Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Trotzdem brauchen wir die NATO nicht und die US Streitkräfte können sich zurückziehen und lieber an die US/ Mexikanische Grenze positionieren.

Das Problem ist die NATO Osterweiterung, die so nicht vereinbart war!
Genau so sieht es aus, aber offensichtlich gibt es eine gewisse Geschichtswissenslücke bei einigen Mitforisten. Putin will nur die geschichtliche Schande der 90er Jahre zurück drehen mehr nicht.

Dass hier teilweise argumentiert wird, dass er nach Polen oder Deutschland greifen wird ist hanebüchener Unsinn und zeugt von Unwissen. Was will Putin bspw. mit 40 mio Polen, die geschlossen russlandskeptisch sind, kein Russisch sprechen und generell kulturell weit von der Russischen Welt sind. Das gilt auch für Tschechien, die Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Finnland etc. Ein wenig mehr Kultur- und Geschichtswissen zu unseren Nachbarstaaten würde hier einigen gut tun.

Das die Nato jemals irgendwie Russland bedroht hätte, ist eines der erfolgreichsten Märchen die Putin im Westen etablieren konnte.
Siehst Du Du hast es nicht verstanden.
:goodwork:

Trotzdem brauchen wir die NATO nicht und die US Streitkräfte können sich zurückziehen und lieber an die US/ Mexikanische Grenze positionieren.

Russland führt seit 10 Jahren Expansionskriege und bedroht Europa immer wieder mit Krieg.
Und du fragst ernsthaft, wofür wir die Nato brauchen??

Aber klar, das wahre Problem ist der Ami und die Muslim Flüchtlinge.
Zumindest was die hybride Kriegsführung angeht ist Russland bereits extrem erfolgreich.

Kann mir jemand den Thread der letzten paar Stunden zusammenfassen? Ich habe ihn nur überflogen und es scheint mir "Ich hoffe Daddy Putin bekommt alles was er will. Wie, was? Es ist vollkommen lächerlich mich als Putintroll zu bezeichnen!!!" zu sein, oder? :) :pcat: :nyanwins:
Fox hat es hier gut zusammengefasst, Trump war noch schlaffer als dazumal Neville Chamberlain.

Wo kann ich dieses Vertragswerk zur NATO Osterweiterung nachlesen?

Welche Verantwortung tragen den die EU-Staaten?
Dieser Krieg findet in Europa statt, zumal ich nicht allein von den EU-Staaten gesprochen habe.

Genau so sieht es aus, aber offensichtlich gibt es eine gewisse Geschichtswissenslücke bei einigen Mitforisten. Putin will nur die geschichtliche Schande der 90er Jahre zurück drehen mehr nicht.
Nein. Warum man darauf noch immer reinfällt, ist mir ein Rätsel.

Ist euch das Budapester Memorandum und Minsk II jeweils ein Begriff?

Dass hier teilweise argumentiert wird, dass er nach Polen oder Deutschland greifen wird ist hanebüchener Unsinn und zeugt von Unwissen. Was will Putin bspw. mit 40 mio Polen, die geschlossen russlandskeptisch sind, kein Russisch sprechen und generell kulturell weit von der Russischen Welt sind. Das gilt auch für Tschechien, die Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Finnland etc. Ein wenig mehr Kultur- und Geschichtswissen zu unseren Nachbarstaaten würde hier einigen gut tun.
Die UdSSR und die Angriffe auf Finnland, Stichwort Winterkrieg, geschichtlich schon vergessen?

Die Nato brauchen wir eben wegen Russland. Wer überrent uns den im Nahen Osten? Abgesehen das es der falsche Tread ist.
Russland, wird gerade relativ erfolgreich von der Ukraine aufgehalten, und das schon seit 3,5 Jahren. Das heißt, Du traust der Ostflanke nicht zu sich gegen Russland zu verteidigen obwohl es die Ukraine, die weiterhin eines der korruptesten Länder der Welt ist und einen BIP unter dem von Bulgarien hat, das schafft. Mehr Selbstvertrauen in die eigenen Stärken würde uns Europäern gut tun.

