PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hoffentlich gibt's einen meltdown von simon deswegen :coolface:

Den Meltdown gibt es wohl eher von Jörg Luibl. Der hatte auch bereits einen mehrere Seiten umfassenden Rant gescreeched, weil er unironisch der Auffassung ist, dass er Seemannsmetaphern erfunden hat, ein anderes Magazin aber die Frechheit besaß so eine zu verwenden. Ohne Scheiß. Wirklich. Ich mein das wirklich ernst (bzw Luibl meinte das). :rofl3: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Kirby Air Riders scheint von Nintendo nur abgesegnet worden zu sein, damit Sakurai seinen Willen bekommt und danach ein Smash macht wie es scheint

Das Game mit Kumpels für paar spaßige Runden oder Fans des GC Ablegers. Aber gepackt hat mich Kirby Air Riders in der Direct gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
damit Sakurai seinen Willen bekommt und danach ein Smash macht wie es scheint

ich hoffe mal das kirby nur ein side projekt von ihm war, weil wenn er erst jetzt mit dem nächsten smash bros anfängt und es in 3-4 jahren rauskommt wäre das schon ein bisschen spät. ein smash bros muss am besten immer relativ am anfang einer neuen nintendo gen kommen und dann über die gen hindurch supportet werden, also ich hab eignetlich schon auf nächstes jahr gehofft was ein neues smash bros betrifft

es sei denn sie gehen den weg und porten nochmal ultimate mit ein paar verbesserungen, hübschen das ein bisschen auf, machen ein paar neue charaktere und modi.. damit wäre ich auch okay

Man versucht halt überall ein bisschen was abzugreifen, aber nicht wie Spencer No Red line auch wenn ihr euch das wünscht um dann besser mit der Box leben zu können :lol2:
Wieviele hinfällige Sony würde nie gab es eigentlich inzwischen?

Hatte eigentlich jemand "Sony bewirbt XBox-Spiele im PSN und verlinkt von dort in den XBox-Store" auf dem Schirm?

Sony hat ein Indie Studio gerettet
Vielleicht als Ergänzung:
Studio founder and creative director Matt Nava revealed that PlayStation essentially saved the game and the company itself, with the decision to bring the title to PlayStation Plus on day one proving crucial for its survival.

Zurück
Top Bottom