Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Das was du da postest ist kein PC... Wenn auch immer noch etwas stärker als die PS5 ;).
Aha. Es erfüllt alle Voraussetzungen eines "PC's" und wird in der Werbung auch so definiert. Das weißt du natürlich selbst, kannst das aber nicht zugeben, auf Grund von Doppelmoral :)

Gaming-Gott... hilf ihnen.

Der PC Abstrafthread ist auch relativ...dümml...unklug. Unsere Konsolenfreunde werden ja auch nicht müde ständig zu betonen, dass es "den PC" nicht gibt. Ja was denn nun? :shakehead:

Mama, Mama … die bösen Schlümpfe nutzen meine eigene Überheblichkeit gegen mich! Ich schreibe zwar ständig verallgemeinernd davon, dass der PC den Konsolen überlegen ist, aber gleichzeitig mag ich es nicht, wenn eine Verallgemeinerung den PC in ein schlechtes Licht rückt.

Mama, Mama … die bösen Schlümpfe nutzen meine eigene Überheblichkeit gegen mich! Ich schreibe zwar ständig verallgemeinernd davon, dass der PC den Konsolen überlegen ist, aber gleichzeitig mag ich es nicht, wenn eine Verallgemeinerung den PC in ein schlechtes Licht rückt.
Du heulst jetzt wegen der Tatsache, dass die Konsolen nicht gegen PC Power ankommen kann und musstest aus Trotz diesen Thread erstellen. Finde ich große Klasse, diese Wasserfälle. :D

Die sind teilweise ziemlich bescheuert besonders hier bei cw die Sony Fraktion bzw die blauen. unglaublich wie ahnungslos manche sind. n00bs eben.
Jo, da werden auch gerne mal gesamt RAM der PS5 mit GPU RAM vom PC verglichen und dann argumentiert, dass die PS5 ja mehr RAM hätte xD

Mein PC straft sämtliche Konsolen ab.

Kein Problem für mich. Mein PC hat einen 14900K 24Kern Prozessor, 64GB RAM und eine 5090 Verbaut.
Da hat (d)eine Playstation im Vergleich mal so absolut gar nichts zu melden.
Du scheinst das Hobby Videospiele nicht ernst zu nehmen, oder weshalb tust Du Dir den Sony Kram an?

Mein PC straft sämtliche Konsolen ab.

Kein Problem für mich. Mein PC hat einen 14900K 24Kern Prozessor, 64GB RAM und eine 5090 Verbaut.
Da hat (d)eine Playstation im Vergleich mal so absolut gar nichts zu melden.
Du scheinst das Hobby Videospiele nicht ernst zu nehmen, oder weshalb tust Du Dir den Sony Kram an?
Die PS5 hat doch nichtmal was gegen die 3080 (oder 3070) zu melden. Das sind halt Tatsachen, die unsere Sonies verdrängen möchten

unterstes niveau man :uglylol:

Natürlich haben Konsolen auch ihre Vorzüge. Sonst würde ich diese schließlich nicht so geil finden.

mir ist es bums wer irgendetwas in irgendein rampenlicht stellt. sorry wegen userfokus aber du bist da echt extrem. besonders du liest nichtmal anständig was andere schreiben. probiere es mal aus. es ist nicht schwer. ich spreche meistens davon dass mir viele spiele wie bspw eben die gta serie nie und nimmer in eine konsole kommen würden. Oder elder scrolls spiele.... cstrike... real time strategy ... civ...doom... cod , battle field, diablo, wolfenstein, usw und sofort.

Ich kenne das einfach schon immer am pc und so bleibt es auch und es hat definitiv objektiv betrachtet auch nur Vorzüge. höhere auflösung... geile Maus und geile Tastatur... geilere sonstige Grafiksettings... mehr fps...große Auswahl an Programmen wie temspeak oder sonstigen Mist der so fun macht... usw

deine kinder-comments kannst du dem Hasen geben. Das ist schon unterste Schublade.

Du kannst doch deinen Mist so spielen wie du möchtest. interessiert doch keine sau. hf

ich spreche meistens davon dass mir viele spiele wie bspw eben die gta serie nie und nimmer in eine konsole kommen würden. Oder elder scrolls spiele.... cstrike... real time strategy ... civ...doom... cod , battle field, diablo, wolfenstein, usw und sofort.

