Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Schade l, wie zu erwarten nicht wirklich was beim Treffen Putin /Trump rumgekommen.
Das zeigt aber auch erschreckender weise das alle was wir veranstalten ,Putin am Arsch vorbei geht. Also aktuell ist Putin ganz klar der King of the ring, dem scheinbar keiner was kann. Schön alles sehr erstaunlich.

Dies hatte selbst ich nicht erwartet, dass Putin so deutlich dominieren wird. Da sieht man seine große Erfahrung als Politiker und Staatslenker. Er bleibt König des 4D Schach.
Das was ich mitbekommen habe.
  1. Es soll alsbald ein Treffen mit Putin und Zelensky geben, Trump wird es organisieren
  2. Putin bleibt bei seinen Forderungen, ebenfalls was die NATO Osterweiterung angeht.
  3. Die NATO Mitgliedschaft für Zelensky ist endgültig vom Tisch.
  4. Weitere Sanktionen seitens der US gegen Russland sind vom Tisch, war wohl ein stumpfes Schwert, was Trump in der Hand hält.
Trump hat sich verzockt, Russland und die Welt ist nicht mehr wirklich abhängig von den USA. Trumps Ziel wird jetzt die chinesische Dominanz sein. Der Ukraine Krieg bleibt ein Problem der Ukraine und der Europäer. Kann nur gut für uns sein denn nun werden Fritze & Co. endlich begreifen, dass es mit dem Geschwurbel und Gezaudere nicht weiter gehen kann. Man muss sich jetzt selbst verteidigen können und solange Russland mit der Ukraine beschäftig ist bleibt Zeit um selbst kriegstüchtig zu werden.

Gibt ja Russland Freunde die dies begrüßen würden. Hoffe die wissen ungefähr was mit Kollaborateuren nach Kriegsende passiert.
Das hört sich schon fast an wie eine Drohung. Wie gerät man in die Kategorie Russlandfreund?
Kann mir jemand den Thread der letzten paar Stunden zusammenfassen? Ich habe ihn nur überflogen und es scheint mir "Ich hoffe Daddy Putin bekommt alles was er will. Wie, was? Es ist vollkommen lächerlich mich als Putintroll zu bezeichnen!!!" zu sein, oder? :) :pcat: :nyanwins:
Das gemeinsame Kaviaressen ist ausgefallen, denke, dass dies der wichtigste und interessanteste Punkt für Dich ist.
:coolface:

Also im Fazit: Putin hat (fast) alles bekommen was er wollte. Mr. Dealmaker hat nichts bekommen und dehnt seine 24-Stunden bis zum Frieden weiter aus und bläst bis dahin heiße Luft aus.

Trump ist und bleibt einfach nur ein Dampfplauderer. Wenn Putin alles bekommt was er will ist das definitiv kein gutes Zeichen für den Rest der Welt

Schade l, wie zu erwarten nicht wirklich was beim Treffen Putin /Trump rumgekommen.
Das zeigt aber auch erschreckender weise das alle was wir veranstalten ,Putin am Arsch vorbei geht. Also aktuell ist Putin ganz klar der King of the ring, dem scheinbar keiner was kann. Schön alles sehr erstaunlich.

das "schön" war wohl ein freudscher verschreiber :coolface:

hast aber recht. es war klar dass donald den schwanz einzieht und seine drohungen und deadlines nur heiße sind.

Doch, wie von allen Experten erwartet hat Putin wieder erfolgreich auf Zeit gespielt.
Trumps Ultimatum an Putin ist verpufft wie ein lauer Orang Utan Furz im Wind, von diesem redet keiner mehr. Auf Treffen folgt nun Treffen während in der Ukraine munter weiter gebombt wird.

Hier hat aber nicht wirklich jemand etwas erwartet?
Kann mir jemand den Thread der letzten paar Stunden zusammenfassen? Ich habe ihn nur überflogen und es scheint mir "Ich hoffe Daddy Putin bekommt alles was er will. Wie, was? Es ist vollkommen lächerlich mich als Putintroll zu bezeichnen!!!" zu sein, oder? :) :pcat: :nyanwins:
Das ist eine vortreffliche Zusammenfassung.

