PETA kritisiert Nintendos populÀre Spiele-Kuh aus Mario Kart World

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Schließe mich dem an..Peta macht sich mal wieder lĂ€cherlich.

Sollte Nintendo da klein beigeben, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Ist nicht das erste Mal, dass PETA sich an Nintendo stört, hat Nintendo bisher auch nicht interessiert, wird diesmal bestimmt nicht anders sein. Worauf soll Nintendo auch reagieren? Kommt der Nasenring weg, ist PETA's Sorge nicht aus der Welt geschafft, Ziel ist ohnehin Aufmerksamkeit fĂŒr mehr Aufmerksamkeit zum eigentlichen Anliegen: KĂŒhe und Nasenringe.

also ich weiss ja nicht was ich dazu sagen soll, aber verdammt nochmal, es muss doch mal aufhören das jeder irgendwelche games kritisieren darf bzw kann, nur weil eine fiktive kuh die auf einem roller oder gokart fÀhrt und dabei einen nasenring trÀgt.

Ich finde diese PETA Kritik auch völlig lĂ€cherlich und ist vermutlich bewusste Provokation fĂŒr Aufmerksamkeit, was man bei dem Verein leider oft sieht.

Aber natĂŒrlich darf jeder alles kritisieren. Das ist ein Grundpfeiler unserer Geselschaft.

Provokation
@DarthVader87: LÀcherlich sind schÀumende Menschen deines Schlages mit nem Horizont eines Bierdeckels.

Du bist derjenige der hier rumschĂ€umt, genauso wie in der dazugehörigen News... dass Leute deines Schlags das wahre Problem sind (und das ĂŒberall, bei jeden Thema) und einen Horizont eines Bierdeckels haben, ist viel nĂ€her an der Wahrheit, als dein Versuch andere hier zu beleidigen, die viel mehr auf dem Kasten haben als du.

Verstoß gegen Debattenregelung; Einbringen eines Kulturkampfs
Wo siehst du Regenbogen?
Hier geht es nicht um queere Menschen, trotzdem bringst du queere Menschen in die Diskussion.
Hmmmm
Du kannst sicher sein - u.a. deine BluRay Sammlung verwetten -, dass bei PETA einige MAs arbeiten, die Nasenring und knallbunte Haare tragen, sich nach außen fĂŒr Tiere und Umweltschutz einsetzen aber sich ihre Bestellungen von AliExpress oder H&M nach Hause liefern lassen.

Er hat schon recht, inzwischen weiß man nicht mehr ob die Agenda der Leute, die sie nach außen tragen auch die inhaltlich primĂ€re Agenda der Leute ist. Schau Dir Greta Thunberg an, was sie groß gemacht hatte und was sie jetzt macht.

Von PETA hört man nur aus den Medien aber hast Du schon einmal in der Öffentlichkeit nur von einem konkreten Projekt gehört, wo sie etwas umgesetzt oder finanziert haben? Ich nicht, genau wie der Mainstream auch nicht.

Du kannst sicher sein - u.a. deine BluRay Sammlung verwetten -, dass bei PETA einige MAs arbeiten, die Nasenring und knallbunte Haare tragen, sich nach außen fĂŒr Tiere und Umweltschutz einsetzen aber sich ihre Bestellungen von AliExpress oder H&M nach Hause liefern lassen.

Er hat schon recht, inzwischen weiß man nicht mehr ob die Agenda der Leute, die sie nach außen tragen auch die inhaltlich primĂ€re Agenda der Leute ist. Schau Dir Greta Thunberg an, was sie groß gemacht hatte und was sie jetzt macht.

Von PETA hört man nur aus den Medien aber hast Du schon einmal in der Öffentlichkeit nur von einem konkreten Projekt gehört, wo sie etwas umgesetzt oder finanziert haben? Ich nicht, genau wie der Mainstream auch nicht.

Irgendwie bist du einer der wenigen hier auf dem Board, die stÀndig einer ideologischen Agenda nachgehen.

Ja what the fuck. Sollen Queere Menschen oder Leute mit gefÀrbten Haaren, oder jeder Person, die dir nicht passt, nicht arbeiten? Sollen wir die nach alt-deutscher Tradition in lagern stecken, oder was

Gutes Design und jetzt bekommt das Spiel Àhnlich wie Hogwrts Legacy einen Schub durch den Mob ^^

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom