Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Heute legt Trump den letzten Pflasterstein für seinen Friedensnobelpreis. Was wird passieren?
  1. Wiederaufnahme der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und Russland.
  2. Trump wird Putin zum Einfrieren des Krieges bewegen, weil er ihm sagen wird, dass es den USA egal ist wie lange der Krieg geht weil die eigene Rüstungsindustrie davon profitiert.
  3. Trump braucht Putin um sich gegen China zu positionieren.
  4. Putin wird Trump davon überzeugen - als Teil des Deals - einige US Atomwaffen wieder aus Polen etc. herauszuverorten.
  5. Keine Nato Mitgliedschaft für die Ukraine
  6. Sicherheitsgarantien nur auf Kosten der EU
  7. Gemeinsame Interessenabklärung in der Arktis
  8. Geländetausch zwischen Ukraine und Russland, als Entgegenkommen für Putin wird Zelensky nach Friedensabschluss als Präsident abgewickelt.
Geschichtsträchtiger Tag, und die EU schaut ungläubig zu.
🇺🇸🤝🇷🇺

9. Dann ist Trump aufgewacht und beleidigt wieder Putin, weil man mit ihm nicht verhandeln kann. Der Friedensnobelpreis in der Hand war auch nur ein Kissen, den er beim Schlafen sabbernd ganz fest umarmt hat.

Trump sagt Vier-Augen-Gespräch ab​

Erster Paukenschlag vor Gipfel-Beginn: US-Medien zufolge hat das Weiße Haus mitgeteilt, dass es kein Vier-Augen-Gespräch zwischen Trump und Putin geben wird. Stattdessen wird es ein Drei-zu-drei-Treffen geben. Dabei wird Donald Trump von Außenminister Marco Rubio und dem Sondergesandten Steve Witkoff begleitet.

Zuvor hatte es bei Europäern und vor allem Ukrainern große Sorge vor einem Trump-Putin-Treffen ohne Berater oder Minister gegeben: Man fürchtete, der russische Diktator könnte den US-Präsidenten in einem Gespräch ohne weitere Teilnehmer, nur mit Übersetzern, auf seine Seite ziehen. Ein Drei-zu-drei-Format dürfte daher in europäischen Hauptstädten als beruhigendes Signal gewertet werden.
Das ist schonmal irgendwie gut. Auch wenn ich von Rubio & Witkoff jetzt auch nicht das Meiste halte.

Das ist schonmal irgendwie gut. Auch wenn ich von Rubio & Witkoff jetzt auch nicht das Meiste halte.

Naja, wie du sagst. Auch mit Witkoff und Hegseth wird Putin die mit Lawrow ausnehmen wie ne Weinachtsgans.
Rubio ist der einzige mit Expertise und hat in den letzten Jahren durchaus solide die US Außenpolitik vertreten.
Seit er aber unter Trump dient hat er mehrfach bewiesen, das er zu jedem Quatsch die Klappe hält und alles brav abnickt, was sein Don ihm vorgibt.
Man erinnere sich nur an seinen Gesichtsausdruck beim Selensky Eklat. Der wäre am liebsten im Boden versunken.

Du wirst sehen wer die stärkere Hand hat. Zelensky wird tun was Trump ihm sagt.

Weil er es bisher auch nicht gemacht hat? Und immer wieder bestätigt hat das er es nicht machen wird?

Naja, du hast hier ja schon oft eine ganz eigene Wahrnehmung der Dinge bewiesen.

Ich gucke mir gerade 'nen Livestream dazu an. Insgeheim hoffte ich ja auf so einen "Nackte Kanone"-Moment, wo Putin dann winkend aus der Tür aussteigt während die Treppe noch woanders steht :coolface:

Weil er es bisher auch nicht gemacht hat? Und immer wieder bestätigt hat das er es nicht machen wird?

Naja, du hast hier ja schon oft eine ganz eigene Wahrnehmung der Dinge bewiesen.
Ich lag meistens richtig. Mit Zelenskys Fehlentscheidungen, der Korruption in der Ukraine, der Nichtnachhaltigkeit der Kursk Offensive Zelenskys wo er 15K Elitesoldaten verheizt hat etc.

