PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo hat dies 2023 bereits getan und in deiner CW-News steht:

Also denk ich das schon ein großer Teil des Kuchens fehlt. Keiner der Konsolenhersteller ist in Russland mehr aktiv. Microsoft war hier anscheinend wieder Vorreiter.

Sehr schön. Keine Konsolen mehr für Kriegsverbrecher. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Spiele als Putin in einem Fighting Game. Gegner sind u.a. Bären, Nawalny, Merkel und sonstige woke Personen und Lebewesen.

Vergiss nicht das neue uncharted

Putin Drake geht tauchen in der Wolga und findet direkt einen antiken Schatz. Zufälle.

Das neue Fifa. Dein Team gewinnt immer. Oder den Gulag Simulator.

@ExSeth sah deinen Beitrag erst nachdem ich postete. Alles klar.

Über kurz oder lang schmeißt jeder gegen Playstation seine Flinte ins Korn oder wechselt die Seiten, eine Lehre die man in 30 Jahren eigentlich kapiert haben müsste :goodwork:
Microsoft hat auch teilweise echt den Eindruck erweckt, nicht für Xbox zu werben, Marketing nie wirklich vorhanden in den Medien, dazu halt immer unfruchtbare Strategien. Bei dem Boxpc und dem Hintergedanke das es wirklich die letzte Xbox sein wird in dem sinne, wird es ein absoluter Flop, Konkurrenz ist jetzt der PC wenn ich das richtig gelesen habe xD Gegen Sony komplett aufgegeben, will man jetzt mit Fertig PC Hersteller konkurrieren ? Mit was will Microsoft denn da punkten, Alienware und Konsorten die neuen Gegner :coolface:

Zurück
Top Bottom