BlackGun
L15: Wise
Wie kann ich eigentlich die Modi wechseln? Bin da iwie zu doof für. Spiele die ganze Zeit nur Eroberung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Hauptmenü kannst alles mögliche auswählen ... gibt mittlerweile auch die Option gezielt nen Modi UND auf einer bestimmten Map zu selektieren:Wie kann ich eigentlich die Modi wechseln? Bin da iwie zu doof für. Spiele die ganze Zeit nur Eroberung.
Im Menü gibt es die verschiedenen Modi zum auswählen und unter “Custom search“ kannst du spezielle nach bestimmten Modien suchen.Wie kann ich eigentlich die Modi wechseln? Bin da iwie zu doof für. Spiele die ganze Zeit nur Eroberung.
Ich komme einfach in keine Rush Map mehr rein, über custom sucht er sich bei mir zu Tode.
Über Custom funktioniert das selten und über die Playlists hatte ich von 6 Schlachten einmal Rush, weswegen ich die eine Aufgabe auch nicht mehr machen werde,
Shotgun is brokenMan stirbt viel zu schnell, oder ich bin einfach schlecht.
Geht mir ähnlich, bei cod bin ich eigentlich ganz passable aber bei BF6 kompletter untergang.Man stirbt viel zu schnell, oder ich bin einfach schlecht.
Man bekommt doch kurz an der Grafik angezeigt wo der Treffer war.
Mit welchen Button markiert man am PS5 Pad ?Ja, aber das zeigt nur den Treffer an. Ist für für den Aufsatz oder Munition egal, da wie gesagt, Körpertreffer auch direkt tödlich sein können.
Btw: als Squad-Leader unbedingt (auch mit Randoms) die Eroberungs oder Verteidigungspunkte markieren. Das hilft auch enorm um ne Partie zu gewinnen.
Mit welchen Button markiert man am PS5 Pad ?
Äh ja danke, vielleicht weiß es ja jemand, Beta ist heute letzter Tag.