Ich lag meistens richtig. Mit Zelenskys Fehlentscheidungen, der Korruption in der Ukraine, der Nichtnachhaltigkeit der Kursk Offensive Zelenskys wo er 15K Elitesoldaten verheizt hat etc.

Zelensky hat einige Fehlentscheidungen getroffen. Die schwerste sicher beim langen Hinsuszögern der Mobilisierung, die viel zu spät kam und das damit verbundene feuern Saluschnyj als Sündenbock

Deine teils haltlosen Vorwürfe gehören sicher nicht dazu.

Ja, historisch schlecht für den Westen.
Trump hat gar kein Mandat für die Ukraine zu verhandeln.
Warum historisch schlecht ?

Mimimi, Trump hat doch schon gesagt er entscheidet nichts über selenkys Kopf hinweg. Also kein Grund für Empörung.
Eigentlich sollte der das Mandat haben, wer endlich Frieden für Frieden sorgt.

Ist schon ziemlich großes Kino und historisch wie da beide Präsidenten Maschinen nebeneinander stehen.

Und nochmal wirklich krass das Putin ohne eigenes Sicherheitsleute zu Trump ins beast steigt und nur mit ihm fährt.
Also entweder ist das ein Double oder Putin hat echt nerven.

Eigentlich hätte man Putin sofort verhaften oder erschießen sollen. Da sieht man wie tief Trump im Putins Tasche steckt. So verhält sich kein Anführer.

Jetzt sehen die EU PMs ganz alt aus. Die EU militärisch ein Zwerg und wirtschaftlich auf dem Weg dazu schwach zu werden.
Eigentlich hätte man Putin sofort verhaften oder erschießen sollen. Da sieht man wie tief Trump im Putins Tasche steckt. So verhält sich kein Anführer.
Man hat bewusst diverse Sanktionen fallen lassen. Außerdem ist den USA Den Haag egal.

Schon krass wie man hier sieht, das ein Frieden für scheinbar einige hier, gar nicht im Mittelpunkt steht. Putin erschießen, oder verhaften, wie weltfremd kann man eigentlich sein, was denkst du was dann los wäre ?

Da haben ja einige wirklich Schaum vorm Mund, weil ein Trump natürlich so absolut gar nichts zu einem Frieden beitragen darf.

Warum historisch schlecht ?

Mimimi, Trump hat doch schon gesagt er entscheidet nichts über selenkys Kopf hinweg. Also kein Grund für Empörung.
Eigentlich sollte der das Mandat haben, wer endlich Frieden für Frieden sorgt.

Ist schon ziemlich großes Kino und historisch wie da beide Präsidenten Maschinen nebeneinander stehen.

Und nochmal wirklich krass das Putin ohne eigenes Sicherheitsleute zu Trump ins beast steigt und nur mit ihm fährt.
Also entweder ist das ein Double oder Putin hat echt nerven.

Ist nur eine Vermutung von mir, basierend auf Trumps bisheriges handeln in dieser Sache die katastrophal war.

Und was für Nerven? Putin ist Trumps Gast und dieser für seine Sicherheit verantwortlich. Natürlich kann ihm nichts passieren.

Ist nur eine Vermutung von mir, basierend auf Trumps bisheriges handeln in dieser Sache die katastrophal war.

Sagen wir mal so, wenn Trump, wie auch immer er das machen sollte, Putin ukrainische Gebiete überlässt und es dadurch definitiv zum Frieden käme und das sterben aufhört, meinen Segen hat er. Menschenleben geht da dann doch vor Gebietsansprüche.

In den kommenden Wochen dann final der Showdown am Verhandlungstisch Putin vs. Zelenzky. Der Bitcoin und die Aktienmärkte werden mördermäßig abgehen. Wer hätte gedacht, dass 2025 so gut gehen könnte. End of War & Woke, und Musk ist auch kalt gestellt.

Sagen wir mal so, wenn Trump, wie auch immer er das machen sollte, Putin ukrainische Gebiete überlässt und es dadurch definitiv zum Frieden käme und das sterben aufhört, meinen Segen hat er. Menschenleben geht da dann doch vor Gebietsansprüche.

Dazu ist Trump aber nicht in der Lage.
Und was Menschenleben angeht, frag mal die Ukrainer in den besetzten Gebieten.

Zurück
Top Bottom