Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Ja dankeDu könntest natürlich auch die Settings im Spiel anschauen, so wie ich gerade
LB.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dankeDu könntest natürlich auch die Settings im Spiel anschauen, so wie ich gerade
LB.
Shotgun is broken
Geht mir ähnlich, bei cod bin ich eigentlich ganz passable aber bei BF6 kompletter untergang.
Shotgun ist aber am schlimmsten, da man auch bei 20 Meter tödlich trifft und das liegt vor allem an den zu kleinen Maps.Eigentlich stirbt man aus jeder Distanz zu schnell.
Ich hab da immer nur die kleineren Maps gezockt, BF6 ist da deutlich größer, Warzone verhältnisse. Ich sterbe bevor ich jemand sehe so ungefähr.Eigentlich stirbt man aus jeder Distanz zu schnell.
Hab COD nie online gespielt.
LB kurz antippenÄh ja danke, vielleicht weiß es ja jemand, Beta ist heute letzter Tag.
Stimmt. Habe ich falsch gelesen.... das wäre natürlich eher nicht gutSteht da nicht das Gegenteil? Das man in 5 bis 6 Jahren jährlich erscheinen will wie Call of Duty?![]()
Was meinst du mit WarTape Audio Modus? Habe die Steelseries Arctis Nova Pro Wireless Kopfhörer und das Einzige was ich einstellen konnte war eine hohe Dynamik anstelle des Standard Mixes.
Nice.Bei meiner abschließende Beta Runde hab ich mit dem letzten eingenommenen Punkt/Sieg auch noch meine Rush Herausforderung abgeschlossen, den Skin wollte ich gerne noch mitnehmen
Sehr gute beta allgemein, endlich wieder geiles Battlefield feeling.
Freue mich mega und mal schauen wie sich das Finale Spiel dann spielt mit allen Gadgets, Waffen etc.
Ich starte ja sogar erst im November richtig, 3 Wochen verfluchter UrlaubNice.
Jo konnte auch alle Beta Challenges abschließen… freue mich auf Oktober … wird ne lange Wartezeit![]()
Die Herausforderung ging auch in Breakthrough.Bei meiner abschließende Beta Runde hab ich mit dem letzten eingenommenen Punkt/Sieg auch noch meine Rush Herausforderung abgeschlossen, den Skin wollte ich gerne noch mitnehmen![]()