Ich kann Dir einen Alternativ Vorschlag machen...Denk nicht darüber nach sondern lebe einfach.
Das einzige wo Du Dir drüber Gedanken machen kannst, Ist das Du nur ein Leben hast.
Ansonsten, besorg Dir einen Revolver, und wenn es mit den Schmerzen & der Selbstständigkeit nicht mehr geht, jag Dir eine Kugel durch den Kopf
Suizid im Alter z.B. bei einer Krebsdiagnose oder drohender Pflegebedürftigkeit habe ich durchaus kontempliert. Vielleicht eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung und dann während man ohnmächtig wird ersticken? Ich meine man schläft ein und stirbt während man ohnmächtig ist.
Ich meine wenn man ohnmächtig ist, merkt man ja auch nicht dass man aufgeschnitten wird.
Na hab auch die Erfahrung gemacht das Frauen nach der Menopause erst richtig sexuell sich ausleben wollte
Das kann durchaus sein, deswegen habe ich ja geschrieben, dass das bei einem TEIL der Frauen nach der Menopause passieren kann.
Vermutlich heißt es deshalb auch "auf einem alten Gaul lernt man reiten...."
Ich dachte auf alten Schiffen lernt man Segeln und auf einem morschen Deck bricht auch der steifste Mast oder so...
Es ist wirklich schlimm zu sagen aber Frauen lassen böse nach im Alter
Der einzige Grund warum wir überhaupt einen sexualtrieb haben ist Fortpflanzung.
Das was auf Gesundheit und Fruchtbarkeit hindeutet finden wir in der Regel sexuell attraktiv.
Und im Alter nimmt die Fruchtbarkeit ab und die Wahrscheinlichkeit Kinder mit Erbfehlern zu bekommen zu.
Das ist halt Evolution aber aus irgendeinem Grund tun wir so, als wäre das böse.
Gut die Fähigkeit einer Frau Kinder zu gebären schwindet deutlich früher als die Fähigkeit von Männern Kinder zu zeugen.
Und im Alter hat man ja seine Familie und dann wird Sex nicht mehr so wichtig.
Ich bin jetzt zwar nicht wirklich alt aber 30 habe ich auch schon erreicht und es ist halt so wie alle es sagen. Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer.
Wenn man relativ viel draußen unterwegs ist merkt man das sofort, ist teilweise sogar zu jung, ich gehe natürlich auch nicht drauf ein allein schon weil ich absolut zufrieden mit meiner Freundin bin.
Ich fand meine 30er besser als meine 20er. Aber naja, du hast schon recht. Es ist trotzdem besser sich etwas stabiles aufzubauen als mit über 30 noch den Röcken nachzujagen.
Bei euch Männer ist das ja auch ok mit dem Vaterkomplex, aber ich bin ne Frau.

Ich kann mir das nur so erklären das ihr eine Mutter fehlt. Ihre Mutter brüllt 24/7 nur rum, und das kann jeder im Haus hören. Die Frau ist völlig durch und sie hat immer mal wieder Briefe vom Jugendamt im Kasten.
Ja scheint Sinn zu machen. Wahrscheinlich sucht sie einfach nur eine positive Beziehung zu einer älteren Frau und versucht ein bisschen das auszuleben was ihr mit ihrer Mutter fehlt.
Natürlich nicht zu jung....
Bin ja kein Pedo..
Kurz vor meinem 35ten Geburtstag habe ich gemerkt, dass die Tochter einer Kollegin an mir interessiert war. Sie hat ein halbes Jahr vorher Abitur gemacht....
Ich habe mich gefragt, warum die an einem 15 jahre älteren Mann interessiert war. Naja ich habe kurz danach bei der Firma aufgehört und hoffe sie hat jemanden gefunden der mehr ihrem Alter entspricht. Ist aber jetzt auch einige Jahre her.