Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Ohje... da ist man knapp 2 Wochen nicht mehr hier und die Blauen heulen noch immer rum, weil Astro Bot der einzige Strohhalm ist... ich komme dann in nem Jahr mal wieder vorbei und schau, ob sie sich bis dahin beruhigt habe. Glaube ich aber nicht, wenn man sie wie lange man schon versucht hier krampfhaft mit Astro Bot alles andere madig zu machen...

P.S. Tatsächlich, obwohl von Blauen erstellt, ist die Schreibweise im Titel falsch. Da sieht man mal wieder, dass sich so gut wie keiner mit dem Game wirklich beschäftigt hat, sondern es immer und immer wieder herhalten muss, um seine eigene Meinung zu untermauern. Eigentlich kann einem der kleine Roboter schon fast leid tun, was man ihm an tut.

P.S. Tatsächlich, obwohl von Blauen erstellt, ist die Schreibweise im Titel falsch.
Hauptsache Donkey Kong ist richtig geschrieben.
gerard butler banana GIF

Ohje... da ist man knapp 2 Wochen nicht mehr hier und die Blauen heulen noch immer rum, weil Astro Bot der einzige Strohhalm ist... ich komme dann in nem Jahr mal wieder vorbei und schau, ob sie sich bis dahin beruhigt habe. Glaube ich aber nicht, wenn man sie wie lange man schon versucht hier krampfhaft mit Astro Bot alles andere madig zu machen...

P.S. Tatsächlich, obwohl von Blauen erstellt, ist die Schreibweise im Titel falsch. Da sieht man mal wieder, dass sich so gut wie keiner mit dem Game wirklich beschäftigt hat, sondern es immer und immer wieder herhalten muss, um seine eigene Meinung zu untermauern. Eigentlich kann einem der kleine Roboter schon fast leid tun, was man ihm an tut.
Ziemlich egal wie Du die "blauen" hinstellen willst.
Fakt bleibt trotzdem, Astro Bot bleibt Sieger :nix:

Ich hatte heute ein wenig mit WebGL/Three.js experimentiert und ein Shadertoy Projekt (von einem anderen Developer) ein wenig angepasst. Es läuft im Browser selbst auf Smartphones und sieht jetzt schon viel plastischer aus als das was Nintendo in 8 Jahren Entwicklungszeit bei DKB auf die Beine gestellt hat. Es sind gerade einmal 20 kByte an Code (+ ca. 1MByte an externen Three.js Bibliotheken).

https://8ty.one/shadertoy.php

Wieder steile Thesen von einiegen Pikas hier.

Mich würde nur interessieren warum sich der Poll um die Zahl "94" dreht (<, =, >) und was es mit den Pikas macht derart von der Realität eingeholt zu werden? :awesome:

Wieder steile Thesen von einiegen Pikas hier.

Mich würde nur interessieren warum sich der Poll um die Zahl "94" dreht (<, =, >) und was es mit den Pikas macht derart von der Realität eingeholt zu werden? :awesome:

Mit Blick auf das Umfrageergebnis wirds bei dir vermutlich Zeit für etwas Nachhilfe in Mathematik.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Erklär mal bzw. warum fühlst du dich angesprochen? :twewy:

Also wurde die Referenz, an der man gescheitert ist, bewusst gewählt? Danke, Thread kann zu. :banderas:
Das Spiel wurde von einem Sony gewählt weil sie halt nichts Besseres zum vergleichen haben. Die Referenz ist natürlich Mario und bleibt es (wahrscheinlich bis zum nächsten Mario). Und ja, an der ist man gescheitert. Aber das war zu erwarten.

Das Spiel wurde von einem Sony gewählt weil sie halt nichts Besseres zum vergleichen haben. Die Referenz ist natürlich Mario und bleibt es (wahrscheinlich bis zum nächsten Mario). Und ja, an der ist man gescheitert. Aber das war zu erwarten.
In diesem Thread ist DK die Referenz und da hat Astro klar gewonnen. :kruemel:

In diesem Thread ist DK die Referenz und da hat Astro klar gewonnen. :kruemel:
Dir ist klar was Referenz bedeutet? Wäre DK die Referenz, dann müsste Astro Bot sich an DK messen, nicht umgekehrt. Und ja, in diesem Thread ist Astro Bot die Referenz, weil es der bestbewertete Plattformer ist den die Sonys haben und sich andere Plattformer daran messen.
Nintendos sind es allerdings gewohnt sich an den Besten zu messen und das ist nun mal Mario. Und daran scheitern DK und Astro Bot :kruemel:

Zurück
Top Bottom