PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer ist "wir"? Ich sitze gerade am ex-Highend-PC... und jetzt? (leider Windows)
ich denke ich würde nicht so falsch liegen, wenn ich von den PClern auf CW spreche :D
Warum waren die PC'ler in den SM2 Crossplay-Runden eig. immer die größten Pfeifen? Zwei mit denen im Team und die Niederlage ist vorprogrammiert.
1989361733b21-screenshot-Url.jpg

Hab noch so viele Screens... weil ich immer ans CW denken muss, wie schlecht PCler eig. sind. :isaac:
du bist ja scheinbar auch nicht der beste in dem Spiel, wie du mit dem Bild wiederholt bewiesen hast :ugly:

Außerdem: SM2 mit Crossplay? Warum will sich man als PCler sowas antun?

nein? vielleicht solltest du in zukunft weniger dinge annehmen

Poste mal beweise :)

Die lustige fragestunde hat begonnen.
Natürlich geht es nur darum meine blauen Siegerkameraden nach ihrem Verhalten auszuspitzeln ,um sie danach zu imitieren. Denn wer wäre nicht gern so wie sie :goodwork:

sind 3000 stunden bei cs2 beweis genug?

auf Konsole mit Bezahlmultiplayer, ich will natürlich nicht wissen, dass du die superior PC Multiplayer Erfahrung nutzt ;)

btw: scheint ja richtig schlimm mit den PC Cheatern zu sein, wenn da da immerhin 3k Stunden spielst ^^

Die lustige fragestunde hat begonnen.
Natürlich geht es nur darum meine blauen Siegerkameraden nach ihrem Verhalten auszuspitzeln ,um sie danach zu imitieren. Denn wer wäre nicht gern so wie sie
:goodwork:

wo du schon dabei bist: weißt du noch, wann du das letzte mal was zum Thema beigetragen hattest? Dürfte ja etwas her sein ^^

Wer ist "wir"? Ich sitze gerade am ex-Highend-PC... und jetzt? (leider Windows)

Warum waren die PC'ler in den SM2 Crossplay-Runden eig. immer die größten Pfeifen? Zwei mit denen im Team und die Niederlage ist vorprogrammiert.
1989361733b21-screenshot-Url.jpg

Hab noch so viele Screens... weil ich immer ans CW denken muss, wie schlecht PCler eig. sind. :isaac:

Uffffffff herrlich :banderas:

auf Konsole mit Bezahlmultiplayer, ich will natürlich nicht wissen, dass du die superior PC Multiplayer Erfahrung nutzt ;)

btw: scheint ja richtig schlimm mit den PC Cheatern zu sein, wenn da da immerhin 3k Stunden spielst ^^

wo du schon dabei bist: weißt du noch, wann du das letzte mal was zum Thema beigetragen hattest? Dürfte ja etwas her sein ^^
Du darfst mich gerne befragen, nur werde ich dich wie immer am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Geheimhaltung gehört nämlich zur Kriegsführung ;)

ist es auch oder warum meinst du spielen so viele cs2 bezahlmultiplayer auf faceit und bezahlen dafür 10€ im monat?

Seen many videos showing the cheating problem in cs2, especially in high elo premier, thought ehhh it’s probably not bad I’ll hop on and play a game or 2 (haven’t played in months) first game back in silver mirage game…. Is against 3 cheater stack 1 blatant spinbotting and 2 hard walking, and a dude with a legit account (no hacks) friended with the cheaters playing dumb…. What has this game come too this is the worst I’ve seen the cheating in any game

I used to encounter a cheater every few games, but now it’s rare to find one that doesn’t have cheaters. The game has officially become unplayable for me, which is really sad because it's been my favorite game since its release.

At this point, I’m deleting it until there are significant updates to the anti-cheat system. The situation has gotten out of control. Cheaters have become so bold and obvious with their methods, and it seems like they face no consequences. The report button might as well not exist—I constantly see the same cheater names over and over again, which suggests no bans are being enforced.

Many of you talking about MM being ok, I'm talking about Premier mode 10k to 20k ranks only basically.
And no, I do not call for "cheaters" every match I've been playing, I just see that is statistically getting worse by my perspective

OG Post:
Let’s be real here. In 2025, a multi-billion dollar game like CS2 still can’t handle cheaters, and VAC is a joke. Even the most basic stuff like Osiris and stupid injectors goes completely undetected, and don’t even get me started on the premium cheaters using kernel-level hacks—they’re spinning without a care in the world.

Wallhacks are 100% undetected, and at this point, it feels like almost everyone is running some kind of cheat. Matchmaking is completely dead. If you want a clean experience, you have to play FaceIT. But here’s the real kicker: on Windows 11, you’re forced to enable Memory Integrity just to play FaceIT, which tanks performance and stability by 20%.

