PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, Xbox = Konsole, zumindest war es bisher so:kruemel:

Ab jetzt ist ein PC HH eine "Xbox Brand HW" :isaac:

90% der Xbox Games funktioniert nur noch über Cloud Streaming, für einen HH d.h. portables Gerät für unterwegs bescheiden. Wenn man kein WiFi Zugang hat kann man sich die eigene Xbox Library in die Haare schmieren ...

Aber gut für Froschhausen ist das kein Problem, ist ja auch so gewollt von ihnen: #1 request of our fans*

*laut Philnocchio
Ja man muß wieder anpassen damit man weiter belehren kann mit seiner unwissenheit :roflmao:

Zuerst Corona, jetzt die Zölle....
In solchen Situationen erkennt man erst wie stark die Marke Playstation als Marktführer ist, und trotz aller Widrigkeiten Rekordumsätze einfährt.
Gratulation an alle die aufs richtige Pferdchen gesetzt haben :goodwork:

also ist meine ps5 pro jetzt mehr wert als was ich damals für sie ausgegeben habe? das ist ja echt heftig, wenn man so weiter geht bekomm ich praktisch mein geld zurück wenn ich die pro #bald verkaufe um auf die ps6 umzusteigen

aber die nächste xbox wird schon noch xbox spiele nativ abspielen können oder? :enton:

also ist meine ps5 pro jetzt mehr wert als was ich damals für sie ausgegeben habe? das ist ja echt heftig, wenn man so weiter geht bekomm ich praktisch mein geld zurück wenn ich die pro #bald verkaufe um auf die ps6 umzusteigen

aber die nächste xbox wird schon noch xbox spiele nativ abspielen können oder? :enton:
Genauso sieht's aus, die Playstation ist eine Wertanlage,...und die Zölle sind ja auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen gekommen :goodwork:

Er schrieb ja „kannst du dir nicht ausdenken“ Du siehst wo das Problem liegt. :coolface:

muss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen? :neutral:

starefield-v0-uff5iou3cnlb1.png

das wäre so geil, vor allem wenn sie landschaft und stadt miteinander verbinden. hoffentlich gibt's auch wieder hot wheels dlc :D

Japp. Ich war ja letztes Jahr in Japan (Tokio, Kyoto, Osaka) und wollen nächstes Jahr wieder hin und ggf. in 4 Jahren noch mal.

Du hast dort eine so vielfältige Landschaft, welche hoffentlich in Forza (wenn das so kommen sollte mit Japan) abgedeckt wird.

Eine Playstation war bisher auch noch kein reines Streaming Device...
90% der Xbox Games funktioniert nur noch über Cloud Streaming, für einen HH d.h. portables Gerät für unterwegs bescheiden. Wenn man kein WiFi Zugang hat kann man sich die eigene Xbox Library in die Haare schmieren ...
Das stimmt nicht. Auch die PC Versionen der Xbox Spiele sind Xbox Spiele und diese laufen selbstverständlich nativ auf dem Xbox Ally.

Zurück
Top Bottom