Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht dein ernst, oder?Es gibt wirklich nen User der behauptet Sony-Spiele wären anspruchsvoller als Nintendo Games? Heftig lächerlich.![]()
Ja man wusste schon vornherein das Astro Bot als Sieger hier rausgehtDer thread war von anfang an dämlich...
Aber jetzt fängt er an mich zu unterhalten![]()
Um Account Löschung wurde gebeten![]()
Ja man wusste schon vornherein das Astro Bot als Sieger hier rausgeht![]()
In deiner Nintendo Welt sicherBananza hat doch gewonnen. Es ist das viel erfolgreichere und natürlich auch bessere Spiel.
In deiner Nintendo Welt sicher![]()
Netter Text.Bleib du mal in deiner TraumweltDas ist die reale Welt min Jung.
Einfach mal beide Spiele spielen und selbst ein Bild machen, würde ich vorschlagen.
Ich habe nach 50+ Stunden Bananza immernoch nicht alles geschafft und nach wie vor mächtig Spaß dran. Bei AstroBot war nach nicht mal 10h die Luft komplett raus und alles längst erledigt. Da muss man nicht diskutieren, was das bessere Spiel ist.
Wie gesagt, spiel einfach beide mal und dann gibt mal eine ehrliche Meinung ab, statt hier nur zu trollen.
Netter Text.Bleib du mal in deiner Traumwelt![]()
Bei 10h biste aber weit unter Durchschnitt, aber das kauft dir hier ja sowieso keiner ab,nichtmal die Pikas.Das ist die reale Welt min Jung.
Einfach mal beide Spiele spielen und selbst ein Bild machen, würde ich vorschlagen.
Ich habe nach 50+ Stunden Bananza immernoch nicht alles geschafft und nach wie vor mächtig Spaß dran. Bei AstroBot war nach nicht mal 10h die Luft komplett raus und alles längst erledigt. Da muss man nicht diskutieren, was das bessere Spiel ist.
Wie gesagt, spiel einfach beide mal und dann gibt mal eine ehrliche Meinung ab, statt hier nur zu trollen.
Bei 10h biste aber weit unter Durchschnitt, aber das kauft dir hier ja sowieso keiner ab,nichtmal die Pikas.
Du musst dich nicht mehr anstrengen.Bist doch schon der GotY Troll des Jahres.Und das nimmt dir auch keiner wegDurch war ich schon nach 6. War leider auch viel zu einfach/ anspruchslos. Auch da ist DK schon ne andere Nummer.
Und das von jemandem, der beide Spiele nicht mal gespielt hatDu musst dich nicht mehr anstrengen.Bist doch schon der GotY Troll des Jahres.Und das nimmt dir auch keiner weg
Ich hatte Bananza nach 30 Minuten durchDurch war ich schon nach 6. War leider auch viel zu einfach/ anspruchslos. Auch da ist DK schon ne andere Nummer.
Bei den meisten liegt die Spielzeit bei 20 Stunden.Durch war ich schon nach 6. War leider auch viel zu einfach/ anspruchslos. Auch da ist DK schon ne andere Nummer.
Bei den meisten liegt die Spielzeit bei 20 Stunden.
Wo steht da ,dass es Playstation Only User sind?Für Sony Spieler sind jump'n Runs eben Neuland. Da ist selbst das rudimentäre Gameplay von Astro Bot zum Teil schon eine echte Herausforderung. Das dauert dann eben etwas länger als bei uns Nintendo Veteranen, die das alles schon in besser und anspruchsvoller seit Jahrzehnten kennen.
Die Frage ist, woher du das wissen willst?Für Sony Spieler sind jump'n Runs eben Neuland. Da ist selbst das rudimentäre Gameplay von Astro Bot zum Teil schon eine echte Herausforderung. Das dauert dann eben etwas länger als bei uns Nintendo Veteranen, die das alles schon in besser und anspruchsvoller seit Jahrzehnten kennen.
Die Frage ist, woher du das wissen willst?