PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys Nextgähn Titel, die Leute sind völlig entgeistert :banderas:

Hab kurz gedacht, dass das ein Video zu einer Sony e3 war und habe es ernst genommen....

...dann realisiert dass es ein Keighley-Event war und nicht mal der Final Reveal...alles Dinge die laut dir als Direct-Verfechter mal die "Zukunft" waren. Vielleicht gehst doch wieder mit @Ashrak lustige Bildchen für den War brainstormen....

Stell dir vor du machst so einen Kommentar zur Opening Night über den Hersteller, der heute am meisten auf Events dieser Art einfach scheißt.

PS-Fans wie ich sollten sauer sein, nicht wegen dem was du gerade bashed...sondern weil PS bis Mitte PS4 der Hersteller war, der e3, tgs, gamescom und dann sogar paris game week am ernsthaftesten behandelt hat...

Und vor allem...du lachst über GoY auf der Gamescom....was war der größte Fail der Opening Night? 15 Min. Call of Duty...darüber sollten "Fans" wie du sich belusitgen.

Ich brauche keine geposteteten Reaktionen....keiner in diesem Forum gibt einen Furz über Cod und das bekam 30x mehr Screentime als das was du gerade glaubst zu bashen. Massives L.

Und genauso werde ich als PS-Fan der Loser vom aktuellen Kurs von PS sein, den User wie du und @DomSantiago dann auslachen werden.
Einfach fürn Pobsch: ich kann jedem hier sagen: Nulli ist genau null zufrieden mit dem Weg den Xbox geht....das ist alles Bullshit.

Sehe aber auch, dass es ein selbstgemachtes Problem von PS ist...dass man solchen Usern irgendeine Angriffsfläche bietet...
Genauso wie es ein selbstgemachtes Problem von CW ist, dass man solche Trolle mittlerweile erhalten muss...
Wir hatten zuletzt eigentlich mal eine gute Diskussionen. Jetzt kommst du wieder mit der unsachlichen Ebene und stempelst hier wieder einen als Troll ab. Dann aber bitte nicht über das Niveau hier beschweren wenn das gleiche von wem auch immer auf dich zurück kommt.

Ich glaube auch nicht das du für andere bestimmen kannst was die gut zu finden haben.

Wir hatten zuletzt eigentlich mal eine gute Diskussionen. Jetzt kommst du wieder mit der unsachlichen Ebene und stempelst hier wieder einen als Troll ab. Dann aber bitte nicht über das Niveau hier beschweren wenn das gleiche von wem auch immer auf dich zurück kommt.

Ich glaube auch nicht das du für andere bestimmen kannst was die gut zu finden haben.

Oh wir hatten viele gute Diskussionen...du bist auch diskussionswillig und dewegen haben wir auch immer wieder lange Gespräche. Problem ist aber, dass diese nicht fruchtbar sind, weil du offensichtlich eh immer den MS-Kurs als korrekt identifizieren wirst. Ich habe einst gerne - maybe noch heute, weil du zumindest inhaltlich antwortest - diskutiert, aber dir muss doch klar sein, dass sich seine Meinung mit dem Xbox-Kurs 1:1 dreht. Dir muss ebenso auffallen, dass du stets viele Probleme mit meiner Meinung hast...sehr wenige mit meinen geliebten Diskussionspartnern....ich habe kein Problem damit, wenn ein Troll wie Lance permabanned wird, weil er das längst sein müsste...du...forderst von mir mehr als von den Trollen...analog zur Moderation btw....das ist genau das Problem...man fordert von Usern wie mir einfach mittlerweile Dinge, die man von einem @Ashrak @Amuro nicht fordern kann...

und dahingehend habe ich die Schnauze hier einfach voll....ja maybe tu' ich dann auch Usern wie dir einen Schnuff unrecht...maybe ist das was du schreibst deine ehrliche Meinung,...ich kann sie halt nicht komplett nachvollziehen und bin ein Klugscheißer....aber ich bin hier im zu diskutieren. Über Videospiele...was purer Wahnsinn ist wenn man ein Videospielforum besucht.

