PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jede Kühlung in jedem 08/15 Bürorechner ist effektiver und ausgeklügelter, als die verlaufende Flüssigpampe der Überhitzungsstation 5. Sieht man auch wieder schön hier im Thread. Klar, es gibt nichts zu zocken für den Fisher Price Tower von Sonie, doch anstatt sich wie 90% der Käufer zumindest ein Youtube Video ihrer Lieblingsinfluencer darauf anzuschauen, sind sie hier aktiv, aus Angst, dass der Keller abbrennt, wenn sie den Weak Button (Power Button kann man das ja nicht nennen, bei der schwachbrüstigen Leistung) drücken.
Zocke gerade Cyberpunk auf meiner PS5 und sie ist nicht zu hören :banderas:

Zocke gerade Cyberpunk auf meiner PS5 und sie ist nicht zu hören :banderas:
Das kann an mehreren Faktoren liegen.

1. Du spielst mit Kopfhörern
2. Dein TV ist auf Lautstärke 30 eingestellt
3. Draußen vor der Tür finden grad Rüttelarbeiten vom Straßenbau statt
4. Du bist taub
5. Du spielst gar nicht

Dies sind die Faktoren, bei der man die Schmelzstation 5 wirklich nicht hört. Alles andere ist gelogen :coolface:

4. Du bist taub
5. Du spielst gar nicht

Dies sind die Faktoren, bei der man die Schmelzstation 5 wirklich nicht hört. Alles andere ist gelogen :coolface:
1. Spiele SP Spiele nie mit Kopfhörern.
2. Negativ
3. Kein Baulärm
4. Da die Lautstärke nicht hoch eingestellt ist, unwahrscheinlich.
5. Nur wenn ich kurze 5 Minuten Pausen mache

Den Lüfter der PS5 oder Pro hört man im Grunde nie....was man hört sind andere Geräusche und das ist unterschiedlich von System zu System. Manche nennen es fiepen....sowas gibt's auf jeden Fall, ist aber alles Andere als extrem.

4. Du bist taub
5. Du spielst gar nicht
6. Ohren leider bereits durch die Propellerstation vorgeschädigt.
Ich tippe auf eine Kombination aus 1, 2, 3, 4, 5 und 6 :goodwork:

Warum auch.PS5 ist ne sehr leise Konsole
spit-take-drink.gif

Ich habe mit beiden - Base und Pro - nur das Problem, wenn ich die Konsole starte und eine Disk eingelegt ist, dass beide in den ersten 15 bis 20 Sekunden auf Hochtouren - Laufwerk - laufen. Danach sind beide Konsolen leise. Spulenfiepen habe ich garnicht.

Wenn ich direkt daneben stehe und mit der Series X vergleiche, ist die X nochmal en tacken leiser. Aber muss daneben stehen.
Sitze ca 2,5m entfernt von den Konsolen.

4. Du bist taub
5. Du spielst gar nicht

Er hat seinen PC zum streamen an. Da hört man auch die Türklingel nicht mehr.

Edit: Sorry, dachte Du meinst die PS4. Die PS5 kann man nur hören wenn man ideologisch oder neidisch ist.

Zurück
Top Bottom