PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja hab ich wie oft willst du mich das noch fragen. hast du schon tempest rising gekauft und durchgespielt?
wie oft habe ich dich das denn gefragt und warum kommst du direkt wieder mit whataboutism an?

Aber erstaunlich, wie defensiv du direkt wirst, wenn dir jemand eine normale Frage stellt ^^

Ghost of Yotei steht kurz vor dem Release, die einen freuen sich, die anderen - meist die mit dem 1-2 Jahres Release Lag, beschweren sich.

Danke Sony, GoY wird der Hammer 💙

Landscape Ps5 GIF by PlayStation

wfnVynF.gif

zumvfJN.gif

IJJXdGy.gif

uZAhmEP.gif

PGwmiAs.gif

x5nyaRb.gif

Während Nintendo und Microsoft den Markt mit Shovelware überschwemmen, liefert Sony mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei wieder Gaming auf Weltklasse Niveau :goodwork:

Kann mir vorstellen das sich Ghost of Yötei schlechter als Teil 1 verkauft, wegen der Kontroverse bezüglich des Hauptcharakters.

wie oft habe ich dich das denn gefragt und warum kommst du direkt wieder mit whataboutism an?

Aber erstaunlich, wie defensiv du direkt wirst, wenn dir jemand eine normale Frage stellt ^^

du hast mir ne frage gestellt die ich dir beantwortet habe und ich darf nichtmal ne gegenfrage stellen? hast du jetzt tempest rising gekauft und durchgespielt oder nicht?

Während Nintendo und Microsoft den Markt mit Shovelware überschwemmen, liefert Sony mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei wieder Gaming auf Weltklasse Niveau :goodwork:

auch so geil wie du nahtlos zwischen verschiedenen waffen hin und her switchen kannst, feier ich so hart

Kann mir vorstellen das sich Ghost of Yötei schlechter als Teil 1 verkauft, wegen der Kontroverse bezüglich des Hauptcharakters.
Mir missfällt da eher das Design vom Hauptcharakter.

du hast mir ne frage gestellt die ich dir beantwortet habe und ich darf nichtmal ne gegenfrage stellen? hast du jetzt tempest rising gekauft und durchgespielt oder nicht?
Woher kommt das mit Tempest Rising? Wieso sollte ich Tempest Rising kaufen? Frag mich doch lieber nach einem Spiel, was ich hype (so wie du GoY) ^^
Also BF6 habe ich in der besten Version (PC) vorbestellt :)

Hast GoY schon vorbestellt oder wartest sicherheitshalber Tests ab?

Inquisition ist, wenn man sich auf Charaktere, Story , Gameplay und Charakterpflege, wie Crafting etc. konzentriert, wirklich gut. Aber....es kam zu einer Zeit raus, wo alles OW sein musste und angesagt war. Die ganzen OW Aufgaben waren einfach zuviel des Guten.

Inquisition war gut. Problem vom spiel war die offene welt und die nebenaufgaben darin.

Woher komt das mit Tempest Rising? Wieso sollte ich Tempest Rising kaufen? Frag mich doch lieber nach einem Spiel, was ich hype (so wie du GoY) ^^

Hast GoY schon vorbestellt oder wartest sicherheitshalber Tests ab?

du hast dir das hoch gefeierte pc exklusivspiel tempest rising nichtmal gekauft? :uglylol: ay dios mio das kann sich doch echt keiner ausdenken

hast du mich nicht noch letztens gefragt

btw: kannst du z.B. Tempest Rising aka Command & Conquer auf PS5 spielen

warum soll ich etwas auf der ps5 spielen wollen was du dir nichtmal selbst kaufen willst und das obwohl es zur abwechslung mal ein echtes pc exklusivspiel ist? xD ich kann nicht mehr

lieber auf ps5 ports warten, ist schon klar, ich hab verstanden :goodwork: xD

Inquisition war gut. Problem vom spiel war die offene welt und die nebenaufgaben darin.
Crafting war auch eher nervig und überflüssig (hat nicht viel gebracht, oft nur das Inventar zugemüllt und generell war das System recht limitiert), Charaktere waren imho eher langweilig und nicht annähernd so gut geschrieben in den Vorgängern, Charakterinteraktion/Story war auch eher beschränkt und man musste quasi für das eigentlich immer ins Lager, Kampfsystem wurde immerhin gut, nachdem man zig Optionen (u.A. Kamera) umgestellt hat.

