LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Altwerden saugt (manchmal).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir alle halten uns im Grunde für unsterblich und haben daher zwei Leben.Man sollte das Leben genießen so wie man es will, man hat nur das eine
Deine Frau bist Du doch schon los und die Kinder sind erwachsen, also was fehlt Dir noch. Freier kann man kaum sein.Wir alle halten uns im Grunde für unsterblich und haben daher zwei Leben.
Eins vor der Erkenntnis und eins nach der Erkenntnis das wir nur ein Leben haben.
(ich bin leider auch noch im ersten Leben)
Hast eine Plüschfigur nach deinem Abbild machen lassen?Altwerden saugt (manchmal).
![]()
![]()
Ja genau woher weißt Du das?Hast eine Plüschfigur nach deinem Abbild machen lassen?![]()
Ach, ich kann gut raten?Ja genau woher weißt Du das?
![]()
Iss lieber genügend Fleisch, das hält jung, werde auch immer gefragt wieso ich so jung aussehe und ich kann immer nur mit Fleisch antworten. Seit ich 2 Jahre alt bin und einigermaßen handlungsfähig war, habe ich Gemüse verabscheut, meine Eltern mussten mir immer Fleisch, Fisch, Eier oder andere Tierprodukte zum Essen geben. Das pflanzliche Zeug, bis auf wenige Ausnahmen*, habe ich nicht angerührt.Der Wirkstoff der Cannabis Pflanze (ein Öl) lässt die Zellen nicht so schnell altern.
Ein natürlich wirkender Wirkstoff der wie ein Jungbrunnen wirkt.
Ohne Chemie Schrott aus dem Labor.
![]()
Was du dagegen aufjeden fall nicht machen solltest, ist Nikotin und Alkohol zu konsumieren.
Das lässt die Zellen schneller altern.
Zumindestens nicht zu viel davon nehmen.
@Eisenschweißer
haha geile Antwortund ja hast Recht.
Iss lieber genügend Fleisch, das hält jung, werde auch immer gefragt wieso ich so jung aussehe und ich kann immer nur mit Fleisch antworten. Seit ich 2 Jahre alt bin und einigermaßen handlungsfähig war, habe ich Gemüse verabscheut, meine Eltern mussten mir immer Fleisch, Fisch, Eier oder andere Tierprodukte zum Essen geben. Das pflanzliche Zeug, bis auf wenige Ausnahmen*, habe ich nicht angerührt.
*Bohnen, Schnittbohnen, Kartoffeln, Brokkoli, Paprika, Tomaten(wobei die beiden letzteren Früchte sind).
Ja und der hat auch keinen Tropfen Alkohol getrunkenvorsicht: ich kenne jemanden der durch übermäßigen fleischkonsum mehrfach gicht bekommen hat.
So siehts ausWohl eher weil er dazwischen mal Gemüse hatte!![]()
![]()
Ja und der hat auch keinen Tropfen Alkohol getrunken
Kenne tatsächlich ein paar Leute die Gicht bekommen haben und das waren alles Alkoholiker. Die haben sicher auch hin und wieder Fleisch gegessen oder Spinat, Karotten.
So siehts aus![]()
alkohol war sicher auch im spiel aber einen alkoholiker würde ich den nicht nennen. man muss dazu sagen dass er unmengen fettige wurst und in fett schwimmenden fisch auf der arbeit gegessen hat - und zwar täglich![]()
Was soll man denn sonst mittags essen?
Der Tag hat in der Regel 3 Mahlzeiten
optimal ist es halt nicht, wenn 2 von 3 mahlzeiten aus größtenteils fett triefenden fleisch bestehen. multiplizier das mal mit 30 jahren täglich und die gicht ist dann sogar dein kleinstes problem. der bekannte hat seine ernährung umgestellt und ist die gicht und 20kg los geworden. das hat sein leben sicher um einige jahre verlängert.
In Fett schwimmender Fisch? Naja, was ist das für ein Fett gewesen, vermutlich kein Omega-3-Fettsäuren reiches Fischölalkohol war sicher auch im spiel aber einen alkoholiker würde ich den nicht nennen. man muss dazu sagen dass er unmengen fettige wurst und in fett schwimmenden fisch auf der arbeit gegessen hat - und zwar täglich![]()
In Fett schwimmender Fisch? Naja, was ist das für ein Fett gewesen, vermutlich kein Omega-3-Fettsäuren reiches Fischöl
Dass der Großteil der Pflanzenfette gefährlich ist, ist mittlerweile erwiesen, erkennt man auch an der Herstellung (Ausnahme sind wenige natürliche wie Olivenöl, aber das wird wohl nicht verwendet worden sein und selbst wenn, gibts da immer das Risiko dass von den Press-Maschinen selbst Schadstoffe ins Öl gelangen).
Hinzu kommt leider, dass Fisch generell recht schadstoffbelastet ist, in der Regel zumindest. Da wir die Meere verpestet haben und wenns Fisch aus Aquakultur ist, ist das leider auch nicht besser, da diese oft mit Pestiziden und Antibiotika verseucht werden und in ihren eigenen Exkrementen schwimmen. Wurst ist leider auch nicht optimal, wegen dem Natriumnitrit, wobei das glaube ich nicht unbedingt Gicht auslöst. -Allerdings steckt das mittlerweile in fast jedem Schinken, Speck oder Wurstprodukt und auch in so gut wie allen Fertiggerichten die irgendwas mit Fleisch zu tun haben, wirklich vermeiden kann man es also nicht, außer man kauft ausschließlich Frischfleisch und bereitet das selbst zu. Ansonsten kann mans nur begrenzen, naja, in "geringen" Dosen soll es harmlos sein.
Ich habe seit wenigen Monaten sogar ein Problem, wenn ich mir z.B. ein 200g Riesenschnitzel hole, das ich nicht an einem Tag essen kann. Dann kommt die zweite Hälfte in den Kühlschrank, und an Tag 3 habe ich keine Lust aufs halbe Schnitzel und werfe es weg. Monatelanges Tierleid landet in der Mülltonne.