PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das mit der Sprache empfindet jeder etwas anders und wie gesagt sind beide Sprachen 1A. Und beide haben viel Emotionen und Gefühle gezeigt. Für mich eines der Gänsehautmomente war im Prolog mit Jackie und den darauf kommenden Ereignissen bei dem Ripperdoc Victor. Wo Vee ihn anfleht und Victor nicht in der Lage ist, den Relic auf irgendeinerweise rauszubekommen, das war schon heftig wie gut das von den jeweiligen Sprechern gespielt wurde.
Egal ob im Englischen, Deutschen, männlein oder weiblein. Alle Sprecher machen einen Top-Job.

Das mit der Sprache empfindet jeder etwas anders und wie gesagt sind beide Sprachen 1A. Und beide haben viel Emotionen und Gefühle gezeigt. Für mich eines der Gänsehautmomente war im Prolog mit Jackie und den darauf kommenden Ereignissen bei dem Ripperdoc Victor. Wo Vee ihn anfleht und Victor nicht in der Lage ist, den Relic auf irgendeinerweise rauszubekommen, das war schon heftig wie gut das von den jeweiligen Sprechern gespielt wurde.
Egal ob im Englischen, Deutschen, männlein oder weiblein. Alle Sprecher machen einen Top-Job.

Ich weiß nur das mich diese Szene (und das was fucking Johnny danach gemacht hat) bis heute gebrochen hat. Ich war nach den Szenen fertig mit der Welt, und das hatte bis dato noch kein einziges Spiel bei mir geschafft.

Ich mag meine neue V. :ika5:

rnnjnolk3czd_20250819202727-01K31E6J3T0SFBJJN4YHXFK6X.jpg

nhbdxqsaty8q_20250819202824-01K31PH7AKAXMEMY1SF7Q47QZ.jpg

djpz2ku1y05j_20250819202810-01K31PHR1FHSSGE0155S67WBW.jpg

augwaqor2llb_20250819202818-01K31PHFKM2D2KK7PNAWSY9YV.jpg

Vom Ranking her ist es bei mir gerade so:

1. Street Kid Vee
2. Meine aktuelle Konzerner Vee
3. Nomaden Vee

:D

Wäre cool wenn noch mehr ihre/n V zeigen würden. :lol:

rnnjnolk3czd_20250819202727-01K31E6J3T0SFBJJN4YHXFK6X.jpg

nhbdxqsaty8q_20250819202824-01K31PH7AKAXMEMY1SF7Q47QZ.jpg

djpz2ku1y05j_20250819202810-01K31PHR1FHSSGE0155S67WBW.jpg

augwaqor2llb_20250819202818-01K31PHFKM2D2KK7PNAWSY9YV.jpg

1. Street Kid Vee
3. Nomaden Vee

Pfft.... Konzernerin, pfui :coolface:
War schon vor meinem Wissen ums Spiel quasi ein NoGo mit dem Background. Jetzt erst recht :P

• Coolface
Reaktionen: Avi
Pfft.... Konzernerin, pfui :coolface:
War schon vor meinem Wissen ums Spiel quasi ein NoGo mit dem Background. Jetzt erst recht :P

Pff... Du Johnny-Liebhaber. :coolface:

Bis auf das Panam-Ende werde ich Johnny jetzt immer anpissen. Erst flirtet meine Nomaden-Vee mit der Präsidentin und lässt Johnny komplett löschen und enfernen, und jetzt wird meine neue Corpo-Vee Hanako Arasaka in den Allerwertesten kriechen. Mal gucken wie sich Silverblubb dabei fühlen wird. :banderas:

s68vvca9cdex_20250819233003-01K323CYXCPHR009EQMKNN17Q.jpg

bivig1qnvhrq_20250819232945-01K31VR36K1V3W6CCR22MBQAV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu lachen für alle die schon das Game + DLC durch haben:

Das Ende! :rofl3:

1. Street Kid Vee
3. Nomaden Vee

Ich finde du hast da immer echt passende Charaktere zu den Rollen. Gefällt mir sehr gut!
Ich persönlich habe für so Charaktereditoren immer gar keine Geduld :blushed:

• Knuffel
Ich finde du hast da immer echt passende Charaktere zu den Rollen. Gefällt mir sehr gut!
Ich persönlich habe für so Charaktereditoren immer gar keine Geduld :blushed:

Danke! :knuffel:🫶

Ich liebe roleplay und Kopfkino, und ich bin bei Cyberpunk extrem froh das ich den Charas keine Namen geben muss. Ich weiß noch wie ich fast eine Stunde an meinem Skyrim-Chara saß, und am Ende hat mir der Name nicht gefallen den ich ihm gegeben hatte. :uglylol:

Ich habe das Spiel für DKB ja unterbrochen, komme jetzt aber irgendwie nicht mehr rein. Der Sog hat mich verloren, mal sehen ob ich ihn wiederfinde.

