PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die erste war wirklich gut. Die Serie fängt den Charme der Spiele sehr gut ein. Teils den überdrehten Humor oder Sprüche. Dann wieder emotional. Dann die Gewalt, die einfach ein Bestandteil der Spiele ist. Die Story ist sehr gut. Also sehr packend und ist nicht aus den Games. Die Welt wirkt sehr stimmig und ist sehr gut eingefangen. Also man merkt den Aufwand dahinter. Man bekommt da Bock direkt die Games zu zocken.

Was ganz besonders für mich war sind die Schauspieler. Speziell der Ghul und die Vault Bewohnerin. Die sind Spitze. Viele andere auch aber speziell die beiden sind richtig stark. Generell die Charakterentwicklung während der Staffel.

a9528f5d1a618bd6cd23df4eb0120d4f6a200d19.gif

e1e122102cc0e2fb3b5aaa2d77c2d2a50204054d.gif

Ich bin bei Realverfilmungen oder serienadaptionen zu Soielen sehr skeptisch. Dank solch Gurken wie Far Cry, Assassins Creed oder einigen Resi Filmen.

Zum Glück war Fallout das Gegenteil. Gehört zu meinen Lieblingsserien (TV) und freue mich, dass Amazon direkt die zweite Staffel in Auftrag gab.

Ich bin bei Realverfilmungen oder serienadaptionen zu Soielen sehr skeptisch. Dank solch Gurken wie Far Cry, Assassins Creed oder einigen Resi Filmen.

Zum Glück war Fallout das Gegenteil. Gehört zu meinen Lieblingsserien (TV) und freue mich, dass Amazon direkt die zweite Staffel in Auftrag gab.

Ah jetzt erst kapiert @Eisenschweißer der neue Trailer für die 2te Staffel.

@Monarch Hatte mich auch gefreut, dass die gleich mit den Dreharbeiten loslegten. Sau geil. Die zweite Staffel steht ja dieses Jahr an.

Das auch, aber ich meinte eher das es das Spiel schon auf anderen Systemen gibt.
Glaube Ports von älteren Spielen interessiert die weniger (z,b Indy jetzt für Switch2 usw)

Na es wird genug geben, die sich auf die Switch 2 Indiana Jones Version freuen und am TV oder Unterwegs zocken können. Wichtiger ist, dass MS klar macht, dass nun auch die Switch 2 all die Games von MS portiert bekommt mit der PS5.

Na es wird genug geben, die sich auf die Switch 2 Indiana Jones Version freuen und am TV oder Unterwegs zocken können. Wichtiger ist, dass MS klar macht, dass nun auch die Switch 2 all die Games von MS portiert bekommt mit der PS5.

Aber wenn es nur Code in a Box mit 30fps gibt, dann eher weniger ;)

ps:
Alter dein Avatar, warum tust du mir das an??? :heul:

Wird genug geben, die das spielen werden auf Switch 2. Für Sammler die es physisch bevorzugen, dann halt die PS5 Fassung. Glaub die hat ne Disc?

"Genug" ist so eine Sache ;) 30fps und code in a box wird das alles klein halten.
Aber wenigstens kommen mal Spiele für die Switch2, das sieht noch nicht so rosig aus mit der 3rd Party Auswahl.

"Genug" ist so eine Sache ;) 30fps und code in a box wird das alles klein halten.
Aber wenigstens kommen mal Spiele für die Switch2, das sieht noch nicht so rosig aus mit der 3rd Party Auswahl.

Nicht jedes Spiel wird in 30 FPS daherkommen. Für MS sind die GameKeyCards natürlich ein Segen
:coolface:

:eek::eek::eek:
Krass du kaufst ja echt jedes Spiel was rauskommt für Switch2.

Kommt ja auch viel raus von Nintendo. Und das allein 2025.

Bin schon gespannt, was Nintendo 2026 veröffentlicht. Ein neues Fire Emblem wäre Mega.

@Eleak für PS5 Spiele zahl ich auch 80 €. Zudem bekommst über Einzelhandel Switch 2 Spiele fast immer günstiger. Wie aktuell Amazon

hqdefault.jpg
5npg4q.jpg
11.jpg

Warum hast du DK storniert? :coolface:

Weil ich es direkt vom Media Markt holte um es Day 1 zu spielen. Otto hätte länger gebraucht. Hatte davor bei denen was vorbestellt und kam nicht rechtzeitig. Bei Pokemon und MEtroid ist das ok, da ich noch nen großen Backlog habe. DK Bananza wollte ich aber im Urlaub unbedingt spielen.

Lego Batman = Peak :banderas:

Und endlich die Nolan Filme mit guter Musik :D

Nolan Batman = Hans Zimmer Soundtrack >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> All

Ausgezeichnete Show gestern, gefiiel mir sehr gut,
He-Man war King.
DoW4 ein Hoffnungsschimmer, wen es wieder nach DoW 1 geht. Spiel grad das Remaster. Die kurzen Gameplayschnipsel sahen intressant aus, lassen mich aber zweifeln ob es überhaupt wie die bisherigen DoW Teile ist oder überhaupt RTS.
EU5 sowieso Goty.

Auch Konsolen Titel wurden mit guten Trailern repräsentiert

Zurück
Top Bottom