PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du fängst an zu rudern, du stellst die third party strategie von microsoft und sony auf die selbe stufe
Nein. Es gibt Unterschiede. Ändert nichts daran das es Last of Us, Uncharted,God of War usw auch außerhalb der Playstation gibt.
obwohl es bei beiden himmelweite unterschiede gibt aber willst das nicht für nintendo so machen weil es deine argumentation zerstört
Wo kann ich Zelda BotW, Mario Kart World, Mario Party usw legal außerhalb der Nintendo Konsole spielen?
nach deiner bzw eurer logik hat nintendo mit mario run und pokemon go die third party büchse der pandora aufgemacht und es ist nur noch eine frage der zeit bis sie full third party sind

nintendo macht noch nichtmal mehr ne klassische konsole also braucht du gar nicht erst mit nem klassischem konsolenmodell ankommen
Sad The Simpsons GIF

Nein. Es gibt Unterschiede. Ändert nichts daran das es Last of Us, Uncharted,God of War usw auch außerhalb der Playstation gibt.

in dem fall ändert es auch nichts daran dass es mario außerhalb von nintendo gibt

Wo kann ich Zelda BotW, Mario Kart World, Mario Party usw legal außerhalb der Nintendo Konsole spielen?

wo kann ich astro bot, bloodborne, demon's souls remake und gran turismo außerhalb der sony konsole spielen?

Boat Fail GIF by Western Illinois University

nah wir wussten direkt das wird das game of the decade und mit mods eine 12/10
soso, wusstest ja vor allem du:

Beweisführung abgeschlossen und wie so oft hattest du wieder unrecht, wenn es um Wertungen geht. :)

Aber nicht die Spiele der Konsole. Das ist der Punkt.
Ich schrieb fast alle...

1, nintendo macht ja noch nichtmal mehr eine konsole und

2. was du als "fast alle" definierst ist rein subjektiv und wird von dir als xbro einfach extrem weit ausgelegt, genau so gut kann ich sehr eng auslegen ab wann nintendo third party status hat. das war der punkt den ich machen wollte.

Ja, Team Playstation :coolface:

team playstation geht es gut glaub mir, hoffe mal lieber darauf dass nicht noch mehr leute von team xbox abspringen und sich eine ps kaufen

1, nintendo macht ja noch nichtmal mehr eine konsole und
Die Switch ist eine Konsole.
2. was du als "fast alle" definierst ist rein subjektiv und wird von dir als xbro einfach extrem weit ausgelegt, genau so gut kann ich sehr eng auslegen ab wann nintendo third party status hat. das war der punkt den ich machen wollte.
Es ist allerdings nicht nur subjektiv das es Playstation 5 First Party Spiele auf PC und Xbox gibt. Das ist Fakt.
Switch First Party Spiele auf PC, Playstation oder Xbox? Nope.

team playstation geht es gut
... und ist kräftig am rudern.

Beweisführung abgeschlossen und wie so oft hattest du wieder unrecht, wenn es um Wertungen geht. :)

ich mach mich mit dem post über die 60er reviews die starfield von eurogamer, edge und metro lustig. nirgendwo steht da dass ich erwartet habe starfield kommt am ende bei nem 60er meta raus und dass du dafür nen 3 jahre alten post von mir raussuchst um mich zu diskreditieren halte ich gerade von dir extrem fragwürdig, ich hab dafür zumindest schon verwarnungen von den mods bekommen frag mal @Extraplatt

Die Switch ist eine Konsole.

nichtmal nintendo selbst sagt das

Es ist allerdings nicht nur subjektiv das es Playstation 5 First Party Spiele auf PC und Xbox gibt. Das ist Fakt.
Switch First Party Spiele auf PC, Playstation oder Xbox? Nope.

mario und pokemon auf dem handy ist ebenfalls fakt

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mich mit dem post über die 60er reviews die starfield von eurogamer, edge und metro lustig. nirgendwo steht da dass ich am ende erwartet habe starfield kommt am ende bei nem 60er meta raus und dass du dafür nen 3 jahre alten post von mir raussuchst um mich zu diskreditieren halte ich gerade von dir extrem fragwürdig, ich hab dafür zumindest schon verwarnungen von den mods bekommen frag mal @Extraplatt
ich habe noch andere Beiträge, aber dir zu Liebe poste ich die nicht. :)

Zu deinem Rest: sorry, aber gerade DU, der ständig von mir alte Zitate (von Mods btw erlaubt gewesen) gepostet hat, ist deine Aussage schon seeeeeehr merkwürdig :)

ch habe noch andere Beiträge, aber dir zu Liebe poste ich die nicht. :)

Zu deinem Rest: sorry, aber gerade DU, der ständig von mir Zitate gepostet hat, ist deine Aussage schon seeeeeehr merkwürdig :)

wieso? mach doch, ich hab dich nur gewarnt dass ich jedes mal wenn ich alte sachen von dir quote direkt gemeldet werde und ne verwarnung bekomme und wenn du schon 3 jahre zurück gehen musst für so nen nothingburger dann hab ich wohl nicht viel zu befürchten xD

wieso? mach doch, ich hab dich nur gewarnt dass ich jedes mal wenn ich alte sachen von dir quote direkt gemeldet werde und ne verwarnung bekomme und wenn du schon 3 jahre zurück gehen musst für so nen nothingburger dann hab ich wohl nicht viel zu befürchten xD
wenn du sagst, dass das ein nothingburger ist, dann hat sich das ja eh erledigt :)

Zurück
Top Bottom