Ghost of Yōtei

Ihr könnt mich Lügen strafen. Aber technisch finde ich GoY stellenweise „schlechter“ als GoT.
Auch wirkt es manchmal so krieselig und unscharf. Nein. Nicht jetzt auf das Video der GC gemünzt.
Auch in alten DL Clips aufgefallen.
Strange.

Ist technisch auch irgendwo veraltet...zwischen PS4 und PS5 hängengeblieben. Hat Digital Foundry auch schon früh gesagt.

Wird sich mit Split Fiction um den Game of the Year Award streiten. 😁

evvqCeh.gif

Nur die letzten beiden Videos. Aber kein Drama. Ist a „me“ thing wohl

Ganz und gar nicht, sehe das ähnlich.
Das bisher veröffentlichte Material ist technisch schon eher unterwältigend. Nicht das es jetzt wer weiß wie schlecht aussehen würde oder so, aber es sticht nirgends besonders heraus.

Wird aber trotzdem ein gutes Spiel, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Ganz und gar nicht, sehe das ähnlich.
Das bisher veröffentlichte Material ist technisch schon eher unterwältigend. Nicht das es jetzt wer weiß wie schlecht aussehen würde oder so, aber es sticht nirgends besonders heraus.

Wird aber trotzdem ein gutes Spiel, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Über deinem post sind GIFs....please. ;)
Irgendwie haben die Leute GoT geschönt in Erinnerung. Nostalgische Verklärung. :sorry:
Das ist schon ein ordentlicher Schritt.

Hoffentlich viele gut geschriebene Quests und weniger filler Kram! Das KS sieht schon sehr nice aus, eine tolle Weiterentwicklung zu GoT.

Bei GoT denke ich neben hübschem Laub vor allem an sehr karge Felswände mit Klettermarkierungen, da ist GoY schon ein deutlicher Schritt nach vorne, zumindest wenn man sich das ansieht, was das Marketing aktuell so hergibt.

Zurück
Top Bottom