PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich war nicht derjenige der es gemeldet und entfernt hat aber auf welche Grundlage will man da Diskutieren wenn da offensichtlich rumgelogen wird? Sowas sollte man am besten ignorieren. :kruemel:

Wo wird da gelogen?
Er stellt sicher Nintendo einseitig zu negativ da, was zB den Arbeitgeberfaktor angeht. Indem er all die durchaus vorhandenen und nachweisbaren negativen Faktoren bei Nintendo bennent. Aber er stellt diese nicht in Relation zu einem Sony oder MS wo es Massenentlassungen trotz Rekordgewinne gibt. Das kann man an dem Video kritisieren. Gelogen wird da aber nirgendwo

Wo wird da gelogen?
Er stellt sicher Nintendo einseitig zu negativ da, was zB den Arbeitgeberfaktor angeht. Indem er all die durchaus vorhandenen und nachweisbaren negativen Faktoren bei Nintendo bennent. Aber er stellt diese nicht in Relation zu einem Sony oder MS wo es Massenentlassungen trotz Rekordgewinne gibt. Das kann man an dem Video kritisieren. Gelogen wird da aber nirgendwo
Ich werde mir jetzt ganz sicher nicht die Zeit nehmen und jede einzelne Unwahrheit herausschreiben aber am besten lässt sich das offensichtlichste hervorheben als er sagt Animal Crossing sei die neueste IP von Nintendo. Komm schon...
Ist wohl jemand der sich nur mit Überschriften informiert.

Ich werde mir jetzt ganz sicher nicht die Zeit nehmen und jede einzelne Unwahrheit herausschreiben aber am besten lässt sich das offensichtlichste hervorheben als er sagt Animal Crossing sei die neueste IP von Nintendo. Komm schon...

Ach sooo ....
Dir ist der Unterschied zwischen Fehler und Lügen nicht bekannt oder klar!
Sorry, my bad ....

okay, aber wo zieht man die grenze für fragwürdige inhalte? dazu zählen auch gefühlt mind. 50 - 60% der twitter beiträge / oder reddit beiträge die hier verlinkt werden. finde ich jetzt schon eine merkwürdige argumentation der moderation
Das sagen wir doch schon lange das der ganze Twitter-Ranz hier nichts zu suchen hat. Gerade von irgendwelchen Fanboys.
Wollt ihr mir jetzt hier ernsthaft verkaufen, das hier keine Videos als Diskussions Grundlage mehr gepostet werden dürfen, weil eine der 3 Firmen da negativ dargestellt wird? Nicht euer ernst.
Das Video kann keine Grundlage sein, da kaum ein vorgetragenes „Argument“ haltbar ist. Für seine Verhältnisse ist das furchtbar schlecht recherchiert.
Ach sooo ....
Sorry, my bad ....
Dir anscheinend ebenfalls nicht, denn ein Fehler schließt eine Lüge nicht aus.

ja schon, aber wird ja eben nicht durchgegriffen. aber bei dem video schon mit einem argument, wo man den twitter ranz auch problemlos "canceln" könnte. thats my point
Vielleicht hat die Moderation vor anders zu handeln. Wurde ja nicht nur Choosens Beitrag entfernt sondern u.a. einer von mir. Diese „mimimi“-Diskussion über eine Mod-Entscheidung ist überflüssig, imo.

Aber das eigentliche problem an dem Video vom Parabelritter ist, dass er direkt eine Verbindung zur Yakuza und Bordellen hergestellt hat. Wie Manipulativ ist das bitte xD
ÖRR

Ach sooo ....
Sorry, my bad ....
Ah jetzt kommen die Ausreden für Fakenews. Natürlich hat der hauptberufliche Youtube Influencer mit fetter Gebührenfinanzierung sich einfach „nur nicht richtig informiert“.

Ist wohl jemand der sich nur mit Überschriften informiert.
1 Min Google „Animal Crossing“ sind wohl zu viel verlangt.

Dombrows Vita ist jetzt nicht soooo überzeugend. Das Beste wäre wohl Mass Effect 2, aber keine Ahnung wie groß er daran beteiligt war.

game writing ist auch immer teamarbeit, er hat ja auch on yotei mitgeschrieben aber da mach ich mir wenig sorgen weil er bei sucker punch von kompetenten leuten umgeben war. bei bethesda sieht die sache schon ein wenig anders aus xD mal schauen ob TES VI wirklich unter den 80er meta fallen wird, die engine wird in ein paar jahren noch veralteter sein als jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom