PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Zuviel Action und zuwenig RPG, naja spielen tu ich es, da führt kein Weg dran vorbei, wird hoffentlich ein gutes Vampir Spiel, ein wurdiges Bloodlines wird es nicht.

Auf Steam gibt es schon 2 DLCs, ein Cosmetic Set und 2 Clans. Hab ja die Blood Moon Edition seit damaliger Ankündigung bei Gog gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stimmt schon was mit der atmo nicht. es sieht irgendwie zu auf zu modern gemacht aus, ich weiß nicht ob ihr mir da zustimmt aber als jemand der damals mit seiner pnp gruppe ohne ende VtM gespielt hat fehlt mir diese 90er edginess

irgendwie stimmt schon was mit der atmo nicht. es sieht irgendwie zu auf zu modern gemacht aus, ich weiß nicht ob ihr mir da zustimmt aber als jemand der damals mit seiner pnp gruppe ohne ende VtM gespielt hat fehlt mir diese 90er edginess

Absolut und der Look ist nun eben nicht mehr diese Balance des Noir Comicesquen. Hatte eher Dishonored vibe. Gefällt mir gar ned so

f9d398d87af4aba763f7c96d3983b11a.avif

:ugly:

Plus Report von der Gamestar:

"Wenn ihr Fans des ersten Bloodlines seid und auf einen ebenso grandiosen Rollenspiel-Nachfolger hofft, werdet ihr bitter enttäuscht."

Ihr könnt keinen eigenen Charakter erstellen. Stattdessen gibt euch das Spiel vor, dass ihr den Vampir oder die Vampirin Phyre spielt - ein Großteil des Aussehens sowie der Name sind Pflicht. Einzig ein paar Frisuren und modische Accessoires lassen sich einstellen. Ein erster Vorgeschmack auf die kaum vorhandenen Rollenspiel-Elemente des Spiels.

Na, das sagt doch schon alles :ugly:

Und das bei einem PnP Rollenspiel...da wird wohl absolut gar nichts von den Stärken von Bloodlines 1 dabei sein.

Und es erscheint dann auch im Oktober nicht....noch einer der sein Game da reinquetschen will....die haben doch alle einen an der Waffel....:ugly:

Und dann noch einige Clans in der Premium Edition gelocked wovon eh nur noch diese 3 vorhanden sind und nicht mehr alle so wie es eigentlich sein sollte.

Ne danke das Spiel können die sich behalten.
Vielleicht wenns die Premium Edition für nen 10er gibt. :ugly:
Kann ich womöglich lange warten aber Interesse ist eh keines mehr da. ^^

Die neue Premium Edition suckt, die Blood Moon hatte gute Inhalte plus Season Pass. Naja wir gesagt ich erwarte ein Vamppir Spiel im Masquerade Universum kein Bloodlines RPG, ist man besser dran. Nur schade das die IP danach tot sein wird, aber manchmal reicht es wenn ein Game für sich steht :)

Und dann noch einige Clans in der Premium Edition gelocked wovon eh nur noch diese 3 vorhanden sind und nicht mehr alle so wie es eigentlich sein sollte.

Ne danke das Spiel können die sich behalten.
Vielleicht wenns die Premium Edition für nen 10er gibt. :ugly:
Kann ich womöglich lange warten aber Interesse ist eh keines mehr da. ^^
Ja, das ist alles sehr kundenfreundlich.

Wird von mir erstmal nicht unterstützt. Vielleicht im Sale, aber das Spiel spricht mich als Bloodlines Fan absolut nicht an.

Das klingt alles nicht so toll :( Das Krönchen setzen dann noch die zusätzlichen Editionen auf, die Clans hinter einer Paywall verstecken. wtf?
Auch wenn ich Bloodlines 1 echt mochte, werde ich hier zum Launch definitiv nicht zuschlagen. Schade ums Franchise.

Das klingt alles nicht so toll :( Das Krönchen setzen dann noch die zusätzlichen Editionen auf, die Clans hinter einer Paywall verstecken. wtf?
Auch wenn ich Bloodlines 1 echt mochte, werde ich hier zum Launch definitiv nicht zuschlagen. Schade ums Franchise.

Jupp, SO wird das sicher nicht gekauft … was für dämliche Entscheidungen 🤣.

Zurück
Top Bottom