Vielleicht hilft nochmal ein Restart? Wenn ich zu lange von einem Game weg bin, muss ich immer neu anfangen, um wieder reinzufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Das war meine :)

cyberpunk01.jpg

cyberpunk02.jpg

Hab das Game letzten Monat gezockt, aber kurz vor dem Ende aufgehört.
Für mich ein seltsames Ding. Objektiv fantastisch, aber so richtig rein gegangen ist es mir nicht.

Deine V sieht Hammer aus! :banderas:

Ich glaube, ich bin da wirklich nur so tief drin wegen den englischen Sprechern und Schauspielern. Das ist für mich alles sehr deep, und berührt mich emotional ein bisschen zu sehr. Ich hoffe das es diesmal mit meiner Konzernerin etwas anders ist, wenn der Heist und Johnny kommen. Ich warte noch auf eine gewisse Egalität, damit ich mich zur Abwechslung einmal vollends auf das Gameplay konzentrieren kann.

Diesmal mache ich einen Netrunner-Run. Hacking kann in dem Spiel schon echt fies sein. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bin da wirklich nur so tief drin wegen den englischen Sprechern und Schauspielern. Das ist für mich alles sehr deep, und berührt mich emotional ein bisschen zu sehr.
Hab auch auf Englisch gespielt, da waren schon sehr feine Sprecher dabei.
Nur Keanu hat mit der Zeit genervt. Klar, soll er auch, aber der ganze Character war mir dann doch zu cliche.

Mir war es in gewisser Weise zu viel des Guten.
Man hat dauernd einen ganzen Haufen gut geschriebener Quests am laufen, kann dabei aber auf nichts so richtig fokussieren.
Naja, hab mit ausgiebigen Shopping Touren für kleine Pausen gesorgt. ;)

Aufgehört hab ich dann an der Stelle, wo sie sagen ab hier gibts kein zurück.
Anderes Game angefangen, dann war ich halt auch draußen. Ärgerlich ;)

• Lob
Hab auch auf Englisch gespielt, da waren schon sehr feine Sprecher dabei.
Nur Keanu hat mit der Zeit genervt. Klar, soll er auch, aber der ganze Character war mir dann doch zu cliche.

Oh, ich fühl das!

Mir war es in gewisser Weise zu viel des Guten.
Man hat dauernd einen ganzen Haufen gut geschriebener Quests am laufen, kann dabei aber auf nichts so richtig fokussieren.
Naja, hab mit ausgiebigen Shopping Touren für kleine Pausen gesorgt. ;)

Das kann ich auch nachvollziehen. Da ist zu viel los, und es läuft sehr viel parallel. Aber ich bin auch ständig nur am shoppen, Autos und Apartments kaufen/umdekorieren usw. xD Und gefühlt 30% des Spiels verbringe ich mit Auto/Motorrad fahren. Obwohl die Metro auch Spaß macht.

Aufgehört hab ich dann an der Stelle, wo sie sagen ab hier gibts kein zurück.
Anderes Game angefangen, dann war ich halt auch draußen. Ärgerlich ;)

Für deine bildschöne Vee bin ich froh das du es nicht beendet hast. Alle Enden, bis auf das Tower-Ende, sind schlecht für sie. Du hast sie quasi gerettet, und bist für mich ein Held. 😋

Für deine bildschöne Vee bin ich froh das du es nicht beendet hast. Alle Enden, bis auf das Tower-Ende, sind schlecht für sie. Du hast sie quasi gerettet, und bist für mich ein Held. 😋
Haha, jetzt bin ich doch neugierig.
Naja, vielleicht komm ich noch irgendwann mal in Laune dafür. Ev. falls sie doch noch einen Third Person Mode reinpatchen. ;)

Hab gerade festgestellt, daß meine Vee der Voice Actress bissi ähnlich sieht.
Liegt wohl an der Frisur. ;)
images

Das kann ich auch nachvollziehen. Da ist zu viel los, und es läuft sehr viel parallel. Aber ich bin auch ständig nur am shoppen, Autos und Apartments kaufen/umdekorieren usw. xD Und gefühlt 30% des Spiels verbringe ich mit Auto/Motorrad fahren. Obwohl die Metro auch Spaß macht.
Man kann schon schön in der Welt versinken, keine Frage.
Die Bikes (vor allem das Nomaden Dirt Bike wenn ich mich recht erinnere) fahren sich auch ziemlich launig.

