PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Launch Game PS6.

P.s. wenn irgendwann mal Gameplay gezeigt werden sollte sind Jordan bestimmt lange Haare gewachsen :coolface:
Wofür? Man weiß, wie sie mit langen Haaren aussieht.

Oh nein, wer hätte da$ nur ahnen können… und dann noch $o unerwartet. Ich bin $chockiert.

naja obwohl ich uncharted mag würde ich keines der spiele für mein geliebtes TLOU Part 1 + TLOU2 Part 2 Remastered eintauschen, außerdem ist die gen noch nicht vorbei und intergalactic kommt #bald
Klar als PlayStation Neuling kann man das so sehen…..als Frosch im Schlumpfpelz lässt man sich nicht so einfach überlisten.

BTW. Was hattest du nochmal für einen LG? Und ich meine nicht die Zoll Größe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar als PlayStation Neuling kann man das so sehen…..als Frosch im Schlumpfpelz lässt man sich nicht so einfach überlisten.

warte doch wenigstens bis intergalactic ab für eine bewertung, könnte ja locker NDs bestes spiel bisher sein und du bist ja kein quantitätsgamer dem es auf die menge ankommt oder? :neutral:

BTW. Was hattest du nochmal für einen LG? Und ich meine nicht die Zoll Größe ^^

4000€ OLED C9

Und, hat sich heute schon einer getraut die PS5 anzumachen? Sind ja immerhin 10 Grad kühler als gestern. Da kann man sich ruhig trauen ein grafisch anspruchloses "Spiel" wie Spider-Man 2, HFW, Farm Together, Disney Dreamlight Valley oder TLoU 2 anzuschmeißen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Flüssigpampe aus den Ritzen schießt.

Und, hat sich heute schon einer getraut die PS5 anzumachen? Sind ja immerhin 10 Grad kühler als gestern. Da kann man sich ruhig trauen ein grafisch anspruchloses "Spiel" wie Spider-Man 2, HFW, Farm Together, Disney Dreamlight Valley oder TLoU 2 anzuschmeißen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Flüssigpampe aus den Ritzen schießrm

jshrhcdzg9h81.jpg

FzhwMsfaQAAdX7u.jpg

:angst: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Und, hat sich heute schon einer getraut die PS5 anzumachen? Sind ja immerhin 10 Grad kühler als gestern. Da kann man sich ruhig trauen ein grafisch anspruchloses "Spiel" wie Spider-Man 2, HFW, Farm Together, Disney Dreamlight Valley oder TLoU 2 anzuschmeißen.
Es läuft schon den ganzen Tag Cold Steel III auf der PS5 Pro, und das Spiel ist nicht aufgrund der Konsole “Hot”… 🔥
:banderas:

Zurück
Top Bottom