Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wer? Wieso?Die gute Frau dürfte ihren Job wohl los sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer? Wieso?Die gute Frau dürfte ihren Job wohl los sein...
Die gute Frau dürfte ihren Job wohl los sein...
Die Docked Version von ER läuft scheinbar ganz ordentlich, nur die Handheldversion hat momentan wohl die größeren Probleme. Mal gespannt, wie es dann bei der finalen Fassung ausschaut
Wäre das so einfach, hätten viele switch 1 spiele ne bessere performance gehabt.Die werden dann die Handheldversion auch noch in einen entsprechenden Zustand bekommen. Notfalls werden halt paar Parameter weiter nach unten geschraubt.
Wäre das so einfach, hätten viele switch 1 spiele ne bessere performance gehabt.
Bilder und Videos sind nicht erlaubt! Bei dem gameWer? Wieso?
Das war der Part, den viele übersehen haben. Docked ist ok. Handheld noch ausbaufähig.Das sieht wirklich gar nicht übel aus im docked Modus.
bis zum release können sie ja auch noch optimieren.Unzählige 3rd Party Switch Spiele, waren zum Release nicht gut von der Performance aber sind inzwischen völlig okay, bei einigen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da steckt offensichtlich sehr viel Potential für Optimierung drin, und die Zeit fehlt wegen der Deadline einfach nur. Aus dieser Erfahrung heraus wäre ich nicht zu pessimistisch was ER betrifft, auch wenn es zum Start vllt noch etwas holprig ist.
Das stimmt natürlich. Spoiler sind unbedingt zu vermeiden.Bilder und Videos sind nicht erlaubt! Bei dem game
dabei eignen sich doch solche HacknSlay-Kampfsysteme ala Elden Ring perfekt für ne Runde zwischendurch (wie zB auch bei Dark Souls 1 Remastered)Das war der Part, den viele übersehen haben. Docked ist ok. Handheld noch ausbaufähig.
Hä? Namco hat das verboten...Das stimmt natürlich. Spoiler sind unbedingt zu vermeiden.
bis zum release können sie ja auch noch optimieren.
Ich glaube es geht hier auch gar nicht so sehr um die aktuelle hh Performance sondern eher darum, wie man das so der Öffentlichkeit präsentieren konnte.man sabotiert das eigene Produkt und der shitstorm ist da
![]()
Bis jetzt keins.Was sind eigentlich eure „definitiv Einkäufe“ dieses Jahr auf der Switch?
- Inazuma eleven
- Yakuza 1 (Upgrade) und Yakuza 2
- Hyrule Warriors (wenn es denn noch kommt)
- Hollow Knight Silksong
- Pokémon Z-A
- Professor Layton (kommt aber sicher erst 2026)
Vielleicht:
- Metroid Prime 4
Naja, ist kein Hack'n'Slay sondern ein Action RPG…oder im strengen Sinne wohl sogar ein JRPG. Ansonsten gilt natürlich: Release abwarten. Wenn es stimmt das eigentlich kein Footage an die Öffentlichkeit gelangen durfte, dann war sich Bandai bewusst das die Version noch nicht so gut spielbar ist, wie es erwartet wird. Lässt mich wie bei Madden und DC hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.dabei eignen sich doch solche HacknSlay-Kampfsysteme ala Elden Ring perfekt für ne Runde zwischendurch (wie zB auch bei Dark Souls 1 Remastered)
Madden ist doch noch immer nen schlechter Port laut RGT85 und was ist DC? Dino Crisis? Dragon Call? Ich komm echt nicht draufNaja, ist kein Hack'n'Slay sondern ein Action RPG…oder im strengen Sinne wohl sogar ein JRPG. Ansonsten gilt natürlich: Release abwarten. Wenn es stimmt das eigentlich kein Footage an die Öffentlichkeit gelangen durfte, dann war sich Bandai bewusst das die Version noch nicht so gut spielbar ist, wie es erwartet wird. Lässt mich wie bei Madden und DC hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
FC war gemeint und warum sollte Madden ein schlechter Port sein? Inhaltlich vollständig, grafisch ziemlich stark für die Switch 2 und läuft mit 30-40FPS. Klingt für mich nicht mies. Suboptimal da 60FPS besser wären, aber schlecht ist daran nichts.Madden ist doch noch immer nen schlechter Port laut RGT85 und was ist DC? Dino Crisis? Dragon Call? Ich komm echt nicht draufich werde alt
Wäre das so einfach, hätten viele switch 1 spiele ne bessere performance gehabt.
Und dann wäre die demo jetzt auch besser im hh mode...
Was ist eigentlich jetzt mit dem neuen Layton? Das ist ja offiziell noch für 2025 gelistet, aber ich denke, man kann schon fest mit einer Verschiebung auf 2026 rechnen oder? Selbst Inazuma wurde ja neulich nochmal um vier Monate verschoben und kommt jetzt erst im November
Bei Sportspielen ist das einfach zu wenig. Wie auch die Auflösung bei Fifa...FC war gemeint und warum sollte Madden ein schlechter Port sein? Inhaltlich vollständig, grafisch ziemlich stark für die Switch 2 und läuft mit 30-40FPS. Klingt für mich nicht mies. Suboptimal da 60FPS besser wären, aber schlecht ist daran nichts.