gamescom 2025

Mal sehen....vielleicht gibt es heute Abend ein paar kleinere Überraschungen. Ansonsten vor Ort? Nee, zu voll, zu weit und keine Zeit! Bissel Streams und Gameplay anschauen und vielleicht das ein oder andere Game unter dem Radar entdecken.

Ich bin am Freitag da mit meinem Neffen, Samstag war ausverkauft. Wird mein erster Besuch sein, bin sehr gespannt. Wenn ich mich irgendwo anstelle, dann bei Metal Gear Solid Delta, Resi 9, Ninja Gaiden 4, Xbox Ally. Für die einstündige Zugfahrt nehm ich mein Rog Ally und Switch 2 mit, Neffe kann dann darauf Donkey Kong Bananza anspielen.

Ich bin am Freitag da mit meinem Neffen, Samstag war ausverkauft. Wird mein erster Besuch sein, bin sehr gespannt. Wenn ich mich irgendwo anstelle, dann bei Metal Gear Solid Delta, Resi 9, Ninja Gaiden 4, Xbox Ally. Für die einstündige Zugfahrt nehm ich mein Rog Ally und Switch 2 mit, Neffe…
…kann das ganze Zeug tragen und sich in die Warteschlange(n) stellen. :coolface:

Gott sieht BLack Ops 7 kacke aus....da muss sich BF6 ja eigeentlich gar nicht wirklich anstrengen....lustig ist...natürlich direkt wieder irgendwelche Kiddy Operator Skins haha

Zurück
Top Bottom