Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Mein Beileid äh herzlichen Glückwunsch :)
Danke dir :party:
Für die Frickelfaulen PCler... gibt nen richtig richtig gutes Angebot für nen fertigen Corsair PC...

9900X3D und RTX 5080​

für gerade mal 5000€... richtig Schnäppchen, dafür, dass nicht mal die beste GPU verbaut ist :lol: neja, wenigstens kann man Corsair anklagen, wenn die Bude abfackelt.

Ein richtiger Schnapper.
Naja, in Zeiten wo eine RTX xx70 schon soviel kostet wie eine komplette Konsole nicht weiter verwunderlich.
Kann man mich nicht mehr mit locken, mein RTX4060 Laptop reicht für das bisschen was ich am PC überhaupt spielen mag völlig aus :moin:

Für die Frickelfaulen PCler... gibt nen richtig richtig gutes Angebot für nen fertigen Corsair PC...

9900X3D und RTX 5080​

für gerade mal 5000€... richtig Schnäppchen, dafür, dass nicht mal die beste GPU verbaut ist :lol: neja, wenigstens kann man Corsair anklagen, wenn die Bude abfackelt.

na mit Abzockangeboten und Überhitzungen kennt ihr Sonies euch ja ziemlich gut aus, so lebt ihr das bei Sony ja jeden Tag. ^^

Wo genau Amuro? Und jetzt nicht wieder mit PS+ kommen für das es jährlich ~40 Games obendrauf gibt ;)
lol ja, bitte nicht die Abzockdinge nennen, mit denen wir abgezockt werden ^^

Die immer teurer werdenden Spielepreise, Konsolenpreise, überteuerte und schlappe Mid Gen Upgrades dürfen aber genau so genannt werden wie das Abzock Multiplayer Abo (und dass ihr den Gratis Leih-Games Köder fresst, sprecht jetzt nicht für euch) :)

Aber die Abzocke ist ja nicht nur beim Preis, sondern auch bei der Konsole an sich, siehe Metal Gear, welches auf Pro schlechter läuft als auf PS5. Oder generell die "tollen" Next Gen Features wie: dynamische Auflösung, durchgehendes Upscaling (teilweise auf Switch 2 Niveau mit 720p), schlechte Framerate, PSVR2, Concord usw. :)

Und der Controller erst :shakehead:

1. Ist dieser PC 300€ teuer
2. Wo ist das Betriebssystem? So läuft der PC leider gar nicht an.
-> Und nein, nicht jeder ist in der Lage sich einen Windows Key zu besorgen und zu einen USB-Stick zu erstellen und Windows zu installieren

na mit Abzockangeboten und Überhitzungen kennt ihr Sonies euch ja ziemlich gut aus, so lebt ihr das bei Sony ja jeden Tag. ^^

Kondoleros lassen sich allgemein nicht über den Tisch ziehen denn da bekommt man immer original Hardware und muss nicht befürchten das einem das billige Netzteil des fertig PCs durchtrennt oder die billig Grafikkarte abraucht :D

Was ist denn hier schon wieder los. Eine Mittelklasse GPU kostet mehr als eine Konsole? :ugly:
PCs können Spiele-Updates nur ziehen wenn sie an sind? :uglylol:
Mit PC ist kein Couch-Gaming möglich :uglygw: .
Eieiei. Hat sich mal wieder überhaupt nicht gelohnt hier reinzuschauen, bei dem Dünnpfiff der hier verbreitet wird.

Kondoleros lassen sich allgemein nicht über den Tisch ziehen
Du hast da ein "nicht" zu viel :)

Was ist denn hier schon wieder los. Eine Mittelklasse GPU kostet mehr als eine Konsole? :ugly:
Mit PC ist kein Couch-Gaming möglich :uglygw:
Eieiei. Hat sich mal wieder überhaupt nicht gelohnt hier reinzuschauen, bei dem Dünnpfiff der hier verbreitet wird.

Generell sieht man hier wieder "the Sony difference" :coolface:

lol ja, bitte nicht die Abzockdinge nennen, mit denen wir abgezockt werden ^^
Doch nenne sie ruhig, ob es "Abzocke" ist steht auf einem anderen Blatt.
Die immer teurer werdenden Spielepreise, Konsolenpreise, überteuerte und schlappe Mid Gen Upgrades dürfen aber genau so genannt werden wie das Abzock Multiplayer Abo (und dass ihr den Gratis Leih-Games Köder fresst, sprecht jetzt nicht für euch) :)
Die Spiele am PC sind ebenfalls teurer geworden
Aber die Abzocke ist ja nicht nur beim Preis, sondern auch bei der Konsole an sich, siehe Metal Gear, welches auf Pro schlechter läuft als auf PS5. Oder generell die "tollen" Next Gen Features wie: dynamische Auflösung, durchgehendes Upscaling (teilweise auf Switch 2 Niveau mit 720p), schlechte Framerate, PSVR2, Concord usw. :)
Läuft doch alles gut auf der PS5, höre da keine Klagen und es sind wirklich reichlich PS5 in meinem Bekanntenkreis unterwegs
Und der Controller erst :shakehead:
Was ist mit dem? Ist super und stimmt, bei dem 1069€ PC Beispiel müsste man noch einen 50+ Euro Controller drauf rechnen, bei der PS5 ist nämlich der Controller dabei :moin:
Mit PC ist kein Couch-Gaming möglich :uglygw: .
Schön das du vorbei geschaut hast und deinen Senf dazu beigetragen hast :tinglewine:

Nö der uvp ist klar
klar steigend :)

Doch nenne sie ruhig, ob es "Abzocke" ist steht auf einem anderen Blatt.
nö, das ist Abzocke. Auf einem anderen Blatt steht dann aber, wie gut man das selbst so findet oder wie gerne man sich abzocken lässt. :)

Läuft doch alles gut auf der PS5, höre da keine Klagen und es sind wirklich reichlich PS5 in meinem Bekanntenkreis unterwegs

Hahahahahahahahaha :lol: :tinglewine:

Komisch ich habe noch meine releas ps5 und die läuft 1A :banderas:
Aber deine 30er Grafikkarte gehört schon zum alten Eisen. Nichts altert so schnell wie pc Hardware. Wahnsinn
Egal wie neu und teuer der PC ist... am Ende warten sie auf Konsolenports... oder das nie erscheinende Star Citizen... :lol:

Zurück
Top Bottom