Da habe ich es auch gemachtDie Herausforderung ging auch in Breakthrough.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich es auch gemachtDie Herausforderung ging auch in Breakthrough.
Battlefield 6 Large-Scale Map Images Leak and Comparisons Should Alleviate Beta Concerns
![]()
Battlefield 6 Large-Scale Map Images Leak and Comparisons Should Alleviate Beta Concerns
Battlefield 6 will feature large-scale maps, and renders of two of those have leaked! Check out images of large maps, Mirak Valley and Eastwood.mp1st.com
![]()
Das Problem dabei ist: Battlefield 2042
Also...nope![]()
Kommt mir total entgegen... in BF2042 kompletter Graus gewesen ... da bist ne halbe Stunde durch die Map gelaufen nur um am Ende von nem Sniper irgendwo aus 200m gekillt zu werden.Mhh nur 2 wirklich große Maps sind für ein BF echt schwach.....dass war eigentlich dass was ein BF ausgemacht hat.....bei 9 Release Maps hätte ich hier wenigstens 4-5 Maps in dieser Größenordnung erwartet.....wer kleine Infantrie Maps spielen will, der soll einfach COD spielen. Ich hiffe ja dass nach Operation Firestorm auch weitere BF Klassiker Maps nach und nach ins Game kommen....Caspian Border ist eigentlich ein muss
Und die Beta lief da ja auch problemlos. Freue mich auf den Release
Ich mich auch.Und die Beta lief da ja auch problemlos. Freue mich auf den Release![]()
Na das sind doch mal Skins und Charaktere (Soldaten).
Kann ich dir nur zustimmen.Ich hab jetzt doch für die Belohnungen 2042 angefangen, aber puh, geht mir das Spiel schon wieder auf den Sack und dabei ist es besser als damals zum Release![]()
Iwo Jima bockt schon derbe. Man merkt nur wie viel einfacher als BF6 es ist.Ich hab jetzt doch für die Belohnungen 2042 angefangen, aber puh, geht mir das Spiel schon wieder auf den Sack und dabei ist es besser als damals zum Release![]()
Iwo Jima bockt schon derbe. Man merkt nur wie viel einfacher als BF6 es ist.
Ist die wirklich wichtig? Ob ich jetzt was markiere oder nicht, ist dem Squad mit randoms doch egal. Und wenn ich mit Freunden spiele nutzt man eh Voice Chat.Man merkt aber schon: in BF6 fehlte die Squadleader-Erkennung. Hat man ja nur im Menü gesehen, in 2042 finde ich es besser.
Ist die wirklich wichtig? Ob ich jetzt was markiere oder nicht, ist dem Squad mit randoms doch egal. Und wenn ich mit Freunden spiele nutzt man eh Voice Chat.
Oder meinst du die Squad Auswahl?
337 Mio Shotgun Kills....
337 Mio Shotgun Kills....