PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist eine interessante Theorie.
:coolface:
Ernsthaft. Concord ist eine Nummer, die in die Geschichte eingehen wird. Das war schon so dermaßen abstrus, dass man irgendwann ein Haufen Kohle für die Retail bekommt, weil man das Elend auch mal anfassen will. :coolface:

Die Nummer war der blanke Wahnsinn. Ob die Zahl in Summe wirklich so hoch ausgefallen ist, werden wir nie erfahren, aber für ausgeschlossen halte ich die Gerüchte darum nicht, sondern eher für zutreffend.

Ernsthaft. Concord ist eine Nummer, die in die Geschichte eingehen wird. Das war schon so dermaßen abstrus, dass man irgendwann ein Haufen Kohle für die Retail bekommt, weil man das Elend auch mal anfassen will. :coolface:

Die Nummer war der blanke Wahnsinn. Ob die Zahl in Summe wirklich so hoch ausgefallen ist, werden wir nie erfahren, aber für ausgeschlossen halte ich die Gerüchte darum nicht, sondern eher für zutreffend.
Ich kenne solche Leute, die sich das Spiel als Retail besorgt hatten um dabei gewesen zu sein. Das hat schon etwas von Popculture Fandom. Interessant ist dabei, es handelt sich hier um einige der größten N-Fans bei CW.

Zurück
Top Bottom