Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man muß wieder anpassen damit man weiter belehren kann mit seiner unwissenheitNein, Xbox = Konsole, zumindest war es bisher so
Ab jetzt ist ein PC HH eine "Xbox Brand HW"
90% der Xbox Games funktioniert nur noch über Cloud Streaming, für einen HH d.h. portables Gerät für unterwegs bescheiden. Wenn man kein WiFi Zugang hat kann man sich die eigene Xbox Library in die Haare schmieren ...
Aber gut für Froschhausen ist das kein Problem, ist ja auch so gewollt von ihnen: #1 request of our fans*
*laut Philnocchio
Ja immer her damit
wow das sieht besser aus als starfield und star citizen und vermutlich besser als mass effect 4kannst du dir nicht ausdenken
Zuerst Corona, jetzt die Zölle....
In solchen Situationen erkennt man erst wie stark die Marke Playstation als Marktführer ist, und trotz aller Widrigkeiten Rekordumsätze einfährt.
Gratulation an alle die aufs richtige Pferdchen gesetzt haben![]()
Nein, Xbox = Konsole, zumindest war es bisher so
Ab jetzt ist ein PC HH eine "Xbox Brand HW"![]()
Genauso sieht's aus, die Playstation ist eine Wertanlage,...und die Zölle sind ja auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen gekommenalso ist meine ps5 pro jetzt mehr wert als was ich damals für sie ausgegeben habe? das ist ja echt heftig, wenn man so weiter geht bekomm ich praktisch mein geld zurück wenn ich die pro #bald verkaufe um auf die ps6 umzusteigen
aber die nächste xbox wird schon noch xbox spiele nativ abspielen können oder?![]()
Er schrieb ja „kannst du dir nicht ausdenken“ Du siehst wo das Problem liegt.Vorallem kannst du das auch gar nicht vergleichen..naja, sollte man meinen. Kannst dir echt nicht ausdenken![]()
Er schrieb ja „kannst du dir nicht ausdenken“ Du siehst wo das Problem liegt.![]()
Ich hatte diese Bilder verdrängt, jetzt bist du schuld an weiteren schlaflosen Nächtenmuss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen?
![]()
Das nächste Forza Horizon soll mit Japan Setting kommen.
I WONDER IF YOU KNOW HOW THEY LIVE IN TOKIO
Sich dann aber über Aloy beschwerenmuss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen?
![]()
das wäre so geil, vor allem wenn sie landschaft und stadt miteinander verbinden. hoffentlich gibt's auch wieder hot wheels dlc![]()
Eine Playstation war bisher auch noch kein reines Streaming Device...Nein, Xbox = Konsole, zumindest war es bisher so
Ab jetzt ist ein PC HH eine "Xbox Brand HW"![]()
Das stimmt nicht. Auch die PC Versionen der Xbox Spiele sind Xbox Spiele und diese laufen selbstverständlich nativ auf dem Xbox Ally.90% der Xbox Games funktioniert nur noch über Cloud Streaming, für einen HH d.h. portables Gerät für unterwegs bescheiden. Wenn man kein WiFi Zugang hat kann man sich die eigene Xbox Library in die Haare schmieren ...
Sich dann aber über Aloy beschweren
![]()
Ist Aloy etwa auch ein Bug oder gibt es immer ne ungünstige Kameraperspektive? Hmm..![]()
Eine Playstation war bisher auch noch kein reines Streaming Device...
Das stimmt nicht. Auch die PC Versionen der Xbox Spiele sind Xbox Spiele und diese laufen selbstverständlich nativ auf dem Xbox Ally.
Man kann so gut wie alle Xbox Releases der ca letzten 10 Jahre? auf dem Rog Ally spielen. Was ist dein Punkt?![]()
Der Xbox Ally (PC-)HH spielt nur PC Versionen nativ ab ... das sind ganze 10% der Xbox Game Library dank Play Anywhere ...![]()