PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Battlefield is Aiming to Become an Annual Release Within 5-6 Years, It’s Claimed​

Wäre doch passend imo... alle 5 Jahre ein neues BF ... dafür high polished mit allem was die gegenwärtige HW so hergibt :awesome:

Battlefield 6 Large-Scale Map Images Leak and Comparisons Should Alleviate Beta Concerns​

Battllefield-6-map-size-comparison-leak.webp

Hab gesamt 30h in die Beta investiert. Bin sehr beeindruckt wie gut diese Version bereits läuft bzw. imo besser läuft als die bisherigen Full Releases anderer BF Teile xD

Ist für mich ein absoluter Pflichttitel heuer und freue mich sehr drauf :awesome:

Ihr müsst das Game unbedingt mit dem verbesserten WarTape Audio Modus und nem gutem Headset spielen... der Sound ist absolute Spitzenklasse :banderas:

Was meinst du mit WarTape Audio Modus? Habe die Steelseries Arctis Nova Pro Wireless Kopfhörer und das Einzige was ich einstellen konnte war eine hohe Dynamik anstelle des Standard Mixes.

Bei meiner abschließende Beta Runde hab ich mit dem letzten eingenommenen Punkt/Sieg auch noch meine Rush Herausforderung abgeschlossen, den Skin wollte ich gerne noch mitnehmen :goodwork:

Sehr gute beta allgemein, endlich wieder geiles Battlefield feeling.
Freue mich mega und mal schauen wie sich das Finale Spiel dann spielt mit allen Gadgets, Waffen etc.

Bei meiner abschließende Beta Runde hab ich mit dem letzten eingenommenen Punkt/Sieg auch noch meine Rush Herausforderung abgeschlossen, den Skin wollte ich gerne noch mitnehmen :goodwork:

Sehr gute beta allgemein, endlich wieder geiles Battlefield feeling.
Freue mich mega und mal schauen wie sich das Finale Spiel dann spielt mit allen Gadgets, Waffen etc.
Nice.
Jo konnte auch alle Beta Challenges abschließen… freue mich auf Oktober … wird ne lange Wartezeit :puppy:

Zurück
Top Bottom