TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Sonys Nextgähn Titel, die Leute sind völlig entgeistert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Nextgähn Titel, die Leute sind völlig entgeistert
Wir hatten zuletzt eigentlich mal eine gute Diskussionen. Jetzt kommst du wieder mit der unsachlichen Ebene und stempelst hier wieder einen als Troll ab. Dann aber bitte nicht über das Niveau hier beschweren wenn das gleiche von wem auch immer auf dich zurück kommt.Und genauso werde ich als PS-Fan der Loser vom aktuellen Kurs von PS sein, den User wie du und @DomSantiago dann auslachen werden.
Einfach fürn Pobsch: ich kann jedem hier sagen: Nulli ist genau null zufrieden mit dem Weg den Xbox geht....das ist alles Bullshit.
Sehe aber auch, dass es ein selbstgemachtes Problem von PS ist...dass man solchen Usern irgendeine Angriffsfläche bietet...
Genauso wie es ein selbstgemachtes Problem von CW ist, dass man solche Trolle mittlerweile erhalten muss...
Wir hatten zuletzt eigentlich mal eine gute Diskussionen. Jetzt kommst du wieder mit der unsachlichen Ebene und stempelst hier wieder einen als Troll ab. Dann aber bitte nicht über das Niveau hier beschweren wenn das gleiche von wem auch immer auf dich zurück kommt.
Ich glaube auch nicht das du für andere bestimmen kannst was die gut zu finden haben.
Ich hatte dir zuletzt erst erläutert was mir wichtig ist und was MS für mich erfüllen muss. Durchaus habe ich auch eine gewisse Skepsis geäußert.Oh wir hatten viele gute Diskussionen...du bist auch diskussionswillig und dewegen haben wir auch immer wieder lange Gespräche. Problem ist aber, dass diese nicht fruchtbar sind, weil du offensichtlich eh immer den MS-Kurs als korrekt identifizieren wirst.
Du musst halt auch andere Meinungen akzeptieren. Btw sind Videospiele ein sehr subjektives Thema. Wie so vieles...und dahingehend habe ich die Schnauze hier einfach voll....ja maybe tu' ich dann auch Usern wie dir einen Schnuff unrecht...maybe ist das was du schreibst deine ehrliche Meinung,...ich kann sie halt nicht komplett nachvollziehen und bin ein Klugscheißer....aber ich bin hier im zu diskutieren. Über Videospiele...was purer Wahnsinn ist wenn man ein Videospielforum besucht.
Keiner hat Bock auf noch ein Girlboss .Sonys Nextgähn Titel, die Leute sind völlig entgeistert
Call of Doody ist aber nicht das einzige Eisen, das Sony im Feuer hat für die nächsten 6, 8 MonateUnd vor allem...du lachst über GoY auf der Gamescom....was war der größte Fail der Opening Night? 15 Min. Call of Duty...darüber sollten "Fans" wie du sich belusitgen.
Ich hatte dir zuletzt erst erläutert was mir wichtig ist und was MS für mich erfüllen muss. Durchaus habe ich auch eine gewisse Skepsis geäußert.
Davon abgesehen. Ich bin neben der Xbox auch auf der Switch aktiv. Genau wie ich in den letzten Jahren auch auf der Playstation gespielt habe. Ich habe von jedem aktuellen Konsolenhersteller Konsolen zuhause. Ich bin nicht nur auf Xbox fixiert.
Hast du denn eine Switch? Hast du eine Xbox? Falls nicht wäre die Frage berechtigt wer von uns beiden mehr an eine Plattform gebunden ist. Ich mag die Xbox Plattform. Aber ich habe auch kein Problem mit den anderen Plattformen bzw nutze diese auch gern.
Du musst halt auch andere Meinungen akzeptieren. Btw sind Videospiele ein sehr subjektives Thema. Wie so vieles...
Call of Doody ist aber nicht das einzige Eisen, das Sony im Feuer hat für die nächsten 6, 8 Monate![]()
Das ist immerhin konsequentKeiner hat Bock auf noch ein Girlboss .
Werde das Spiel auch nicht kaufen![]()
Klar, ich steh zu meine Prinzipien, ganz egal ob das Spiel auf meiner Lieblingsmarke kommt oder nichtDas ist immerhin konsequent
Aber ja, typische girlboss revenge story, es ist klar, dass sie physisch in der Realität keine Chance gegen die Gegner hätte die sie da zerlegt, da kann sie noch so begabt sein. Vor allem sind die Männer die sie da niedermäht auch selbst durchtrainierte und talentierte Schwertkämpfer und nicht irgendwelche Zivilisten, da wäre das vielleicht noch denkbar.
Und gefällt es dir dann flachgelegt zu werden?Ich spiele als Mann gerne eine Frau in Videospielen wenn ich die Wahl ahbe. Oft einfach weil sie besser aussieht und man mehr Anpassungsmöglichkeiten hat.
Wie willst du sie denn sonst bezeichnen?Perfektes Beispiel..überführen sich ja selbst..."Girlboss"...im angeblichen Konsolen- Wat -Thead.
Ob ABK zu Microsoft gehört oder nicht.. nicht besonders wichtig für mich. Ein Problem damit habe ich nicht.Schön für dich. Aber für alle anderen: Du warst einer der größten oder der größte Konsolidierungsschreier auf CW als MS ABK kaufen wollte. Ich habe auch eien Switch...Day1...bin ich plötzlich kein PS-Fan?
Ich habe einfach eine Frage gestellt.Comedy....klar habe ich eine Switch. Xbox? Nein. Und jetzt? Ich bin auch nichtt mit PS aktuell zufrieden...was soll der Unsinn?
Ich verbiege mich nicht. Spiele sind für das wichtigste. Diese stehen auch über der Plattform. Ich zocke unter anderem noch immer gern Gears 5. Das kann ich auf der Xbox tun. Auf der Playstation aktuell nicht.Videospiele sind natürlich subjektiv aber wenn du nicht seklbst bemerkst wie du dich analog zum MS-Kurs immer verbiegst...naja....dann..
...ist halt Brod das Problem.
Wie meinst du?Und gefällt es dir dann flachgelegt zu werden?![]()
Ich meine im SpielWie meinst du?
Achso. Ich identifiziere mich ja nicht mit dem Charakter daher ist sowas einfach nur ein gameplay-Element für mich. Ich spiele diese Spielfigur aber bin nicht so involviert dass ich mich auf sie projiziere. Frauen kann man in der Regel einfach ausführlicher einkleiden und man sieht oft dass sich da mehr Mühe seitens des Entwicklers gegeben wird.Ich meine im Spiel
Gibt ja immer wieder Romanzen in spielen