PS4/PS5 Gran Turismo 7

Nicht schon wieder Vision! :fp: Die sind so verpeilt bei Polyphony Digital , nach dem Microsoft Forza Motorsport in Sand gesetzte hat, kommt Sony mit Gran Turismo einfach nicht in die Gänge!

GT5 ist mit Abstand das Schlechteste....wobei...es hatte zumindest noch halbwegs sowas wie Gamedesign, während GT7 im Grunde eine Ansammlung von Zeugs ist, ohne Sinn und Verstand.

GT7 mit der Kampagne eines GT4, das wäre mal was gewesen. Aber PD hat kein Interesse mehr am Videospielpart ihrer Reihe. Ich glaube da ist auch wirklich niemand zuständig für Game Design, anders ist so ein mega Fail nicht zu erklären...GT1 war ein besseres Singleplayer Spiel xD

Also bei dem Design des Corvette CX.R Vision bin ich echt verwundert für ein Amerkanisches Hypercar sehr graziele und aerodynamische Linien, so etwas kenne ich ja eher von den Italiänern?!?. Allein die GT-Version mit der schönen orange, schwarz Lackierung schreit ja förmlich nach Motorsport. Ich kann es echt nicht erwarten dieses Schmucke Ding in Digital zu genießen und so wie ich PD kenne werden viele Details und auch die Fahrdynamik ins Spiel übernommen.

Und wenn Gamer dies für lau bekommen, dann kannst du echt nicht meckern. Andere Herrsteller würden schonmal gerne 3,99€ - 7,99€ verlangen.

Zurück
Top Bottom