PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah, du machst mich nach? Ok...xD
Ich habe mit @CrsRoKk ganz normal diskutiert und auf Avis, sagen wir mal etwas typischen Bashkommentar reagiert. Danach haben wir ganz normal über die PS4 diskutiert. :ugly:
Wer mit Bullshit wie "Geldkoffern" ankommt, braucht sich halt nicht wundern, wenn man genauso darauf antwortet.
Puh...lassen wir das lieber bleiben.

Und du wunderst dich, wenn man auf so ner Antwort kontra gibt...alles klar, Antworten verboten und unerwünscht:coolface:
Dann erklär doch mal, warum das "Bullshit" wäre, obwohl jeder weiß wie die Industrie funktioniert und warum z.b. diverse Spielemagazine keine Testversionen mehr bekommen, etc. pp.
So ganz unterm Teppich schieben, weil es dir nicht gefällt, geht nun auch wieder nicht.

Sagt der Fanboi. Was eine Bugotterie.

Naja, ich verbringe schon verdamt viel Zeit am PC. SIcher 80% meiner Gaming Freizeit. Aber als PC Fanboi würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. DAfür finde ich die sogenannte MasterRAce viel zu peinlich und ich verteidige auch nicht PC Themen stumpf im Internet. AUserdem zock ich auch noch ab und zu mit meiner PS5 und Switch ... wobei letztere tatsächlich schon ne dicke Staubschicht hat.

Also nö, Fanboi bin ich wahrlich nicht

Naja, ich verbringe schon verdamt viel Zeit am PC. SIcher 80% meiner Gaming Freizeit. Aber als PC Fanboi würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. DAfür finde ich die sogenannte MasterRAce viel zu peinlich und ich verteidige auch nicht PC Themen stumpf im Internet. AUserdem zock ich auch noch ab und zu mit meiner PS5 und Switch ... wobei letztere tatsächlich schon ne dicke Staubschicht hat.

Also nö, Fanboi bin ich wahrlich nicht

Wird für dich wirklich Zeit für ne modernere Switch 2. Zieh dir dazu übermorgen das Kirby Update, und dann passt es.

2x1_NSwitch2_KirbyForgottenLandNS2EdSCW_DE_de.jpg

Bildschirmfoto-2025-07-22-um-23-01-45.png

Pro enhanced :banderas:
Vielen Dank an Kamerad @GTA6 für diese alles vernichtende Botschaft...
GTA 6 wird der Playstation 5 noch einmal einen kräftigen Schub verleihen und die Position 1 der Heimkonsolen betonieren :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-07-22-um-23-01-45.png

Pro enhanced :banderas:
Vielen Dank an Kamerad @GTA6 für diese alles vernichtende Botschaft...
GTA 6 wird der Playstation 5 noch einmal einen kräftigen Schub verleihen und die Position 1 der Heimkonsolen betonieren :goodwork:

Warum bringt Sony dann eigene Games auf die Xbox, wenn diese durch GTA6 angeblich zernichtet wird? Wer den Sinn findet, darf ihn behalten.

Wie Hulst erklärte, sollen dabei vor allem die etablierten Marken der PlayStation Studios weiter ausgebaut werden. Darüber hinaus ist geplant, große neue Marken zu erschaffen und diese kontinuierlich zu dauerhaften Franchises zu machen.
Hulst wollte auch Concord zu einer IP auf Star Wars Ebene machen :lol2:
Mir ist ein großes Rätsel, wieso der hier noch zitiert wird.
Genauso Gamer freundlich wie eine 509€ Konsole mit einem Materialwert von vielleicht ~200€.
Seit wann bist du Materialwertexperte?
Nintendo macht also auch das nicht weil sie so lieb und nett sind, sondern weil sie nicht kündigen dürfen wie sie möchten.
Deshalb gabs auch diese großen Kündigungswellen in Seattle.
Oh.
Du kommst mit Bullshit mit "Geldkoffern" an, und wirst mir vor, ich wäre nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert? xD
Du hast recht, alle anderen haben keine Ahnung, wissen wir langsam. Also lassen wir es lieber bleiben, ist glaube ich besser so :)
Sonys Reviewbeschiss ist kein Bullshit sondern sogar soweit berüchtigt, dass es dafür eine eigene Wikipedia-Seite gibt :ol:

Zurück
Top Bottom