Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
meine erfindungUnrelevante?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine erfindungUnrelevante?
meine erfindung, box spielt echt keine geige mehr, die zahlen sinken immer mehr in die tiefe, da überhaupt noch eine weitere Konsole zu bringen, aber passend für den ganzen verlauf der Xbox History.
Ändert nichts an meiner AussageDu erfindest viel
Ändert nichts an meiner Aussage
Playstation Gamer die Retter der Gaming Branche
Wenn ein Mainstream Titel wie Mafia auf der Xbox kaum Käufer findet, will ich gar nicht wissen, wie katastrophal die Zahlen bei JRPGs sind.
Mir schon, damals auf der PS3 Tomb Raider 2013. Kein Crossplay und alles voller Cheater mit Wall Hack, Teleport etc. Mir damals die Platin zu erspielen war ein Pain.Ist mir bei Konsolen Spielen so noch nie passiert.
Playstation Gamer die Retter der Gaming BrancheAndere warten wieder "wann im Gamepass"
Wann fertig.Playstation Gamer die Retter der Gaming BrancheAndere warten wieder "wann im Gamepass"
LOL Mafia hat sich auf ps5 0,4 % und auf Xbox 0,3% verkauft gemessen an der userbase und PSler lassen die Korken knallen![]()
pc interessiert hier nur PSler ….also nicht michkannst du die gleichung auch für die pcler machen, bin nicht so gut in prozentrechnung. denkt daran, eine milliarde steam accounts![]()
pc interessiert hier nur PSler ….also nicht mich![]()
Und Switch 2?LOL Mafia hat sich auf ps5 0,4 % und auf Xbox 0,3% verkauft gemessen an der userbase und PSler lassen die Korken knallen
%RetTerdeRGamiNgBraNcHe![]()
Heimlich spielen die eh alle PS5dann ist die nächste "xbox" wohl auch nichts mehr für dich![]()
Ziemlich einseitige LiebePlayStation ist Liebe
Spencer gibt seinen Boxler nur HiebeZiemlich einseitige Liebe![]()
Bei Freunden und Bekannten oder mit der eigenen PS5?Heimlich spielen die eh alle PS5
Apropos HiebeSpencer gibt seinen Boxler nur Hiebe![]()
Und das soll jetzt von den Dauer Fails jede Gen von Microsoft ablenken 80 Millionen gegen 28 verirrte Millionen die abwandern