PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Wie kann ich eigentlich die Modi wechseln? Bin da iwie zu doof für. Spiele die ganze Zeit nur Eroberung.
Im Hauptmenü kannst alles mögliche auswählen ... gibt mittlerweile auch die Option gezielt nen Modi UND auf einer bestimmten Map zu selektieren:

battlefield-6-modes.jpg
 
Ich komme einfach in keine Rush Map mehr rein, über custom sucht er sich bei mir zu Tode.

@BlackGun das Bild ist auch krisselig wie Sau auf base ps5, zumindest im Performance Mode. Die ganzen Action bei 80+fps muß halt irgendwo herkommen.
 
Über Custom funktioniert das selten und über die Playlists hatte ich von 6 Schlachten einmal Rush, weswegen ich die eine Aufgabe auch nicht mehr machen werde,

Breakthrough geht auch. Bei mir hat es über die Custom Search geklappt. Die Suche neustarten, wenn nötig auch mehrmals hintereinander. Damit bin ich zumindest schnell in die Runden gekommen.
 
Hab's auf der SX (wo ich es dank Ultimate Rabatt und Rewards stand jetzt vorbestellt hatte), auf der Pro und auf meinem betagten Rechner mit 4070er gespielt. Muss sagen, Pro sieht echt gut aus, auf dem PC m. E. noch Mal ne Schippe schöner aber auf der Series X leider grafisch recht ernüchternd, sehr kriselig und unscharf, dafür aber auch mit guten FPS. Bin meist im Mittelfeld dabei nach ner Runde, es macht mir ordentlich Spaß und wird sicher geholt, überleg aber, die Plattform zu wechseln oder es noch für eine weitere Plattform zu holen, zumal PC und SX am Schreibtisch am Monitor sind und die Pro am Wohnzimmer-TV.
 
Beim Kopfschuß stirbt man halt sofort.
Gibt auch Aufsätze und Munition die Körpertreffer zu nem Kopfschuß umwandeln können (mit ner gewissen Rate), jeder Spieler rennt wohl damit rum, warum auch nicht.

Je nach Distanz können normale Treffer auch direkt tödlich sein (z.B. mit ner Sniper aus der Hüfte)


Ich bin erstaunt wieviele Granatenkills ich mit nur einer Granate pro Leben bekomme. Witzig da dass nie gezielt ist, sondern immer nur die Gegner unter Druck setzen sollte (also einfach mal werfen :D )
 
Man bekommt doch kurz an der Grafik angezeigt wo der Treffer war.

Ja, aber das zeigt nur den Treffer an. Ist für für den Aufsatz oder Munition egal, da wie gesagt, Körpertreffer auch direkt tödlich sein können.


Btw: als Squad-Leader unbedingt (auch mit Randoms) die Eroberungs oder Verteidigungspunkte markieren. Das hilft auch enorm um ne Partie zu gewinnen.
 
Ja, aber das zeigt nur den Treffer an. Ist für für den Aufsatz oder Munition egal, da wie gesagt, Körpertreffer auch direkt tödlich sein können.


Btw: als Squad-Leader unbedingt (auch mit Randoms) die Eroberungs oder Verteidigungspunkte markieren. Das hilft auch enorm um ne Partie zu gewinnen.
Mit welchen Button markiert man am PS5 Pad ?
 
Zurück
Top Bottom