Aber keine Angst....bin 100% davon überzeugt, dass eher ich gepermed werde statt den Usern die dieses Shithole heute tragen. 1000%

Oh wir hatten viele gute Diskussionen...du bist auch diskussionswillig und dewegen haben wir auch immer wieder lange Gespräche. Problem ist aber, dass diese nicht fruchtbar sind, weil du offensichtlich eh immer den MS-Kurs als korrekt identifizieren wirst.
Ich hatte dir zuletzt erst erläutert was mir wichtig ist und was MS für mich erfüllen muss. Durchaus habe ich auch eine gewisse Skepsis geäußert.

Davon abgesehen. Ich bin neben der Xbox auch auf der Switch aktiv. Genau wie ich in den letzten Jahren auch auf der Playstation gespielt habe. Ich habe von jedem aktuellen Konsolenhersteller Konsolen zuhause. Ich bin nicht nur auf Xbox fixiert.

Hast du denn eine Switch? Hast du eine Xbox? Falls nicht wäre die Frage berechtigt wer von uns beiden mehr an eine Plattform gebunden ist. Ich mag die Xbox Plattform. Aber ich habe auch kein Problem mit den anderen Plattformen bzw nutze diese auch gern.
und dahingehend habe ich die Schnauze hier einfach voll....ja maybe tu' ich dann auch Usern wie dir einen Schnuff unrecht...maybe ist das was du schreibst deine ehrliche Meinung,...ich kann sie halt nicht komplett nachvollziehen und bin ein Klugscheißer....aber ich bin hier im zu diskutieren. Über Videospiele...was purer Wahnsinn ist wenn man ein Videospielforum besucht.
Du musst halt auch andere Meinungen akzeptieren. Btw sind Videospiele ein sehr subjektives Thema. Wie so vieles...

Ich hatte dir zuletzt erst erläutert was mir wichtig ist und was MS für mich erfüllen muss. Durchaus habe ich auch eine gewisse Skepsis geäußert.

Null Skepsis und was dir heute wichtig sein soll, war vor 2 Jahren eine andere Nummer. Du hast dich über "Brod, der Hobbykartellrechtler"-Kommentare absolut belustigt - was ich nach wie vor amüsant finde, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass ich bei dem Thema Dinge erklärt habe für alle Parteien....für alle. Niemand hat bei dem Thema auf CW mehr Input geliefert als ich...und niemand hat mehr Bullshit abbekommen als ich...auch von dir...also sei mir nicht böse, aber bedanke mich hart dafür.

Davon abgesehen. Ich bin neben der Xbox auch auf der Switch aktiv. Genau wie ich in den letzten Jahren auch auf der Playstation gespielt habe. Ich habe von jedem aktuellen Konsolenhersteller Konsolen zuhause. Ich bin nicht nur auf Xbox fixiert.

Schön für dich. Aber für alle anderen: Du warst einer der größten oder der größte Konsolidierungsschreier auf CW als MS ABK kaufen wollte. Ich habe auch eien Switch...Day1...bin ich plötzlich kein PS-Fan?
Hast du denn eine Switch? Hast du eine Xbox? Falls nicht wäre die Frage berechtigt wer von uns beiden mehr an eine Plattform gebunden ist. Ich mag die Xbox Plattform. Aber ich habe auch kein Problem mit den anderen Plattformen bzw nutze diese auch gern.

Du musst halt auch andere Meinungen akzeptieren. Btw sind Videospiele ein sehr subjektives Thema. Wie so vieles...

Comedy....klar habe ich eine Switch. Xbox? Nein. Und jetzt? Ich bin auch nichtt mit PS aktuell zufrieden...was soll der Unsinn?
Videospiele sind natürlich subjektiv aber wenn du nicht seklbst bemerkst wie du dich analog zum MS-Kurs immer verbiegst...naja....dann..

