Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das ist wirklich alles nur noch absurd. Das kann doch in der Form niemals stimmen

• Lob
Reaktionen: Avi
Damit schneidet sich Nintendo aber ins eigene Fleisch und Leidtragende sind wir Pikas. :hmpf:
Naja, wird seinen Grund haben warum ein WB, EA, CDR, Marvelous, Sega, take2, Epic Games, Level 5, Hello Games, Capcom, Square Enix und Shinen usw. bereits Kits haben, aber ein Ubisoft bspw. nicht so wirkt als wenn sie bereits welche gehabt hätten.

• Überrascht
Naja, wird seinen Grund haben warum ein WB, EA, CDR, Marvelous, Sega, take2, Epic Games, Level 5, Hello Games, Capcom, Square Enix und Shinen usw. bereits Kits haben, aber ein Ubisoft bspw. nicht so wirkt als wenn sie bereits welche gehabt hätten.

Das ist so langsam echt Stoff für ne Akte X Folge...

Hmm weiß nicht. Glaube nicht, dass sie in einem professionellen Businessumfeld solche Rache-Kindergartenaktionen fahren. Letztendlich schaden sie sich damit ja selbst, wenn der S2 dann die wichtigen Spiele fehlen

• Lob
Hat nichts mit Rache zu tun. Als Netflix damals die Zelda Serie geleaked haben soll, soll Nintendo das Projekt eingestampft haben. Hier kann ich mir vorstellen das Nintendo entsprechend an (in ihren Augen) vertrauenswürdige Partner die Kits versendet hat und hier nun nach und nach weitere zur Verfügung stellen und manch nicht vertrauenswürdiger Partner (in Nintendo’s Augen) entsprechend verspätet Kits bekommen.

Ist letztlich nur eine Theorie, da ich die Situation ebenfalls sehr seltsam finde und mir keinen Reim drauf machen mann

Für die ganzen indie pixel games braucht man mit sicherheit kein s2 kit🤔 ist ja alles ak und somit ohne weiteres auf s2 spielbar 🤷🏻 und der Rest wird halt nach und nach relevanzabhängig beliefert. ich mach mir da gar keine sorgen🙂

• Lob
Hä? Klar braucht man Dev Kits, wenn man Switch 2 Versionen entwickeln will

• Lob
Hat nichts mit Rache zu tun. Als Netflix damals die Zelda Serie geleaked haben soll, soll Nintendo das Projekt eingestampft haben. Hier kann ich mir vorstellen das Nintendo entsprechend an (in ihren Augen) vertrauenswürdige Partner die Kits versendet hat und hier nun nach und nach weitere zur Verfügung stellen und manch nicht vertrauenswürdiger Partner (in Nintendo’s Augen) entsprechend verspätet Kits bekommen.

Ist letztlich nur eine Theorie, da ich die Situation ebenfalls sehr seltsam finde und mir keinen Reim drauf machen mann
Was in gewisser Weise nicht überraschen kann.

Gesichert kann ich sagen, dass Nintendo so was bei Reviews ähnlich handhabt. Wenn sie nem Magazin oder so nicht ganz vertrauen, gibt es erst am Release Tag auch Pressemuster zur Rezension. Wenn sie Vertrauen haben, kommen die ein paar Wochen vor Release.

Ich hoffe echt die Situation bessert sich bald. Die S2 ist fähig für diverse PS4 Pro Ports und Ports künftiger Games. Das ist schade, wenn man als Switch 2 Besitzer nun ne Durststrecke hat.

Zurück
Top Bottom