PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Junge es wird immer wilder xD

Der 120 fps mode auf der Series X sieht aus als wäre der tv mit vaselin beschmiert. xD
klingt so als müsste die Series X Version deinen Vorlieben entsprechen
Wie Sony verzweifelt ist, und versucht Zelda für sich zu pachten und Playstation Konsolen verkaufen will... :lol:

Verstehe ich nicht. Wie kommst du darauf?

Es muss objektiv betrachtet in der Gesamtqualität überzeugen und das kann man sehr wohl messen und beurteilen (und ja, das genannte Spiel versagt sowohl technisch, als auch designmässig als auch als IP für die Reihe, durchschnittkost kann nicht hervorragend sein, auch wenn sie Spaß macht, als Fan ist mir das durchaus bewusst).
Kann man nicht. Du kannst zwar objektiv Dinge erfassen, aber nicht Wertungsfrei beurteilen. Wir haben mit dem zusammenfassen von verschiedenen Wertungen nur einen gemeinsamer Nenner, jedoch keine Objektivität. Benötigen wir auch nicht, da jeder mit den Spielen Spaß haben soll, die er spielen will.

Über Code Veronica freue ich mich sehr. Soagr wirklich sehr. Ich habe das Game gesuchtet auf dem Dreamcast. Das war ein Brett, alleine das geile Intro.

Einziger Nachteil: Erst 2027??? Och nöööö

Dreamcast war ne geile konsole. Leider kam dann die ps2 und nun haben eir die playsi

Warum willst du permanent anderen Leuten ihre Freude an der sensationellen und fantastischen PS5 Pro für gerade mal 799€ (inkl gigantischen PSSR) zernichten?

Bisschen Toleranz für andere Meinungen würde dir extrem extrem gut tun. Bro.
Kannst ja gerne deine Freude damit haben, aber zwischen "Freude" und "Übertreibung", gibts nen Unterschied. Dying Light 2 hat einen PS5 Pro Support, was ich toll finde. Nur ist das kein Next Gen Unterschied xD.
Dreamcast war ne geile konsole. Leider kam dann die ps2 und nun haben eir die playsi
PS2 war auch ne geile Konsole :nix:
Dreamcast hatte einige nette Spiele. Doch die PS2 hatte mehr zu bieten.

Kannst ja gerne deine Freude damit haben, aber zwischen "Freude" und "Übertreibung", gibts nen Unterschied. Dying Light 2 hat einen PS5 Pro Support, was ich toll finde. Nur ist das kein Next Gen Unterschied xD.

Ja den DVD Player. Allein deshalb ber 150 mio sales.

Switch 1 ohne ein abspielgerät für Filme hat das längst überholt

Wird sie sicherlich, da Sony refurbished zählt und Nintendo nicht. Also von tatsächlich Sell-In Geräten her wird Nintendo spätestens 2025 vorn liegen. Mit refurbished wäre Nintendo ggf. schon vorn.

die ganzen guten JRPGs, God of War 1+2, SotC+Ico, R&C, Jak&Daxter, GT3+4 usw. scheinst du wohl zu vergessen. Die PS2 war mehr als nur ein DVD Player. Zudem hat sie damals mit Eye Toy, Sing Star etc. auch den Zah der Zeit getroffen. GTA war lange exklusiv auf der PS2. Dies hat die VKZ gepusht. Nicht die Tatsache, dass man DVD darauf abspielen konnte.

Aha. Und „Übertreibung“ definierst mal wieder du? Wow!

die ganzen guten JRPGs, God of War 1+2, SotC+Ico, R&C, Jak&Daxter, GT3+4 usw. scheinst du wohl zu vergessen. Die PS2 war mehr als nur ein DVD Player. Zudem hat sie damals mit Eye Toy, Sing Star etc. auch den Zah der Zeit getroffen. GTA war lange exklusiv auf der PS2. Dies hat die VKZ gepusht. Nicht die Tatsache, dass man DVD darauf abspielen konnte.
Naja, der DVD Player war sicher anfangs ein Faktor, aber die PS2 gehört aus anderen Gründen in die Top 5 der besten Videospielgeräte. Bin ich bei dir

Zuletzt bearbeitet:

Ps2 wurde von vielen als billiger DVD Player erworben

Aha. Und „Übertreibung“ definierst mal wieder du? Wow!
Natürlich ist es für mich ne Übertreibung, deshalb diskutiere ich doch mit dir darüber. Wobei das bestimmt hier jeder so sieht, der halbwegs ohne Fanboybrille*nicht böse oder abwertend gemeint* unterwegs ist.
Die Beiträge von dir, lesen sich halt wie eine Werbeanzeige von Sony. Was du ja gerne machen kannst. Hört sich halt wie für ne Werbeanzeigen üblich, etwas übertrieben an. Deshalb musst du da mit Gegenwind rechnen :kruemel:
Ps2 wurde von vielen als billiger DVD Player erworben
Schön und macht das die Konsole deshalb schlechter? Grundgütiger, man muss doch nicht alles versuchen permanent schlecht zu machen :shakehead:

Natürlich ist es für mich ne Übertreibung, deshalb diskutiere ich doch mit dir darüber. Wobei das bestimmt hier jeder so sieht, der halbwegs ohne Fanboybrille*nicht böse oder abwertend gemeint* unterwegs ist.
Die Beiträge von dir, lesen sich halt wie eine Werbeanzeige von Sony. Was du ja gerne machen kannst. Hört sich halt wie für ne Werbeanzeigen üblich, etwas übertrieben an. Deshalb musst du da mit Gegenwind rechnen :kruemel:

Schön und macht das die Konsole deshalb schlechter? Grundgütiger, man muss doch nicht alles versuchen permanent schlecht zu machen :shakehead:

Das nicht. Nur den Erfolg der ps2 verdankt die Konsole auch dem DVD Player

Andere setzen nur auf ihre Spiele und sind erfolgreich

Ein bisschen kurios: Der Account folgt genau zwei anderen Accounts – und beide gehören zur Sony-Familie: Sony Pictures (mit diesem Account ist der Zelda-Account auch verbunden und so verifiziert) sowie PlayStation. <-

Also Nin auch bald multi. Naja, war eh klar

:awesome:

Gibt es noch Next-Gen Unterschiede, wenn eine PS5 Pro grafisch auf Tuchfühlung mit einer 2500€ GPU geht?

Ein bisschen kurios: Der Account folgt genau zwei anderen Accounts – und beide gehören zur Sony-Familie: Sony Pictures (mit diesem Account ist der Zelda-Account auch verbunden und so verifiziert) sowie PlayStation. <-

Also Nin auch bald multi. Naja, war eh klar

:awesome:
Man ist sich inzwischen nicht zu schade jeden Strohhalm zu ziehen um Social Media Buzz aufzubauen.

Zurück
Top Bottom