Nintendo Nintendo Direct (Kirby Air Riders; 19.08, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Hmm ich weiß nicht. Das sah ja alles ganz nett und spaßig aus und gerade in punkto Modi / Events scheint es wohl sehr viel Content zu geben. Insgesamt wirkte das auf mich aber auch alles recht überladen und optisch finde ich es wirklich nur sehr mittelmäßig, da sahen MKW und DKB schon spürbar besser aus. Insgesamt bleibt halt ein großes Fragezeichen, wieso man so ein Spiel so kurz nach MKW jetzt bringen "muss". Und wieso man drei Monate vor Release jetzt so eine ausführliche Direct macht, ist halt auch schon wieder sehr merkwürdiges Marketing.

Besser als der gefloppte erste Teil wirds wohl allemal werden, so richtig gecatched hat mich das alles aber irgendwie nicht. Schade

optisch tatsächlich ne enttäuschung. aber die haben bestimmt alle ideen, die nicht zu mario kart gepasst haben, in dieses game gepackt.

gekauft wirds aber auf jeden fall. könnte ne perle werden.

Zuletzt bearbeitet:
wieso findet ihr es optisch enttäuschend? Konnte nur kurz reinschauen und es sah cool aus. Werde heute Abend/Nacht mal die gesamte direct gucken.

Hmm ich weiß nicht. Das sah ja alles ganz nett und spaßig aus und gerade in punkto Modi / Events scheint es wohl sehr viel Content zu geben. Insgesamt wirkte das auf mich aber auch alles recht überladen und optisch finde ich es wirklich nur sehr mittelmäßig, da sahen MKW und DKB schon spürbar besser aus. Insgesamt bleibt halt ein großes Fragezeichen, wieso man so ein Spiel so kurz nach MKW jetzt bringen "muss". Und wieso man drei Monate vor Release jetzt so eine ausführliche Direct macht, ist halt auch schon wieder sehr merkwürdiges Marketing.

Besser als der gefloppte erste Teil wirds wohl allemal werden, so richtig gecatched hat mich das alles aber irgendwie nicht. Schade
Was hat dich denn das letzte mal so richtig gecatcht bzw. welcher trailer ? Aber ja. mal abwarten. Gab es ein Release Datum?

Typisches 30iger Game, was man mitnimmt und ein wenig Spaß hat, bevor es paar Jahre später plötzlich im Preis ansteigt. Sakurai's Spiele sind alle bisschen weird, aber er versteht Gameplay wie keine zweite Person auf dem Planeten.

Zurück
Top Bottom