...ist halt Brod das Problem.

Keiner hat Bock auf noch ein Girlboss .
Werde das Spiel auch nicht kaufen :kruemel:
Das ist immerhin konsequent :tinglewine:

Aber ja, typische girlboss revenge story, es ist klar, dass sie physisch in der Realität keine Chance gegen die Gegner hätte die sie da zerlegt, da kann sie noch so begabt sein. Vor allem sind die Männer die sie da niedermäht auch selbst durchtrainierte und talentierte Schwertkämpfer und nicht irgendwelche Zivilisten, da wäre das vielleicht noch denkbar.

Das ist immerhin konsequent :tinglewine:

Aber ja, typische girlboss revenge story, es ist klar, dass sie physisch in der Realität keine Chance gegen die Gegner hätte die sie da zerlegt, da kann sie noch so begabt sein. Vor allem sind die Männer die sie da niedermäht auch selbst durchtrainierte und talentierte Schwertkämpfer und nicht irgendwelche Zivilisten, da wäre das vielleicht noch denkbar.
Klar, ich steh zu meine Prinzipien, ganz egal ob das Spiel auf meiner Lieblingsmarke kommt oder nicht 😉😉.
die tötet einfach mal so am vorbeigehen hunderte Männer die ihr Leben lang kämpfen, obwohl die Typen ihr physisch in allen Belangen überlegen sind(Girlboss Delux halt ) :shakehead:
Und als Mann Spiele ich nun mal gerne einen Mann , da kann ich mich besser in die Rolle hineinversetzen .

Schön für dich. Aber für alle anderen: Du warst einer der größten oder der größte Konsolidierungsschreier auf CW als MS ABK kaufen wollte. Ich habe auch eien Switch...Day1...bin ich plötzlich kein PS-Fan?
Ob ABK zu Microsoft gehört oder nicht.. nicht besonders wichtig für mich. Ein Problem damit habe ich nicht.
Comedy....klar habe ich eine Switch. Xbox? Nein. Und jetzt? Ich bin auch nichtt mit PS aktuell zufrieden...was soll der Unsinn?
Ich habe einfach eine Frage gestellt.
Wenn das schon Unsinn sein soll in einer Diskussion...dann weiß ich nicht welche Diskussionen du führen möchtest.
Videospiele sind natürlich subjektiv aber wenn du nicht seklbst bemerkst wie du dich analog zum MS-Kurs immer verbiegst...naja....dann..

...ist halt Brod das Problem.
Ich verbiege mich nicht. Spiele sind für das wichtigste. Diese stehen auch über der Plattform. Ich zocke unter anderem noch immer gern Gears 5. Das kann ich auf der Xbox tun. Auf der Playstation aktuell nicht.
E-Day möchte ich Day One spielen. Ob ich das auf der Playstation könnte steht nicht fest. Aktuell noch nicht für Playstation angekündigt.

Wo verbiege ich mich da? Du wirst es mir vermutlich nicht beantworten können.

Ich meine im Spiel :awesome:
Gibt ja immer wieder Romanzen in spielen
Achso. Ich identifiziere mich ja nicht mit dem Charakter daher ist sowas einfach nur ein gameplay-Element für mich. Ich spiele diese Spielfigur aber bin nicht so involviert dass ich mich auf sie projiziere. Frauen kann man in der Regel einfach ausführlicher einkleiden und man sieht oft dass sich da mehr Mühe seitens des Entwicklers gegeben wird.

ich check das ehrlich auch nicht so ganz, ich hab noch bei keinem spiel gedacht "die figur bin ich" sondern immer nen charakter gespielt. selbst bei nem fps wie half life oder so aber ja, wenn ich ne frau spiele und es gibt romanzen dann wähle ich natürlich immer charaktere für die ich selbst gut finden würde und das sind andere frauen ist doch logisch

wobei meine weibliche V in cyberpunk lebt enthaltsam weil ich die weiblichen romanzen alle schlecht finde

Zurück
Top Bottom