Sorry, but I just have to get this off my chest. Counter-Strike 2 currently has a cheating problem that’s absolutely ridiculous. It’s beyond frustrating. In Premier mode, especially at higher ranks, it feels like every other game if not every game has cheaters. And even in lower ranks, it’s starting to look just as bad. It completely kills the fun.

I didnt match with any cheaters in the last weeks. CS was enjoyable.

Today I played 3 mm's and had to face at least 6 new accounts, all of them walling, 3 of them even spinning... why do I suddenly get matched with these accounts?! My steam acc is 21 yrs old, 6,5k hrs, former global blablabla. Cmon Volvo.

I have been playing cs since 2014, but I stopped playing entirely this year, due to facing cheaters almost every game.

I really like CS but I can't keep myself getting frustrated and angry due to cheaters being either blatantly cheating or using them slightly to increase their winning rate and not losing the game.

You load into a match. One guy drops 40 kills with pre-aim like he's got a crystal ball duct-taped to his forehead. The team shrugs. Someone types "probably cheating," but no one leaves. No one even gets mad. We've all just… adjusted.

That's the strangest part. It’s not just the cheating — it’s how numb we’ve become to it. Valve says VAC is always watching, but it feels more like it's watching Netflix than the game.

amuro ganz ehrlich, lass es einfach. ich weiß du wirst gleich wieder den nächsten denial fahren. es hat einfach keinen zweck mit dir darüber zu diskutieren du hast offensichtlich überhaupt keine ahnung.

der denial lautet, dass du da 3000 Stunden drinv ersenkt hast, obwohl es angeblich so viele Cheater geben würde xD

Auch BF6 war ja sooooo schlimm, am ganzen Wochenende habe ich nicht einen Cheater getroffen, nur schlecht spielende Konsolenspieler mit Gamepad.
:)

Dein Beitrag sagt mir, dass du also nicht auf Konsole mit Bezahlmultiplayer spielst, aber dafür lieber am PC zu Hause bist, danke dafür. Ich finde es toll, wenn sich Konsoleros selbst zerlegen. :D

der denial lautet, dass du da 3000 Stunden drinv ersenkt hast, obwohl es angeblich so viele Cheater geben würde xD

ich spiele das spiel seit 2012, falls du nicht weißt wie lange das her ist. das war das selbe jahr in dem star citizen angekündigt wurde (also schon ne ganze weile her). die meisten von den 3000 stunden hab ich dann während meiner uni zeit reingebuttert. die cheater situation ist mittlerweile so schlimm dass ich aufgehört habe und nur noch aus gewohnheit beim podcast hören oder so ne runde spiele um den wöchentlichen drop zu bekommen in der hoffnung vielleicht mal nen messer zu ziehen.

also ja, die situation ist ne katastrophe, wie gesagt, selbst bei cs2 flüchten viele freiwillig zu faceit und bezahlen dort um von cheatern verschont zu bleiben. die reddit threads die ich gepostet habe sollten dir eigentlich auch beweis genug sein, ist nur eine kleine auswahl weil irgendwann die link grenze hier auf cw erreicht ist aber du kannst es ja selbst googeln wenn du mir nicht glaubst.

aber das wirst du nicht machen weil du lieber in der bizarro welt weiter lebst in dem pc cheater kein problem sind sondern konsolenspieler mit controller, deswegen ist es sinnlos mit dir weiter darüber zu diskutieren

ich spiele das spiel seit 2012, falls du nicht weißt wie lange das her ist. das war das selbe jahr in dem star citizen angekündigt wurde (also schon ne ganze weile her). die meisten von den 3000 stunden hab ich dann während meiner uni zeit reingebuttert. die cheater situation ist mittlerweile so schlimm dass ich aufgehört habe und nur noch aus gewohnheit beim podcast hören oder so ne runde spiele um den wöchentlichen drop zu bekommen in der hoffnung vielleicht mal nen messer zu ziehen.

also ja, die situation ist ne katastrophe, wie gesagt, selbst bei cs2 flüchten viele freiwillig zu faceit und bezahlen dort um von cheatern verschont zu bleiben. die reddit threads die ich gepostet habe sollten dir eigentlich auch beweis genug sein, ist nur eine kleine auswahl weil irgendwann die link grenze hier auf cw erreicht ist aber du kannst es ja selbst googeln wenn du mir nicht glaubst.

aber das wirst du nicht machen weil du lieber in der bizarro welt weiter lebst in dem pc cheater kein problem sind sondern konsolenspieler mit controller, deswegen ist es sinnlos mit dir weiter darüber zu diskutieren
du hast btw immer noch nicht gezeigt, was du so auf Konsole im MP so spielst. Bisher bist du für mich ein PC Multiplayer Spieler (was auch nicht verwunderlich ist, da man sich Konsolen MP halt nicht antut) :)

Zurück
Top Bottom