Erinnert mich:
Wie mir die Mama bei der Beerdigung die Schlüssel für sein Bike angeboten hat, hab ich höflich "kann ich nicht annehmen" gewählt.
Mit der "ok, dann halt nicht" Reaktion hab ich da echt nicht gerechnet.
Selten so blöd geschaut. ;)

• Banderas
Haha, jetzt bin ich doch neugierig.
Naja, vielleicht komm ich noch irgendwann mal in Laune dafür. Ev. falls sie doch noch einen Third Person Mode reinpatchen. ;)

Den würde ich feiern. Es ist aber immer wieder witzig zu sehen wie man V in der Third-Person dabei zusehen kann wie sie spricht und ihre Lippen bewegt, wenn sie auf dem Motorrad sitzend jemand anruft. Creepy war es nur bei Songbird, weil sie dann auch ihren Text mitgesprochen hat. :angst: Aber So Mi ist ja in dem Moment, ähnlich wie Johnny, nur eine Projektion in ihrem Kopf.

Hab gerade festgestellt, daß meine Vee der Voice Actress bissi ähnlich sieht.
Liegt wohl an der Frisur. ;)
images

Das stimmt. Deine V sieht Cherami sehr ähnlich, weshalb die Stimme einfach nur perfekt passt. Ein Königreich für eine Third-Person-Perspektive!

Man kann schon schön in der Welt versinken, keine Frage.
Die Bikes (vor allem das Nomaden Dirt Bike wenn ich mich recht erinnere) fahren sich auch ziemlich launig.

Ich baue mit ihnen ständig Unfälle. xD Gibt wenige Bikes, die nicht nur optisch top sind, sondern die man auch gut fahren kann. Das Yaiba Kusanagi "Mizuchi" fährt sich mMn am besten und ist sehr smooth.

Erinnert mich:
Wie mir die Mama bei der Beerdigung die Schlüssel für sein Bike angeboten hat, hab ich höflich "kann ich nicht annehmen" gewählt.
Mit der "ok, dann halt nicht" Reaktion hab ich da echt nicht gerechnet.
Selten so blöd geschaut. ;)

Das habe ich noch nie ausprobiert. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will deswegen nicht extra einen Thread mit Umfrage aufmachen, aber welchen weiblichen Cyberpunk-Chara mögt ihr am liebsten? :nyanphone:

6yx46bzlbj9c_GridArt_20250820_115533633.jpg

Ich will deswegen nicht extra einen Thread mit Umfrage aufmachen, aber welchen weiblichen Cyberpunk-Chara mögt ihr am liebsten? :nyanphone:

6yx46bzlbj9c_GridArt_20250820_115533633.jpg

Wie ihr mich alle hängen lasst. :coolface:

Ich finde alle hot bis auf Altiera und Panam*

*Panam erinnert mich an meine Schwester. :ugly:

Meine Top 3 sind momentan:

1. Rosalind Myers, Präsidentin der NUSA

Sie hat Macht und ist brandgefährlich, aber sie sieht wahnsinnig gut aus und ich Opfer falle immer wieder blindlings auf ihren falschen Charme rein.

2. Meredith Stout

Sie ist eiskalt wie ein Fisch, aber unsagbar attraktiv. Mal von ihrer perversen Ader abgesehen, hat sie dennoch einen weichen Kern.

3. Aurore Cassel

Ein Zwinkern reichte, und sie hatte mich. Ich liebe ihren Akzent, ihr Aussehen und ich hätte so gerne mehr über sie erfahren.

Aber wie sieht ihr das, und wen findet ihr (wenn überhaupt :ugly: ) toll? @Arcturio Cyberpunk-Männer gehen natürlich auch. ;)

Zurück
Top Bottom