ChoosenOne
L20: Enlightened
Freu mich suf Pala aber im groben drehen wir uns mit den Klassen seit D2 im Kreis. Immer das selbe.
Würd mich mal über was wirklich neues freuen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie in Diablo 3. Hat sich jetzt so gelesen, als hättest du mit dem System in D3 Spaß gehabt. Darum hab ich den Vergleich gezogen.
Aber dann nimm doch einfach Max Paragon als Ziel für HC? Da hast du dann vielleicht schon eher ne Herausforderung.
Doch nochmal, weil du darauf jetzt nich direkt geantwortet hast: Du meinst mit "Reise" jetzt nur den Weg zum Max Level?
Btw. Kreuzritter suckte hart in D3 und Paladin aus D2 war mega![]()
Wieso nicht max paragon?Max Paragon als Ziel..wie das schon klingt....
Das ist doch das was ich meine....Endgame ist dann auch für HC-Gamer das einzige Ziel. Du widersprichst mir nicht mal, sondern bestätigst meine Kritik, weil auch du weißt: lvln ist kein Ding mehr....auch für HC-Spieler nicht...mein 1. D4 Char ist auf Lvl 96 oder 97 krepiert....das hat mir fast das Herz gebrochen...heute...ein unmögliches Szenario.
ich versteh seine ganze sichtweise nicht. aber hc spieler sind auch ein seltsames völkchen.Wieso nicht max paragon?
Da kannst du definitiv auch drauf gehen, wenn du dich traust früh auf hohe qualstufen zu gehen. Versteh da iwie das problem nicht. Aber hc zu spielen ist mir ohnehin ein großes rätsel![]()
Versteh aber immer noch dein problem nicht. Erläuter das doch bitte.Ihr könnt pöbeln was ihr wollt....ich gönne euch auch...aber wer die Unterschiede zwischen D2, D3 Vanilla, D3 post Loot 2.0, D4 Vanilla und D4 jetzt nicht erkennt..dem kann ich nicht helfen.
"ABER du kannst dir ja Ziele setzen"....musstest du nicht, weil Endgame das Ziel war als HC-Gamer. Für euch SC-Lulus ist Endgame der einzig relevante Content...
Freu mich suf Pala aber im groben drehen wir uns mit den Klassen seit D2 im Kreis. Immer das selbe.
Immer noch rein kosmetisch... ziemlich lahm.Haben die Clans jetzt eigentlich mittlerweile einen Sinn in dem Spiel? War damals ja ziemlich enttäuscht, dass die ja so ziemlich gar nichts mitbringen.