Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HSV in der ersten Liga wieder zu sehen![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?
Bin ja kein Fan vom HSV, aber sie gehören einfach in die 1. Liga.![]()
Das ist wirklich unglaublich. An Kehls Stelle hätte ich die einfach weggegrätscht um die Härte des deutschen Fussballs zu demonstrieren![]()
Verärgerter Bellingham-Vater diskutiert mit Kehl – „Wird es nicht noch einmal geben“
Nicht nur der verspielte Auswärtssieg beim FC St. Pauli, sondern auch die frühe Auswechselung von Neuzugang Jobe Bellingham sorgte für Aufruhr beim BVB.www.transfermarkt.de
Die ganze Familie Bellingham scheint aus arroganten Gockeln zu bestehen![]()
auch wenn ich eher zu St Pauli halte, welcome back HSV, schön dass ihr endlich wieder da seidHSV wird morgen die Liga retten, der Dino ist back!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl eher 32 mal.Wenn du 34 mal 0:0 spielst, ist es nicht unmöglich drinnen zu bleiben![]()
Die eingeplanten Siege gegen Bremen vergessen, stimmtWohl eher 32 mal.
Du weißt schon warum.
![]()
auch wenn ich eher zu St Pauli halte, welcome back HSV, schön dass ihr endlich wieder da seid![]()
Nicht ganz sicher, wie meine Privatvideos immer ins Netz kommen, aber ohne meinen Anwalt sag ich hier mal gar nichts. Ich möchte nur soviel sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich zu nem Auswärtsspiel nach Dortmund kommen würde und da ein Franzbrötchen bekomme
Franzbrötchen bekommst du schon überall, nur nicht in der Hamburger QualitätNicht ganz sicher, wie meine Privatvideos immer ins Netz kommen, aber ohne meinen Anwalt sag ich hier mal gar nichts. Ich möchte nur soviel sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich zu nem Auswärtsspiel nach Dortmund kommen würde und da ein Franzbrötchen bekomme![]()
Ok ... Aber dann frag ich mich .. what's the point?Franzbrötchen bekommst du schon überall, nur nicht in der Hamburger Qualität![]()