Genau, Europa mit der größte Importeur der Chinesischen Waren, wird von den Freunden Xi‚s bedroht! :uglylol:

Genau, Europa mit der größte Importeur der Chinesischen Waren, wird von den Freunden Xi‚s bedroht! :uglylol:
Genau so sieht es aus. Habe ich hier auch mehrmals gesagt. Putin wird die Hände von der EU lassen, sonst wird Xi ganz schnell alle Lichter in Russland aus machen, und sich Wladiwostok zurück holen. Xi ist der neue starke Mann in der Welt. Das hat auch Trump kapiert.

Russland, wird gerade relativ erfolgreich von der Ukraine aufgehalten, und das schon seit 3,5 Jahren. Das heißt, Du traust der Ostflanke nicht zu sich gegen Russland zu verteidigen obwohl es die Ukraine, die weiterhin eines der korruptesten Länder der Welt ist und einen BIP unter dem von Bulgarien hat, das schafft. Mehr Selbstvertrauen in die eigenen Stärken würde uns Europäern gut tun.
Wie verteidigungsfähig ist unsere Bundeswehr denn? Wie steht es um einsatzbereite Panzer, Luftabwehrsysteme, Personal, Munition usw.

Ich habe diese gern geworfene Nebelkerze hier schon oft abgeräumt.
Die Armee der Ukraine ist aktuell größer und kampfkräftiger als die aller EU Saaten zusammengenommen, was aktive Kampftruppen angeht und abgesehen von den Luftstreitkräften.

Dieses "Russland wird noch nicht mal mit der Ukraine fertig" ist genauso realitätsferner Unsinn wie das der Konflikt die Schuld der Nato sei.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ukraine ist stark genug und das obwohl hier in Deutschland wehrfähige Ukrainer leben, wir buchen die NATO und USA nicht!

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich habe diese gern geworfene Nebelkerze hier schon oft abgeräumt.
Die Armee der Ukraine ist aktuell größer und kampfkräftiger als die aller EU Saaten zusammengenommen, was aktive Kampftruppen angeht und abgesehen von den Luftstreitkräften.

Dieses "Russland wird noch nicht mal mit der Ukraine fertig" ist genauso realitätsferner Unsinn wie das der Konflikt die Schuld der Nato sei.
Du hast weiterhin keine Ahnung von dem Thema obwohl Du Dich seit 4 Jahren als 5 Sterne Forengeneral aufspielst. Die Ukraine hat erst im Laufe der Zeit so viele Leute unter Waffe gebracht weil es Mobilisierungen gab. Diese gab es wegen dem Kriegsfall. Wir in der EU haben noch keinen Kriegsfall aber es wird bereits darüber nachgedacht und in anderen Ländern seit Jahren kontinuierlich aufgestockt. Die großen Soldatenzahlen sind eine kontinuierliche Entwicklung. Außerdem zwingt der Fortgang des Krieges in der Ukraine und die daraus resultierenden Erfahrungen zu einem Umdenken was beschafft und wo beschafft werden soll.

Weiß ich nicht, frag mal Pistorius.
Deutschland ist selbst Schuld wenn es sein Militär runterwirtschaftet und den Sozialstaat samt Beamten-Apparat aufbläht.
Ok, also du weißt nicht wie es um unsere Verteidigungsfähigkeit steht, aber du erlaubst dir dennoch zu beurteilen, dass wir uns verteidigen könnten, da die Ukraine es ja auch kann. Dann informiere dich doch einmal und dann frage nochmal, wieso man hier Schiss hat vor einem Angriff Russlands. Spoiler: Wir sind deutlich weniger verteidigungsfähig als die Ukraine 2022.

Russische politiker drohen europa praktisch täglich mit einem krieg oder atomarer auslöschung. Man stelle sich vor macron und co würden das gleiche tun. Aber das ist keine bedrohung. Wenn jedoch länder freiwillig den schutz der nato suchen, damit sie russland nicht überfallen kann, dann ist das eine bedrohung und die nato muss aufgelöst werden :ugly:

Zurück
Top Bottom