Leprechaun
Moderator
wird doch eh ein Dead on Arrival.Crimson Desert wurde übrigens auf das erste Quartal 2026 verschoben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird doch eh ein Dead on Arrival.Crimson Desert wurde übrigens auf das erste Quartal 2026 verschoben.
Sah halt wie ein Ubi Game aus, aber irgendwie besser. Blood of Dawnwalker erscheint auch nächstes Jahrwird doch eh ein Dead on Arrival.
Noooo!!! Sollte das nicht schoN seit Jahren draußen sein,Crimson Desert wurde übrigens auf das erste Quartal 2026 verschoben.
wird doch eh ein Dead on Arrival.
Ja den DVD Player. Allein deshalb ber 150 mio sales.
Switch 1 ohne ein abspielgerät für Filme hat das längst überholt
Die Switch 1 hat sich nur 140Mio mal mehr als die Wii U verkauft, weil sie bereits einen Fernseher eingebaut hat. Sonst hätte wohl niemand ne Switch gekauft.Ja den DVD Player. Allein deshalb ber 150 mio sales.
Switch 1 ohne ein abspielgerät für Filme hat das längst überholt
Ja den DVD Player. Allein deshalb ber 150 mio sales.
Natürlich ist es für mich ne Übertreibung, deshalb diskutiere ich doch mit dir darüber. Wobei das bestimmt hier jeder so sieht, der halbwegs ohne Fanboybrille*nicht böse oder abwertend gemeint* unterwegs ist.
Die Beiträge von dir, lesen sich halt wie eine Werbeanzeige von Sony. Was du ja gerne machen kannst. Hört sich halt wie für ne Werbeanzeigen üblich, etwas übertrieben an. Deshalb musst du da mit Gegenwind rechnen
Schön und macht das die Konsole deshalb schlechter? Grundgütiger, man muss doch nicht alles versuchen permanent schlecht zu machen![]()
hab ich doch genauso schon geschrieben, dass der Gamepass für mich nix istWo bleibt dein Gegenwind bei „fantastischer und sensationeller Game pass“?
Es ist definitiv fantastisch wie er die Xbox zu Fall gebracht hat.Am game passt gibt es nix fantastisches
Wie sie die Demütigung durch die PS2 nach über 20 Jahren noch nicht überwunden haben.![]()
Nur mal so am Rande und zwar war der PS2 interne DVD Player schon von Start an qualitativer Müll !
Ja Müll !
Alleine dass der RGB Ausgang von Sony gesperrt wurde und man dadurch ein grünes Bild bekommen hatte war schrecklich.
Auch die allgemeine Qualität von Bild und Sound waren wirklich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht gut.
Aber das wie gesagt nur so am Rande
Wie man sich selber immer mit sowas schmücken muß, Abschluss Playstation kaufWie sie die Demütigung durch die PS2 nach über 20 Jahren noch nicht überwunden haben.![]()
Und genau deswegen feiern ihn die Leute noch 20 Jahre + später.Nur mal so am Rande und zwar war der PS2 interne DVD Player schon von Start an qualitativer Müll !
Ja Müll !
Alleine dass der RGB Ausgang von Sony gesperrt wurde und man dadurch ein grünes Bild bekommen hatte war schrecklich.
Auch die allgemeine Qualität von Bild und Sound waren wirklich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht gut.
Aber das wie gesagt nur so am Rande![]()
junge junge ich halt den hype nicht aus. wir kriegen einfach die nächsten jahre entweder ein neues resident evil oder silent hill. was für eine wilde timeline ist das?
Wir brauchen noch Fatal Frame, dann ist es wieder die gute wie früher.
Und genau deswegen feiern ihn die Leute noch 20 Jahre + später.
Aber nur so am Rande![]()