PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es hatte Persona 5...oh, ne, war ja ein PS3 Spiel.
GTA5...ach mist, war auch ein PS3 Spiel... :coolface:

Beweis mir das Gegenteil, wenn du an ner sachlichen Diskussion interessiert bist. Das kannst du aber nicht :goodwork:
wusste nicht, dass es Persona 5 im Westen auf der PS3 erhältlich war(oder erschien es nur in den USA?). :hmmm:
btw. am besten gehen wir uns aus dem Weg :kruemel:

Du kommst mit Bullshit mit "Geldkoffern" an, und wirst mir vor, ich wäre nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert? xD
Du hast recht, alle anderen haben keine Ahnung, wissen wir langsam. Also lassen wir es lieber bleiben, ist glaube ich besser so :)

Nur gut das Ständer und Laufwerk optional sind, oder hat die Switch (2) ein Disc-Laufwerk integriert? ;)

Switch 2 ist ein autarkes System, was physische Spiele abspielen kann. Wir müssen das gleich setzen mein Lieber. Daher ist das Laufwerk beim direkten Vergleich zum Preis "Pflicht". Den Ständer ebenfalls. Switch 2 hat einen Ständer von Haus aus. Bei Sony musst den halt "kaufen".

Hast mal eine Quelle oder ist das mal wieder frei erfunden?
Natürlich frei erfunden.
Ich dachte das wäre die Grundvoraussetzung für Beiträge hier? :twewy:
Switch 2 ist ein autarkes System, was physische Spiele abspielen kann. Wir müssen das gleich setzen mein Lieber. Daher ist das Laufwerk beim direkten Vergleich zum Preis "Pflicht". Den Ständer ebenfalls. Switch 2 hat einen Ständer von Haus aus. Bei Sony musst den halt "kaufen".
Immer schön rechnen wie es gerade passt.
Aber mach du nur :tinglewine:

Natürlich frei erfunden.
Ich dachte das wäre die Grundvoraussetzung für Beiträge hier? :twewy:

Leider nicht. Bitte nimm dir kein Beispiel an der Argumentationsweise von Sonys hier. Gefühle sind keine Fakten. Bitte richtige Fakten.

Materialwert 200 € hast bei switch 2 in den Raum geworfen. Bitte die Quellen und Belege für diese Behauptung. Danke.

musst du nicht, die ps5 steht auch ohne ständer wie eine 1

Achja... Wenn ich diese Ständer sehe

aWGA71d_460s.jpg

Nbc GIF by America's Got Talent

wusste nicht, dass es Persona 5 im Westen auf der PS3 gabe :hmmm:

https://www.amazon.de/Atlus-Persona-5/dp/B01K6XUIF2/

Jetzt weißt du es...hoffe ich.
Augen zu und durch funktioniert bei einer Diskussion eher weniger. Unwissenheit ist nicht hilfreich, wenn man argumentieren will, wie geil doch etwas war, weil...

Du kommst mit Bullshit mit "Geldkoffern" an, und wirst mir vor, ich wäre nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert? xD

Du hast recht, alle anderen haben keine Ahnung, wissen wir langsam. Also lassen wir es lieber bleiben, ist glaube ich besser so :)

Ich komme nicht damit an, ich setze es nur fort, wir sind schließlich im War.
Ich sag auch nicht dass du an ner sachlichen Diskussion nicht interessiert wärst...nur hier kannst du halt nichts machen, weil du es nicht beweisen kannst. Da hilft nur Sprüche klopfen :goodwork:

Und mache dich nach, oh die ironie, also ob deine Kommentare besser sind und das als Mod, schon wieder ahnungslosigkeit unterstellen :goodwork:
Naja, irgendwann merkst du es auch noch...hoffe ich. Immerhin bist du der Auslöser des ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Unternehmen denkt wirtschaftlich. Mal gespannt, wann du merkst, dass Sony in Touch mit deinem Geld ist.

Auch MS.
MS muss erstmal lernen mit ihrer „Gamingsparte“ Gewinn zu erwirtschaften ohne dafür 70MRD hinzublättern…

aktuell macht MS nur Gewinn mit gelayofften MA

MAU‘s definiert MS neu: Monthly Announced Unemploite‘s

Wenn du keine Switch 2 hast, aber dich hier ständig über Nintendo beschwerst

Sad Oliver Welke GIF by ZDF heute-show
Ich besitze eine Switch 2 und zuvor eine Switch (OLED). Wie findest Du also die bisherige Update/Upgrade-Politik seitens Nintendo, und wie bewertest Du den Umstand, dass es an DevKits für Entwickler fehlt?

