PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hau ja auch gern auf SC drauf, weil ich find das Roberts extrem overyhped ist (Sag ich als Chris Roberts Fan) und bei dem Scale eine große Portion Skepsis einfach vorhanden sein muss!!!!!

Aber ...

Und das ist ein gewaltiges Aber. Wen SC auch nur im ANsatz das einhällt was es verspricht wird es eins wen nicht DAS! größte Ereignis und SPiel der Videospielgeschichte. Und vermutlich ein Wendepunkt wie man Videospiele gedacht und erlebt hat. Dann wird es eine Welt vor und nach Star Citicen geben. Und so Abstrakt ist das nicht, die großen Einzelteile sind jetzt schon vorhann und erlebbar.

Wen man das alles erfolgreich zusammenfügt und wen alles funktioniert, werden wir literly das größte und bedeutende Videospiel der Geschichte erleben.

Wen ....

mir ging es in dem post gar nicht um die potentielle qualität von SC (das ist ein komplett anderes thema) sondern wir haben ja von den pclern gehört astro bot sei ein flop weil es "nur" 2.3 millionen einheiten abgesetzt hat als AAA titel (wobei es vermutlich von den kosten bei einem kleinen studio wie team asobi eher um unteren ende der AAA skala steht).

star citizen hat ein budget von ~1 milliarde und je nachdem wann man anfängt zu zählen 12-15 jahre entwicklungszeit hinter sich und ein ende ist nicht in sicht bei,,, wie vielen spielern?
 
Star Citizen soll laut Roberts übrigens spätestens 2028 fertig sein, also ein bis zwei Jährchen nach Squadron 42... Natürlich völlig lächerlich und ein Ding der Unmöglichkeit, da es von Anfang bis Ende komplett broken ist.

Roberts ist aktuell auf Investoren Betteltour und hat in einem Interview nebebei auch das hier rausgehauen

"We're hoping it'll be almost as big an as event" über Squadron 42
1000015834.png
 
Gameplaymäßig ist SC ja schon deutlich über jedem GTA anzusiedeln was komplexität und vielfallt aussieht :)

Währenddessen sind mal wieder die Zornies auf hatertour unterwegs, weil sie genau wissen, dass sie von Sony nie so ein Spiel bekommen können. Sprechen dann von komplett broken und fegen das "12 Tage" Concord unter dem Teppich (dabei hat Concord ja den Untergang besiegelt, dass Sony 3rd Party Publisher geht und bald auch noch viel mehr day1 PC Releases kommen werden "aber Sony würde niiiiiiiiieeeemalllls" xD ) ^^
oh...typisches Totschlagargument von den Anti Sonys :shakehead:
sachliche Diskussion...Fehlanzeige.
Sony hat also in der Vergangenheit keine Exklusiv Deals mit Capcom, From Soft & co gemacht, um der Konkurrenz eines auszuwischen?


jetzt mal ohne WAR, ist star citizen der größte flop der videospiel geschichte wenn man produktionskosten und spielerzahl in relation setzt so wie es die pcler bei astro bot machen? das budget und die entwicklungszeit ist ja quasi GTA VI level aber die maus sind ziemlich unbeeindruckend

Du weißt ja nichtmal, was das Wort Flop bedeutet. Dein Sony 12 Tage Weltrekord Concord trifft auf die Beschreibung zu. Selbst E.T. hat sich besser verkauft xD
 

unreal engine 5 sucks :kruemel: kein wunder das capcom so dominiert, die RE engine ist schon fast grund genug deren spiele zu kaufen (wenn nicht open world) alleine weil sie UE5 vermeiden
Die Leute haben früher über UE4 geflucht, weils vaseline scaling eingebaut hatte und auf UE5 gehofft und dann kams nur noch schlimmer dank mikrorucklern... :shakehead:
 
Star Citizen soll laut Roberts übrigens spätestens 2028 fertig sein, also ein bis zwei Jährchen nach Squadron 42... Natürlich völlig lächerlich und ein Ding der Unmöglichkeit, da es von Anfang bis Ende komplett broken ist.

