Der Stammtisch für physische Games!

Ich pack das mal hier hin:

Hab jetzt gehört, dass wir in Europa wohl einen Code in a Box bekommen, in Nordamerika soll eine Cartridge dabei sein, was am Ende drauf ist, werden wir sehen.

Übrigens hat Play-Asia gerade einen Sale, hab mir dann endlich mal die Grandia HD Collection für die Switch mitgenommen.

Hab jetzt gehört, dass wir in Europa wohl einen Code in a Box bekommen, in Nordamerika soll eine Cartridge dabei sein, was am Ende drauf ist, werden wir sehen.

Übrigens hat Play-Asia gerade einen Sale, hab mir dann endlich mal die Grandia HD Collection für die Switch mitgenommen.
Gehört? Wo denn? Finde dazu aktuell nüschts :I wäre ein insta skip für mich wenn es wirklich nur ein Code ist

Gehört? Wo denn? Finde dazu aktuell nüschts :I wäre ein insta skip für mich wenn es wirklich nur ein Code ist
Kann es mir gut vorstellen. Aber hey.

Einfach kurz Import. Manchmal bieten es bei euch ja sogar DE Shops an. Ohne Import wäre diese und letzte Gen absolut ne in diesem Punkt :coolface:
Allein die Woche trudeln noch 5 ein aus Asien. Der 6 Titel hoffentlich auch.

Wurde auch mal Zeit. Sind aber nur Englische Texte, ist das Remastered nur auf English gewesen?

Wurde auch mal Zeit. Sind aber nur Englische Texte, ist das Remastered nur auf English gewesen?
Jap nur englische Synchro

Würde da ohnehin erstmal den Release abwarten. Wenn das komplette Spiel mit paar Patches drauf ist, bin ich aber gerne dabei.

Zurück
Top Bottom