Ich kenne das einfach schon immer am pc und so bleibt es auch und es hat definitiv objektiv betrachtet auch nur Vorzüge. höhere auflösung... geile Maus und geile Tastatur... geilere sonstige Grafiksettings... mehr fps...große Auswahl an Programmen wie temspeak oder sonstigen Mist der so fun macht... usw
Ich glaube das ist das Problem, du kennst diese Spiele nicht an der Konsole.

Mach dir nix draus, ich hab auch knapp 30 Jahre gedacht der PC wäre das Non-Plus Ultra, alles geil, alles toll, alles besser, Controller sind kacke, usw.

Man sollte es eben selbst mal ausprobieren an einer Playstation oder Xbox.
Ich war auch offen für neues, und mittlerweile spiele ich am PC kaum noch.

Finde es viel zu bequem einfach die Playstation anzuwerfen, mich schön aufs Sofa zu legen und los zu spielen

Mach dir nix draus, ich hab auch knapp 30 Jahre gedacht der PC wäre das Non-Plus Ultra, alles geil, alles toll, alles besser, Controller sind kacke, usw.

Finde es viel zu bequem einfach die Playstation anzuwerfen, mich schön aufs Sofa zu legen und los zu spielen

Auf diese Art zu zocken ist halt wirklich die meisterklasse des Gaming.

Alles richtig gemacht.

Ich hatte auch mal nen high end pc. Konsolen im Vergleich einfach super bequem dazu einfach auf Sofa legen und schön los zocken.

wird jetzt auch noch fantasiert, dass der Controller das bessere Eingabegerät sei? Jungs, wir PCler können sowohl mit M+T als auch mit jeden Controller zocken. Die Spiele, die ihr so "bequem" mit Controller zockt (MP Shooter) werden am PC in der Regel nicht mit Controller gespielt, weil mist. :)

Und für die Sonies hier im Thread: die objektiven PCler verschmähen den DS Controller, Xbox Controller gewinnt da haushoch aus bestimmten Gründen (den DS will niemand freiwillig mit der Kneifzange anfassen) :)

Aber fairerweise spielen viele Twitch Streamer mit Controller während sie am PC spielen.
Und auch der Dualsense ist da gerne gesehener Gast wie es scheint.

Ich habe die Tage nochmal BF2042 am PC mit Maus und Tastatur versucht, das ist für mich nichts mehr.
Controller ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Würde ich am PC Battlefield spielen dann auch mit Controller 😇

Und für die Sonies hier im Thread: die objektiven PCler verschmähen den DS Controller, Xbox Controller gewinnt da haushoch aus bestimmten Gründen (den DS will niemand freiwillig mit der Kneifzange anfassen) :)

warum gewinnt der DS dann in umfragen so oft?

lass mich raten, resetera wieder nicht wichtig bis es wieder etwas gibt was dir gefällt? ich bezweifel irgendwie dass du jemals überhaupt nen dualsense angefasst hast. das mir der controller nicht gefällt war meine größte sorge beim switchen zur ps5 nachdem ich davor 15 jahre nur mit xbox controllern hantiert habe und nach 30 minuten wusste ich das ist mein neuer lieblingscontroller :D

das mir der controller nicht gefällt war meine größte sorge beim switchen zur ps5 nachdem ich davor 15 jahre nur mit xbox controllern hantiert habe und nach 30 minuten wusste ich das ist mein neuer lieblingscontroller :D
Ging mir auch so.
Kannte ja den Xbox Controller von der One und der Series X (ja ich hatte 2 Jahre nur eine Series X 😇).

Dann kam endlich die Playstation 5 ins Haus.

Man hörte ja viel Kritik zur Stickanordnung, usw.
Aber nach 1 Stunde wusste ich, der Dualsense ist ein Brett und mir der deutlich angenehmere Controller als der der Xbox.

ich hab auch ganze zeit gedacht die stickanordnung würde mich stören, wenn man so lange mit nem xbox controller spielt dann denkt man erst das wird sich vielleicht komisch anfühlen aber hat es echt gar nicht :nix: kompletter nothingburger
Ich kann auch heute noch problemlos zwischen den beiden wechseln ohne das es mich stören würde

Was daran kann ein PC denn nicht?
Mein PC ist im Wohnzimmer am TV angeschlossen. Steam ist im Autostart.

Den werfe ich auch einfach an und zocke bequem auf dem Sofa mit den Pads meiner Wahl.

Zurück
Top Bottom