Roberts ist aktuell auf Investoren Betteltour und hat in einem Interview nebebei auch das hier rausgehauen

"We're hoping it'll be almost as big an as event" über Squadron 42
1000015834.png
Die Lemminge werdens fressen. :lol:
 
Ich hau ja auch gern auf SC drauf, weil ich find das Roberts extrem overyhped ist (Sag ich als Chris Roberts Fan) und bei dem Scale eine große Portion Skepsis einfach vorhanden sein muss!!!!!

Aber ...

Und das ist ein gewaltiges Aber. Wen SC auch nur im ANsatz das einhällt was es verspricht wird es eins wen nicht DAS! größte Ereignis und SPiel der Videospielgeschichte. Und vermutlich ein Wendepunkt wie man Videospiele gedacht und erlebt hat. Dann wird es eine Welt vor und nach Star Citicen geben. Und so Abstrakt ist das nicht, die großen Einzelteile sind jetzt schon vorhann und erlebbar.

Wen man das alles erfolgreich zusammenfügt und wen alles funktioniert, werden wir literly das größte und bedeutende Videospiel der Geschichte erleben.

Wen ....


Hat ja schon in der Alpha das eingehalten, was sie versprochen haben. Aktuell geht es da nur noch um neuen Content und der wird aktuell sehr zügig nachgeliefert.

Hatte mit der Alpha schon die besten Multiplayererfahrungen die ich je in einen MP Spiel hatte, da kommt fast nur noch Battlefield ran. :)
 

unreal engine 5 sucks :kruemel: kein wunder das capcom so dominiert, die RE engine ist schon fast grund genug deren spiele zu kaufen (wenn nicht open world) alleine weil sie UE5 vermeiden
Die Capcom Engine suckt dabei auf Konsole doch mindestens genau so stark. Einzig auf PC läuft die mit passender Hardware super. PC hat wieder mal gewonnen und deswegen verkauft Capcom auch mehr als 60% der Verkäufe nur auf PC :D

Auf jeden Fall machen die "Next Gen" Konsolen bei der UE UND bei der RE Engine keine gute Figur ^^
 
Die Lemminge werdens fressen. :lol:
Die meisten dürften es ja schon durch das "Starter Pack" gekauft haben. Es sei denn, Roberts denkt sich was Schönes aus, um sie nochmal zur Kasse zu bitten.

Und beeindruckend zu sehen, wie die SCler sich mit absolut nichts wehren können, außer mit absurdem und ziemlich verwirrtem Sony/Concord/Third Party Gelaber.
 
Die meisten dürften es ja schon durch das "Starter Pack" gekauft haben. Es sei denn, Roberts denkt sich was Schönes aus, um sie nochmal zur Kasse zu bitten.

Und beeindruckend zu sehen, wie die SCler sich mit absolut nichts wehren können, außer mit absurdem und ziemlich verwirrtem Sony/Concord/Third Party Gelaber.
Was erwartest du von Leuten die sich ausnehmen lassen wie ne demente Oma auf Kaffeefahrt? :lol:
 
Wie die Sonies wieder full Bizarro World gehen und erwarten, dass man sich bei deren Kommentaren auch nur irgendwie "wehren" muss. xD

Kann mal jemand eine Liste machen, wieviel Sony IPs Star Citizen so bisher überlebt hat und überleben wird? Die 11 Sony GaaS bitte mit einberechnen :D
 
mir ging es in dem post gar nicht um die potentielle qualität von SC (das ist ein komplett anderes thema) sondern wir haben ja von den pclern gehört astro bot sei ein flop weil es "nur" 2.3 millionen einheiten abgesetzt hat als AAA titel (wobei es vermutlich von den kosten bei einem kleinen studio wie team asobi eher um unteren ende der AAA skala steht).

Wie kann es ein Flopp sein, wenn
  1. es von Spielern finanziert ist und man keinen Verlust hat? (d.h. das Spiel macht mit der ersten Minute nach Release Gewinn)
  2. es noch gar nicht offiziell erschienen ist, d.h. noch nicht normale Käufe im Markt generiert hat?

sony Fanboys sollte man mittlerweile einfach nur ignorieren. Unerträgliche Diskussions“kultur“

Liegt am Geldkoffer, sowas macht man doch nicht für umsonst:coolface:
 
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