Doch, wie von allen Experten erwartet hat Putin wieder erfolgreich auf Zeit gespielt.
Trumps Ultimatum an Putin ist verpufft wie ein lauer Orang Utan Furz im Wind, von diesem redet keiner mehr. Auf Treffen folgt nun Treffen während in der Ukraine munter weiter gebombt wird.
Wer hätte das nur ahnen können?

„Er erwarte, sagt der Kremlchef nun, dass die Ukraine und die Europäer das Ergebnis des Treffens akzeptierten, um den Konflikt mit der Ukraine beizulegen. Wie das Ergebnis aussieht, erläutert er nicht. Die Verantwortung für den eigenen Angriffskrieg hat er so im Handumdrehen weitergeschoben.“

So viel zum Thema auf Augenhöhe. Ein aberwitziges Schauspiel, bei dem die europäischen Staaten von außen zuschauen und nicht in der Lage und willens sind die notwendige Verantwortung zu übernehmen.

Was für eine traurige Nummer.

„Er erwarte, sagt der Kremlchef nun, dass die Ukraine und die Europäer das Ergebnis des Treffens akzeptierten, um den Konflikt mit der Ukraine beizulegen. Wie das Ergebnis aussieht, erläutert er nicht. Die Verantwortung für den eigenen Angriffskrieg hat er so im Handumdrehen weitergeschoben.“

So viel zum Thema auf Augenhöhe. Ein aberwitziges Schauspiel, bei dem die europäischen Staaten von außen zuschauen und nicht in der Lage und willens sind die notwendige Verantwortung zu übernehmen.

Welche Verantwortung tragen den die EU-Staaten?
Abgesehen davon gibt es nunmal keine Einheitsregierung in einem Vielstaatenbund aus lauter Souveränen. Wer das will braucht eine EU alla China, Russland, USA.

Hier hat aber nicht wirklich jemand etwas erwartet?

Ich hatte mit keinem Erfolg gerechnet, aber ich hatte die Erwatungen, dass es für die Ukraine nicht so schlimmer wird und selbst das wurde nicht gehalten.

Von Sanktionen gegen Russland und mit Russland handelnde Drittstaaten die gestern in Kraft trafen und "Ich wäre sehr sauer, wenn es keinen Deal gibt" zu "Kein Deal, aber 10/10 Treffen" und "Selensky mach Frieden" ist schon ein deutlicher Absturz.

Der EU ist im aktuellen Zustand nicht viel zu zutrauen. Macron hat eigentlich fertig und kriegt das Problem mit den kriminellen Migranten im eigenen Land nicht in Griff, das gilt auch für die britischen Inseln und Irland. Merz gilt in der eigenen Partei, der Koalition und beim Volk als schlechter Kommunikator. Er wird gegen Putin noch kleiner aussehen, obwohl er 2 Köpfe größer ist. Die Europäer müssen jetzt Macher nach vorne schicken wie die Tschechen mit Petr Pavel, wie Fico in der Slowakei und Orban in Ungarn. Leute die geschlossen das Land vertreten können und für die Interessen der eigenen Bevölkerung nach vorne treten.
Gibt aber auch positive Nachrichten
Ich habe Dich mal gemeldet für Dein widerwertiges Abfeiern von Toten.

Das Problem ist die NATO Osterweiterung, die so nicht vereinbart war!
Das Problem ist ganz alleine Russland und die Nato nur ein Vorwand um das Verhalten zu rechtgertigen.
Selbst wenn man alte Absprachen mit einbezieht, ist der Geschichtsverlauf fernab davon das für Russland sich auch nur ansatzweise eine negative Entwicklung ergeben hätte, im Gegenteil.......bis Russland gemacht hat was Russland so gerne macht, vollständig verblödetes Arschloch spielen dem auf sehr lange Zeit niemand auch nur im Ansatz wieder trauen sollte.

Zurück
Top Bottom