PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
immerhin nimmst du den joke an ;)

aber nein, hätte ich tatsächlich nicht gern und brauchen schon gar nicht ;) aber gönne es natürlich den PC spielern, wenn ihnen das wichtig ist - was ja bekanntlich so ist
Hättet ihr vor allem bei Stellar Blade gerne. Bei Horizon FW nicht, das stimmt und das kann ich auch voll verstehen :coolface:

Hättet ihr vor allem bei Stellar Blade gerne. Bei Horizon FW nicht, das stimmt und das kann ich auch voll verstehen :coolface:

was hätten wir gerne? das game bringt doch ingame an die 30 (oder noch mehr? kostüme mit). ehrlich, da brauch ich nicht mehr. und ganz offen, die sehr freizügigen kostüme kamen bei mir nie zum einsatz. da gabs schönere, die mir vom styling viel besser gefielen als die amsterdam huren kostüme die maximal billig sind ;)

was hätten wir gerne? das game bringt doch ingame an die 30 (oder noch mehr? kostüme mit). ehrlich, da brauch ich nicht mehr. und ganz offen, die sehr freizügigen kostüme kamen bei mir nie zum einsatz. da gabs schönere, die mir vom styling viel besser gefielen als die amsterdam huren kostüme die maximal billig sind ;)
Wie kann man nur so prüde sein :shakehead: :coolface:

Die Modder haben sowieso die besseren und geschmackvolleren Kostüme gemacht ^^

Wie kann man nur so prüde sein :shakehead: :coolface:

Die Modder haben sowieso die besseren und geschmackvolleren Kostüme gemacht ^^

hat nix mit prüde zu tun, als mehr mit präferenz. und mir gefällt etwas billiges nun mal wirklich nicht. dann lieber elegant stylisch gekleidet.

meine lieblingskostüme befinden sich auf der grafik tatsächlich im segment: "well respected citizen of xion" xD dann noch 1 - 2 bei "adorable" und dann 1 bei "sexy af". der rest war glaub ich nie an.

aber geschmäcker sind verschieden. ;)

seine superyacht heißt garantiert „Scam Citizen Chriss“
Das schlimmste wäre für ihn wohl das Spiel erscheinen zu lassen.. so warten wir nach anderthalb Jahrzehnten weiter aufs " never appears", während der einsame Rekord weiter in die Zukunft verschoben wird und er sich währenddessen den Kaviar und die Lachspastete aus den Mundwinkeln fingert :coolface:

über alt. kostüme/outfits könnte man nen ganzen thread aufmachen. wie schon gesagt, am besten ist es wenn man sie als belohnung freispielen kann und nicht nur als dlc kaufen. ich mag auch joke kostüme ganz gerne aber die besten sind die, die

a) sexy sind ohne zu übertrieben (ich gehe jetzt von weiblichen charakteren aus)
b) zum charakter und der persönlichkeit passen so dass man denken kann "jep der charakter würde das problemlos in echt tragen"
c) bonus: irgendeine lore technische bewandnis

bestes beispiel

e79c7b88aa0de17b48e376d214fa0b85.jpg

beim elza walker outfit kommen diese drei aspekte zusammen

a) es ist ein hautenges biker outfit
b) es hat claire's farbe (rot) und passt auch so zu ihr da sie eine motorradfahrerin ist
c) es ist eine anspielung auf RE 1.5 und auch die werbung auf dem anzug sind alles anspielungen

generell ist die RE serie voll mit fantastischen outfits

7876ee7a94f858366d70f234603f21f875f57fac_hq.jpg

GNNpQMmXsAAzAn6.png

eine tradition die hoffentlich auch die nächsten 30 jahre anhält :goodwork: danke fürs zuhören bei meinem ted talk :sorry:

über alt. kostüme/outfits könnte man nen ganzen thread aufmachen. wie schon gesagt, am besten ist es wenn man sie als belohnung freispielen kann und nicht nur als dlc kaufen. ich mag auch joke kostüme ganz gerne aber die besten sind die, die

a) sexy sind ohne zu übertrieben (ich gehe jetzt von weiblichen charakteren aus)
b) zum charakter und der persönlichkeit passen so dass man denken kann "jep der charakter würde das problemlos in echt tragen"
c) bonus: irgendeine lore technische bewandnis

bestes beispiel

e79c7b88aa0de17b48e376d214fa0b85.jpg

beim elza walker outfit kommen diese drei aspekte zusammen

a) es ist ein hautenges biker outfit
b) es hat claire's farbe (rot) und passt auch so zu ihr da sie eine motorradfahrerin ist
c) es ist eine anspielung auf RE 1.5 und auch die werbung auf dem anzug sind alles anspielungen

generell ist die RE serie voll mit fantastischen outfits

7876ee7a94f858366d70f234603f21f875f57fac_hq.jpg

GNNpQMmXsAAzAn6.png

eine tradition die hoffentlich auch die nächsten 30 jahre anhält :goodwork: danke fürs zuhören bei meinem ted talk :sorry:

bestes "kostüm" ever:

resident-evil-2-tofu.jpg

Zurück
Top Bottom