Ich bin kein Linkin Park Fan, nur weil ich die ersten beiden Alben heute noch mag. Genauso kann ich nicht erzählen, dass ich ein Nintendo Fan bin, wenn ich ausschließlich Xenoblade Chronicles mag.
Wo habe ich explizit gerieben, dass ich Nintendo-Fan bin? Lies meinen Beitrag nochmal richtig, dann erkennst Du den Unterschied. Ich bin/war Fan der Spiele von Nintendo und habe seit dem N64 alle Konsolen des Unternehmens besessen (ja, auch die WiiU). Wenn das für andere nicht elitär genug ist, um meine Meinung und Kritik zu äußern, soll es mir recht sein.

Also falsche Plattform :ugly:
Nope. Immer noch nicht.

Wenn du keine Switch 2 hast, aber dich hier ständig über Nintendo beschwerst

Sad Oliver Welke GIF by ZDF heute-show

Das ist dein Argument?
Deine Antwort auf meinen Post?
Mehr ist dir nicht eingefallen?

Das man ohne S2 keine Komentare zu Nimtendo bringen darf? Und dann DIESES meme??
Roflmao

Lass das einfach mal so stehen.
Denke nix symbolisiert einen Fanboi mehr als dein Auftreten hier.

:nix:

Wo habe ich explizit gerieben, dass ich Nintendo-Fan bin? Lies meinen Beitrag nochmal richtig, dann erkennst Du den Unterschied. Ich bin/war Fan der Spiele von Nintendo und habe seit dem N64 alle Konsolen des Unternehmens besessen (ja, auch die WiiU). Wenn das für andere nicht elitär genug ist, um meine Meinung und Kritik zu äußern, soll es mir recht sein.
Warum fühlst du dich dann angesprochen? :hmmm: Du bist doch Fan von Mario Spielen und feierst daher Astro Bot, welches sich stark von Diversen Nintendo Spielen inspirieren lassen hat. Wieso solltest du kein Nintendo-Fan sein? warum laberst gleich wieder von elitären Dingen? Gibt nunmal Unterschiede bei Leuten, die vor 20 Jahren Fan waren (Nostalgiker) und Personen, die heutzutage Fans sind.

Das ist dein Argument?
Deine Antwort auf meinen Post?
Mehr ist dir nicht eingefallen?

Das man ohne S2 keine Komentare zu Nimtendo bringen darf? Und dann DIESES meme??
Roflmao

Lass das einfach mal so stehen.
Denke nix symbolisiert einen Fanboi mehr als dein Auftreten hier.

:nix:
Sagt der Fanboi. Was eine Bugotterie.

Ich besitze eine Switch 2 und zuvor eine Switch (OLED). Wie findest Du also die bisherige Update/Upgrade-Politik seitens Nintendo, und wie bewertest Du den Umstand, dass es an DevKits für Entwickler fehlt?

Da wir am Anfang der Switch 2 Gen stehen ist es in Ordnung. Welche Entwickler genau kein Dev Kit haben würde mich schon interessieren. Aber SEGA, Square Enix, Capcom, Bandai Namco, CD Project Red und EA, Epic Games und UbiSoft haben sie. Da bleiben wenig große AAA Publisher übrig!

Ggf. sind es Sony und MS die jammern. Aber Nintendo wird hier wohl ungern die Dev Kits denen so bereitstellen, da es die direkten Mitbewerber sind. Damit einher geht Bethesda und Activision, die zu MS gehören. Und diese sich für (ist ja bekannt, dass Sony und MS Handhelds bringen werden) sich durch die Nintendo Dev. Kits Wissen abkupfern wollen.

Die kostenlosen Upgrades für Switch 1 Games könnten gerne schneller kommen, aber Nintendo will diese wohl auch gerne mit vermarkten und über Zeit veröffentlichen, um den Switch 1 Games nochmal einen Push zu geben. Mario Odyssey oder Zelda Wisdom waren mit den Updates richtig geil und gaben einen Wiederspielwert.

Mit Sicherheit wird auch Xenoblade was bekommen, da Monolith dadurch die Entwicklung der Switch 2 Games besser verstehen lernt, indem man die alten Games mit Switch 2 Ugprades noch versorgt und expertise gewinnt.

Ich komme nicht damit an, ich setze es nur fort, wir sind schließlich im War.
Und mache dich nach, oh die ironie, also ob deine Kommentare besser sind und das als Mod, schon wieder ahnungslosigkeit unterstellen :goodwork:
ah, du machst mich nach? Ok...xD
Ich habe mit @CrsRoKk ganz normal diskutiert und auf Avis, sagen wir mal etwas typischen Bashkommentar reagiert. Danach haben wir ganz normal über die PS4 diskutiert. :ugly:
Wer mit Bullshit wie "Geldkoffern" ankommt, braucht sich halt nicht wundern, wenn man genauso darauf antwortet.
Puh...lassen wir das lieber bleiben.

dachte du wolltest fakten und keine gefühle?

Ein Ständer löst doch immer Gefühle aus. Da müssen wir bei den Fakten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom