Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was hat man den Blauen denn heute in den Kaffee getan? Sollten auf jeden Fall weniger davon nehmen![]()
Lass ihnen auch mal den Spaß... oder was auch immer sie gerade haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat man den Blauen denn heute in den Kaffee getan? Sollten auf jeden Fall weniger davon nehmen![]()
Ich hau ja auch gern auf SC drauf, weil ich find das Roberts extrem overyhped ist (Sag ich als Chris Roberts Fan) und bei dem Scale eine große Portion Skepsis einfach vorhanden sein muss!!!!!
Aber ...
Und das ist ein gewaltiges Aber. Wen SC auch nur im ANsatz das einhällt was es verspricht wird es eins wen nicht DAS! größte Ereignis und SPiel der Videospielgeschichte. Und vermutlich ein Wendepunkt wie man Videospiele gedacht und erlebt hat. Dann wird es eine Welt vor und nach Star Citicen geben. Und so Abstrakt ist das nicht, die großen Einzelteile sind jetzt schon vorhann und erlebbar.
Wen man das alles erfolgreich zusammenfügt und wen alles funktioniert, werden wir literly das größte und bedeutende Videospiel der Geschichte erleben.
Wen ....
Quelle: Thrust me Bro?![]()
Sony hat also in der Vergangenheit keine Exklusiv Deals mit Capcom, From Soft & co gemacht, um der Konkurrenz eines auszuwischen?oh...typisches Totschlagargument von den Anti Sonys
sachliche Diskussion...Fehlanzeige.
jetzt mal ohne WAR, ist star citizen der größte flop der videospiel geschichte wenn man produktionskosten und spielerzahl in relation setzt so wie es die pcler bei astro bot machen? das budget und die entwicklungszeit ist ja quasi GTA VI level aber die maus sind ziemlich unbeeindruckend
Die Leute haben früher über UE4 geflucht, weils vaseline scaling eingebaut hatte und auf UE5 gehofft und dann kams nur noch schlimmer dank mikrorucklern...
unreal engine 5 suckskein wunder das capcom so dominiert, die RE engine ist schon fast grund genug deren spiele zu kaufen (wenn nicht open world) alleine weil sie UE5 vermeiden
Die Lemminge werdens fressen.Star Citizen soll laut Roberts übrigens spätestens 2028 fertig sein, also ein bis zwei Jährchen nach Squadron 42... Natürlich völlig lächerlich und ein Ding der Unmöglichkeit, da es von Anfang bis Ende komplett broken ist.
Roberts ist aktuell auf Investoren Betteltour und hat in einem Interview nebebei auch das hier rausgehauen
"We're hoping it'll be almost as big an as event" über Squadron 42
![]()
Ich hau ja auch gern auf SC drauf, weil ich find das Roberts extrem overyhped ist (Sag ich als Chris Roberts Fan) und bei dem Scale eine große Portion Skepsis einfach vorhanden sein muss!!!!!
Aber ...
Und das ist ein gewaltiges Aber. Wen SC auch nur im ANsatz das einhällt was es verspricht wird es eins wen nicht DAS! größte Ereignis und SPiel der Videospielgeschichte. Und vermutlich ein Wendepunkt wie man Videospiele gedacht und erlebt hat. Dann wird es eine Welt vor und nach Star Citicen geben. Und so Abstrakt ist das nicht, die großen Einzelteile sind jetzt schon vorhann und erlebbar.
Wen man das alles erfolgreich zusammenfügt und wen alles funktioniert, werden wir literly das größte und bedeutende Videospiel der Geschichte erleben.
Wen ....
Die Capcom Engine suckt dabei auf Konsole doch mindestens genau so stark. Einzig auf PC läuft die mit passender Hardware super. PC hat wieder mal gewonnen und deswegen verkauft Capcom auch mehr als 60% der Verkäufe nur auf PC
unreal engine 5 suckskein wunder das capcom so dominiert, die RE engine ist schon fast grund genug deren spiele zu kaufen (wenn nicht open world) alleine weil sie UE5 vermeiden
Die meisten dürften es ja schon durch das "Starter Pack" gekauft haben. Es sei denn, Roberts denkt sich was Schönes aus, um sie nochmal zur Kasse zu bitten.Die Lemminge werdens fressen.![]()
Was erwartest du von Leuten die sich ausnehmen lassen wie ne demente Oma auf Kaffeefahrt?Die meisten dürften es ja schon durch das "Starter Pack" gekauft haben. Es sei denn, Roberts denkt sich was Schönes aus, um sie nochmal zur Kasse zu bitten.
Und beeindruckend zu sehen, wie die SCler sich mit absolut nichts wehren können, außer mit absurdem und ziemlich verwirrtem Sony/Concord/Third Party Gelaber.
Und die ausgenommenen Omis danach auch immer: "Aber, aber Sony und Concord!"Was erwartest du von Leuten die sich ausnehmen lassen wie ne demente Oma auf Kaffeefahrt?![]()
mir ging es in dem post gar nicht um die potentielle qualität von SC (das ist ein komplett anderes thema) sondern wir haben ja von den pclern gehört astro bot sei ein flop weil es "nur" 2.3 millionen einheiten abgesetzt hat als AAA titel (wobei es vermutlich von den kosten bei einem kleinen studio wie team asobi eher um unteren ende der AAA skala steht).
sony Fanboys sollte man mittlerweile einfach nur ignorieren. Unerträgliche Diskussions“kultur“
Gears ne stabile 80%.
sony Fanboys sollte man mittlerweile einfach nur ignorieren. Unerträgliche Diskussions“kultur“
- es noch gar nicht offiziell erschienen ist, d.h. noch nicht normale Käufe im Markt generiert hat?