Switch 2 Mario Kart World

Beleidigen? Ohne Klicks geht jeder Youtuber unter. Das ist Fakt. Da muss man halt auffallen und provokativ sein.

Naja, das stempelt ihn ja praktisch als Lügner ab obwohl ich noch keine Gegenargumente zu seinen Punkten gehört habe. Und ihn als komischen Kauz zu bezeichnen nur weil ihm ein Spiel nicht gefällt ist mal wieder richtig drüber (besonders wenn sich in letzter Zeit einige über die Diskussionsqualität des Forums beschwert haben)

Zuletzt bearbeitet:
Man macht sich das Leben natürlich auch leicht, wenn man jede Kritik mit "der will nur Klicks" abstempelt.

Mich motiviert MKW auch kaum und ich habe es deshalb auch seit Wochen nicht mehr gespielt. Für mich ist das bislang eine ziemliche Enttäuschung, ich komme nicht mal auf 10 Spielstunden bei dem Game. Wenn ich die Wahl habe, würde ich jederzeit lieber MK8D spielen. Aber das ist ok, es muss nicht jedem immer alles gefallen.

Man macht sich das Leben natürlich auch leicht, wenn man jede Kritik mit "der will nur Klicks" abstempelt.

Mich motiviert MKW auch kaum und ich habe es deshalb auch seit Wochen nicht mehr gespielt.

Meine Frau und ich zocken das auch nicht mehr, aber dennoch will der Typ safe nur Klicks. :coolface:

MK8D ist...besser.
Auch wenn World das bessere Gameplay hat.

Aber Nintendo hat alles drumherum (Fahrerzahl, Item-Balancing, Online-Features) das Klo runtergespült.

Die Anzahl richtiger Strecken ist kein Problem. MK8 ist damals auch nur mit 32 Strecken gestartet. Das ist kein Kritikpunkt für mich.

MK8D ist...besser.
Auch wenn World das bessere Gameplay hat.

Aber Nintendo hat alles drumherum (Fahrerzahl, Item-Balancing, Online-Features) das Klo runtergespült.

Wir warten auf ein Patch, der das Game komplett umkrempelt. Bis dahin zocken wir MK8D weiter. Irgendwie fehlt MKW was. Das ist irgendwie so leblos, trotz oder wegen der drölfzillionen bedeutungslosen Fahrer und das man sein Fahrzeug nicht mehr selbst zusammenstellen kann. Sliden und Walljump nutzt auch kein Schwein. Vollkommen unnütz. Einzig die OW gefällt mir. Die Strecken an sich sind jedoch eher meh und sie bleiben auch nicht in Erinnerung.

aber dennoch will der Typ safe nur Klicks. :coolface:
Also klickst du eher und lieber Videos an, wo Nintendo-Spiele kritisiert werden und lässt positive Videos eher links liegen?
Das heisst ja, der Typ macht Videos für dich. Dann sei ihm doch dankbar.

Ihr bildet ja quasi eine Symbiose wenn man deine Argumentation ernst nimmt.....

:fp:

Also klickst du eher und lieber Videos an, wo Nintendo-Spiele kritisiert werden und lässt positive Videos eher links liegen?
Das heisst ja, der Typ macht Videos für dich. Dann sei ihm doch dankbar.

Ihr bildet ja quasi eine Symbiose wenn man deine Argumentation ernst nimmt.....

:fp:

Lass mich bitte in Ruhe Influencer und Youtuber kritisieren. :sorry: Ich folge und gucke derzeit eh nur CW-Youtuber, aber das ist ein anderes Thema.

Lass mich bitte in Ruhe Influencer und Youtuber kritisieren. :sorry: Ich folge und gucke derzeit eh nur CW-Youtuber, aber das ist ein anderes Thema.
Darfst du. Aber bitte nicht hier im Mario Kart World-Thema. Hier geht es nur um Mario Kart World, also darf man hier Mario Kart World kritisieren oder loben oder fragen stellen darüber, aber nicht irgendwelche Youtuber thematisieren. Das ist dann off topic.

Lass die Leute ihren Job machen.

Darfst du. Aber bitte nicht hier im Mario Kart World-Thema. Hier geht es nur um Mario Kart World, also darf man hier Mario Kart World kritisieren oder loben oder fragen stellen darüber, aber nicht irgendwelche Youtuber thematisieren. Das ist dann off topic.

Lass die Leute ihren Job machen.

Mach dir nen hübschen Avatar und bewirb dich als Mod. Du hast so einen Befehlston drauf. Sowas braucht CW. ;) :kneel:

BTT: Ich hätte gerne wieder Link und Co. als Fahrer. Oder endlich mal Tom Nook. Die Kuh ist cool, aber ich will mit echten Ikonen fahren. Samus, Star Fox usw. wären auch nice. Es hätte längst ein Nintendo Kart geben müssen. :(

Mach dir nen hübschen Avatar und bewirb dich als Mod. Du hast so einen Befehlston drauf. Sowas braucht CW. ;) :kneel:
Bewerben? Wenn, dann bewirbt man sich bei mir!

aber ich will mit echten Ikonen fahren
Ihr habt Nintendo ja mit eurer übertriebenen Freude an der Kuh gezeigt, dass ihr keine echten Ikonen braucht um glücklich zu sein. Denkst du nicht, die lesen hier nicht mit?

So richtig starke Fahrer wie die Piloten von Fzero lassen die nicht antreten.
Oder Kraftprotze wie einen Leunen oder gar Ganon.

Bewerben? Wenn, dann bewirbt man sich bei mir!

Ich hab das nicht im Scherz gemeint. :niatee:

Ihr habt Nintendo ja mit eurer übertriebenen Freude an der Kuh gezeigt, dass ihr keine echten Ikonen braucht um glücklich zu sein.

Die wurde über Nacht halt zum Kult, und meine bessere Hälfte und ich waren auch sofort begeistert als sie zum ersten Mal gezeigt wurde. Aber wir wussten da noch nicht das MKW aus drölfzillionen dieser Nonsenscharas bestehen wird.

Denkst du nicht, die lesen hier nicht mit?

CW ist da zu unbedeutend. Das taucht kaum bei Google auf.

So richtig starke Fahrer wie die Piloten von Fzero lassen die nicht antreten.
Oder Kraftprotze wie einen Leunen oder gar Ganon.

Wäre aber mal geil wenn.

Ihr habt Nintendo ja mit eurer übertriebenen Freude an der Kuh gezeigt, dass ihr keine echten Ikonen braucht um glücklich zu sein. Denkst du nicht, die lesen hier nicht mit?
Und genau das ist das ganze Problem an der sektenartigen Verehrung von Nintendo.
Lob dahin wo Lob hin gehört, sagt ja keiner was gegen, aber viele verteidigen auch wirklich jeden Mist den Nintendo abliefert. Logisch schaut sich Nintendo das ganze an und kommt zu dem Schluss das sie sich gar keine Mühe geben müssen, die Fans schlucken alles und betreiben dazu noch besseres, kostenloses Marketing als Nintendo selbst es je könnte.
Als Firma würde ich mir dann auch keine Mühe mehr geben wenn ich wüsste das die Fans es sind die dann passende Ausreden für mich suchen.

Zurück
Top Bottom