Musik und Grafik blieben mir positiv in Erinnerung. Aber alles was mit Story und Quests zu tun hat eher nicht, das Spiel hatte sogesehen ja auch im Hauptspiel kein echtes Ende, das kam erst mit DLC.
EA hat da fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und toppt das nur mit dem neuen Teil. Wie sehr sehne ich mich nach DA:O wieder

du hast dir das hoch gefeierte pc exklusivspiel tempest rising nichtmal gekauft? :uglylol: ay dios mio das kann sich doch echt keiner ausdenken

hast du mich nicht noch letztens gefragt

warum soll ich etwas auf der ps5 spielen wollen was du dir nichtmal selbst kaufen willst und das obwohl es zur abwechslung mal ein echtes pc exklusivspiel ist? xD ich kann nicht mehr

Wo habe ich das gefeiert? Weil du Tempest Rising nicht auf PS5 zocken kannst ist das so ein gehype wie du es mit PSVR2 und sämtlichen Sony Titeln (welche du dir übrigens immer noch nicht gekauft hast, siehe PSVR2) veranstaltest? xD

Das kannst du dir echt nicht ausdenken, ich kann nicht mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sagt doch slebst ihr seid weder an Borderlands 4, noch an Anno oder Vampire oder The Outer Worlds interessiert :coolface:

Was erscheint denn zum Release von GoY sonst noch so schönes?
Wer ist ihr? Bin ich Teil davon? :coolface:
Ich werde The Outer Worlds 2 Day1 im Game Pass zocken, mochte bereits Teil 1. Bei Vampire und Hell is Us bin ich noch skeptisch.
Hab im Zeitraum September/Okttober noch Silent Hill f, Dying Light: The Beast, Alien: Rogue Incursion Evolved Edition, Cronos: The New Dawn und Bye Sweet Carole auf meiner Liste.

Crafting war auch eher nervig und überflüssig (hat nicht viel gebracht, oft nur das Inventar zugemüllt und generell war das System recht limitiert), Charaktere waren imho eher langweilig und nicht annähernd so gut geschrieben in den Vorgängern, Charakterinteraktion/Story war auch eher beschränkt und man musste quasi für das eigentlich immer ins Lager, Kampfsystem wurde immerhin gut, nachdem man zig Optionen (u.A. Kamera) umgestellt hat.

Musik und Grafik blieben mir positiv in Erinnerung. Aber alles was mit Story udn Quests zu tun hat eher nicht, das Spiel hatte sogesehen ja auch im Hauptspiel kein echtes Ende, das kam erst mit DLC.
EA hat da fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und toppt das nur mit dem neuen Teil. Wie sehr sehne ich mich nach DA:O wieder

habe alle DA gespielt. und ja origins war das beste. aber dieses ewige gejammer das man wieder origins haben will. leute, its dead. stop it.

ich fand inquisition ganz gut und habe alle dlc gespielt. war super happy damit. gehts besser? klar. war aber trotzdem ein gutes spiel

Zuletzt bearbeitet:
habe alle DA gespielt. und ja origins war das beste. aber dieses ewige gejammer das man wieder origins haben will. leute, its dead. stop it.

ich fand inquisition ganz gut und habe alle dlc gespielt. war super happy damit. gehts besser? klar. war aber trotzdem ein gutes spiel
It's dead, weil man halt versucht die Lauten Minderheiten zu bedienen, wie das funktioniert, sieht man bei DA ja durchgehend an den Verkaufszahlen ^^

DA:O wird es ohnehin nie wieder geben, weil EA das damals für PC entwickelt hatte und die Reihe nun eine Multi Reihe ist, mit Fokus auf Gamepad und zugänglichkeit (dass die Partygröße immer kleiner wird, empfinde ich auch als extremen Nachteil)

Inquisition war für mich die größte Enttäuschung (bis dann ME:A kam und danach dann halt der neu DA Teil)

Ghost of Yotei steht kurz vor dem Release, die einen freuen sich, die anderen - meist die mit dem 1-2 Jahres Release Lag, beschweren sich.

Danke Sony, GoY wird der Hammer 💙

Landscape Ps5 GIF by PlayStation

Ich hoffe du hast damit sehr viel Spaß und du suchtest es genauso lange wie ich gerade Cyberpunk 2077 auf Switch 2. :knuffel:

P.S. Die 104 beim Asia Imbiss war zu viel. Mensch bin ich vollgefressen.

Pokemon GIF

Zurück
Top Bottom