Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah, du machst mich nach? Ok...
Ich habe mit @CrsRoKk ganz normal diskutiert und auf Avis, sagen wir mal etwas typischen Bashkommentar reagiert. Danach haben wir ganz normal über die PS4 diskutiert.
Wer mit Bullshit wie "Geldkoffern" ankommt, braucht sich halt nicht wundern, wenn man genauso darauf antwortet.
Puh...lassen wir das lieber bleiben.
nochmal, lassen wir es. Beste Freunde werden wir eh nicht mehr, müssen wir auch nicht und gut istUnd du wunderst dich, wenn man auf so ner Antwort kontra gibt...alles klar, Antworten verboten und unerwünscht![]()
Ich komm hier nicht mit Bullshit an, da hätte ich schon gerne ne Antwort drauf (und siehe meine Edits der alten Posts, die du verschluckt hast)nochmal, lassen wir es.
Beste Freunde werden wir eh nicht mehr, müssen wir auch nicht und gut ist![]()
Geldkoffer=Bullshit. Ist das so schwer zu verstehen?Ich komm hier nicht mit Bullshit an, da hätte ich schon gerne ne Antwort drauf (und siehe meine Edits der alten Posts, die du verschluckt hast)
Wenn du das so siehst. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
Geldkoffer=Bullshit. Ist das so schwer zu verstehen?
ich finde das zumindest doofwie bewertest Du den Umstand, dass es an DevKits für Entwickler fehlt?
Sagt der Fanboi. Was eine Bugotterie.
Naja, ich verbringe schon verdamt viel Zeit am PC. SIcher 80% meiner Gaming Freizeit.
Naja, ich verbringe schon verdamt viel Zeit am PC. SIcher 80% meiner Gaming Freizeit. Aber als PC Fanboi würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. DAfür finde ich die sogenannte MasterRAce viel zu peinlich und ich verteidige auch nicht PC Themen stumpf im Internet. AUserdem zock ich auch noch ab und zu mit meiner PS5 und Switch ... wobei letztere tatsächlich schon ne dicke Staubschicht hat.
Also nö, Fanboi bin ich wahrlich nicht
Wird für dich wirklich Zeit für ne modernere Switch 2. Zieh dir dazu übermorgen das Kirby Update, und dann passt es.
![]()
Sind den wieder welche verfügbar?
![]()
Pro enhanced
Vielen Dank an Kamerad @GTA6 für diese alles vernichtende Botschaft...
GTA 6 wird der Playstation 5 noch einmal einen kräftigen Schub verleihen und die Position 1 der Heimkonsolen betonieren![]()
GTA 6 vernichtet alles, ob eigene Games oder nicht, absoluter Ausnahmertitel. Wenn sich zwei Starke wie Rockstar und Sony zusammenschließen bleib vom Rest einfach nicht mehr viel übrigWarum bringt Sony dann eigene Games auf die Xbox, wenn diese durch GTA6 angeblich zernichtet wird? Wer den Sinn findet, darf ihn behalten.
GTA 6 vernichtet alles, ob eigene Games oder nicht, absoluter Ausnahmertitel. Wenn sich zwei Starke wie Rockstar und Sony zusammenschließen bleib vom Rest einfach nicht mehr viel übrig![]()
Weil sie es können, während andere es müssen, so einfach ist dasJa, aber warum bringt Sony Games für die Xbox? Kannst du mir das mal verraten, oder bist du nur der PR zum Opfer gefallen?
Warum bringt Sony dann eigene Games auf die Xbox, wenn diese durch GTA6 angeblich zernichtet wird? Wer den Sinn findet, darf ihn behalten.
Hulst wollte auch Concord zu einer IP auf Star Wars Ebene machenWie Hulst erklärte, sollen dabei vor allem die etablierten Marken der PlayStation Studios weiter ausgebaut werden. Darüber hinaus ist geplant, große neue Marken zu erschaffen und diese kontinuierlich zu dauerhaften Franchises zu machen.
Seit wann bist du Materialwertexperte?Genauso Gamer freundlich wie eine 509€ Konsole mit einem Materialwert von vielleicht ~200€.
Deshalb gabs auch diese großen Kündigungswellen in Seattle.Nintendo macht also auch das nicht weil sie so lieb und nett sind, sondern weil sie nicht kündigen dürfen wie sie möchten.
Sonys Reviewbeschiss ist kein Bullshit sondern sogar soweit berüchtigt, dass es dafür eine eigene Wikipedia-Seite gibtDu kommst mit Bullshit mit "Geldkoffern" an, und wirst mir vor, ich wäre nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert?
Du hast recht, alle anderen haben keine Ahnung, wissen wir langsam. Also lassen wir es lieber bleiben, ist glaube ich besser so![]()