krismopompas
L16: Sensei
Wenn man sonst keine probleme hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sonst keine probleme hat![]()
Ist nicht das erste Mal, dass PETA sich an Nintendo stört, hat Nintendo bisher auch nicht interessiert, wird diesmal bestimmt nicht anders sein. Worauf soll Nintendo auch reagieren? Kommt der Nasenring weg, ist PETA's Sorge nicht aus der Welt geschafft, Ziel ist ohnehin Aufmerksamkeit fĂŒr mehr Aufmerksamkeit zum eigentlichen Anliegen: KĂŒhe und Nasenringe.SchlieĂe mich dem an..Peta macht sich mal wieder lĂ€cherlich.
Sollte Nintendo da klein beigeben, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Herr Kollege, ich hoffe du nimmst diese fraglich verurteilung zurĂŒck. wenn ich nicht soÂŽn netter kerl wĂ€re, wĂŒrd ich dich anzeigen wegen falschaussage.Offensichtlich (auch wenn nicht direkt durch den Eingangsbeitrag erkennbar) arbeitet @conker64 fĂŒr die PETA, also ja.![]()
Wo siehst du Regenbogen?Einfach lĂ€cherlich nur diese Gesellschaft. Mit Regenbogenund was weiĂ ichâŠ
also ich weiss ja nicht was ich dazu sagen soll, aber verdammt nochmal, es muss doch mal aufhören das jeder irgendwelche games kritisieren darf bzw kann, nur weil eine fiktive kuh die auf einem roller oder gokart fÀhrt und dabei einen nasenring trÀgt.
ja leider. ich meine manchmal ist ja die kritik auch verstĂ€ndlich. aber bei sowas gehen mir die nacken haare hochAber natĂŒrlich darf jeder alles kritisieren. Das ist ein Grundpfeiler unserer Geselschaft.
Finde da jede Art von woke oder Indoktrinierung Kritik wesentlich schlimmer.ja leider. ich meine manchmal ist ja die kritik auch verstÀndlich. aber bei sowas gehen mir die nacken haare hoch
@DarthVader87: LÀcherlich sind schÀumende Menschen deines Schlages mit nem Horizont eines Bierdeckels.
Du kannst sicher sein - u.a. deine BluRay Sammlung verwetten -, dass bei PETA einige MAs arbeiten, die Nasenring und knallbunte Haare tragen, sich nach auĂen fĂŒr Tiere und Umweltschutz einsetzen aber sich ihre Bestellungen von AliExpress oder H&M nach Hause liefern lassen.Wo siehst du Regenbogen?
Hier geht es nicht um queere Menschen, trotzdem bringst du queere Menschen in die Diskussion.
Hmmmm
Waa haben bunte Haare oder Piercings mit der Sache zu tun?die Nasenring und knallbunte Haare tragen
Du kannst sicher sein - u.a. deine BluRay Sammlung verwetten -, dass bei PETA einige MAs arbeiten, die Nasenring und knallbunte Haare tragen, sich nach auĂen fĂŒr Tiere und Umweltschutz einsetzen aber sich ihre Bestellungen von AliExpress oder H&M nach Hause liefern lassen.
Er hat schon recht, inzwischen weiĂ man nicht mehr ob die Agenda der Leute, die sie nach auĂen tragen auch die inhaltlich primĂ€re Agenda der Leute ist. Schau Dir Greta Thunberg an, was sie groĂ gemacht hatte und was sie jetzt macht.
Von PETA hört man nur aus den Medien aber hast Du schon einmal in der Ăffentlichkeit nur von einem konkreten Projekt gehört, wo sie etwas umgesetzt oder finanziert haben? Ich nicht, genau wie der Mainstream auch nicht.
Ja what the fuck. Sollen Queere Menschen oder Leute mit gefĂ€rbten Haaren, oder jeder Person, die dir nicht passt, nicht arbeiten? Sollen wir die nach alt-deutscher Tradition in lagern stecken, oder wasDu kannst sicher sein - u.a. deine BluRay Sammlung verwetten -, dass bei PETA einige MAs arbeiten, die Nasenring und knallbunte Haare tragen, sich nach auĂen fĂŒr Tiere und Umweltschutz einsetzen aber sich ihre Bestellungen von AliExpress oder H&M nach Hause liefern lassen.