PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss noch Persona 3 Reloaded zocken. Dann hol ich wohl im Sale Raidou Remastered

@Leprechaun Hab ich. Persona 5 hab ich sogar 2 mal. Persona 4 dann gespielt aber freue mich auf das Remake.

Raidou war damals auf der PS2 ein tolles Erlebnis. Schade dass das Remaster zensiert wurde.

Hab SMT5 mal angefangen....naja, ein paar Stunden gespielt und deinstalliert. Bestimmt tolles KS, aber alles andere war nicht mein Ding.

Nach einpaar Stunden warst du ja nicht mal aus dem Tutorial draußen. Kennt man doch eigentlich von JRPGs :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Bash. Finde ich ja richtig. Ich hab auch meinen Spielegeschmack aber weiss noch, wie du das nicht verstehen konntest und auch nachgefragt hattest. Daher wundert es mich, dass ich deine Aussage auch in Frage stelle ;) 🪞
Du brauchst hier nicht mit einem Spiegeltrick um die Ecke kommen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, Dich aufgrund Deines Geschmacks an Spielen in eine Ecke gestellt und daraus hergeleitet zu haben, dass Du vermeintliche “Hochkaräter” “deswegen” nicht spielst. Wenn ich nachfrage, warum Du ein Titel nicht leiden kannst, dann geschieht das aus dem Interesse heraus, um es nachvollziehen zu können, und ist erneut ein erheblicher Unterschied zu dem, wie Du Deinen Initialen Beitrag dazu aufgezogen hast.

Bei Valkyrie Elysium ist es keine Meinung mehr, das wurde sowohl mit Spielerfeedback als auch mit Wertungen die du gekonnt ignorierst bestätigt :p
Selbstverständlich handelt es sich hier um Meinungen. Ich mache mir mein eigenes Bild dazu. Was interessieren mich Wertungen, wenn mir persönlich der Titel gefällt? Spielt halt schlicht keine Rolle, weil Wertungen ebenfalls subjektive Meinungen sind. Ein MrBelesen, meine Wenigkeit und sicher noch andere, mögen das Spiel halt. Ganz einfach.

Naja, wenn man die Augen und Ohren zuhält kann jedes Spiel ein Meisterwerk sein, stimmt halt nicht, man kann es sich aber einreden, ist ja schließlich nur deine Meinung:awesome:
Hat rein gar nichts mit einreden oder dergleichen zu tun. Nur weil es Deiner Meinung, bei der es sich nun mal nicht um die Hoheit handelt, nicht gleich kommt, bedeutet das nicht, dass es sich um eine “falsche” handelt. :awesome:

Du brauchst hier nicht mit einem Spiegeltrick um die Ecke kommen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, Dich aufgrund Deines Geschmacks an Spielen in eine Ecke gestellt und daraus hergeleitet zu haben, dass Du vermeintliche “Hochkaräter” “deswegen” nicht spielst. Wenn ich nachfrage, warum Du ein Titel nicht leiden kannst, dann geschieht das aus dem Interesse heraus, um es nachvollziehen zu können, und ist erneut ein erheblicher Unterschied zu dem, wie Du Deinen Initialen Beitrag dazu aufgezogen hast.

Selbstverständlich handelt es sich hier um Meinungen. Ich mache mir mein eigenes Bild dazu. Was interessieren mich Wertungen, wenn mir persönlich der Titel gefällt? Spielt halt schlicht keine Rolle, weil Wertungen ebenfalls subjektive Meinungen sind. Ein MrBelesen, meine Wenigkeit und sicher noch andere, mögen das Spiel halt. Ganz einfach.

Hat rein gar nichts mit einreden oder dergleichen zu tun. Nur weil es Deiner Meinung, bei der es sich nun mal nicht um die Hoheit handelt, nicht gleich kommt, bedeutet das nicht, dass es sich um eine “falsche” handelt. :awesome:

Natürlich kannst dich nicht erinnern :uglyclap:

Gönn dir Ys :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt: so kann man sich natürlich alles schön reden (ja doch, so macht man das, auch wenn du es natürlich nicht so siehst) und ist ja nichts schlechtes (denn so gibt es zumindest subjektiv keine schlechten Spiele). Aber gleichzeitig die Meinung von andern wegzuwischen, weil sie ein objektiv schlechtes Spiel nicht mögen ist ebenso wenig die feine englische Art, also komm mal von deinem hohen Ross runter :awesome:

Für deinen Geschmack kann keiner was :coolface:

Metaphor ist einfach hammer. Hatte es durchgespielt und gegrindet in dem Areal.. damit ich im finalen Kampf besser gewappnet bin. Dying Light 2 hatte ich auch gespielt und fand ich gut. DAfür, dass das Spiel in der Entwicklungshölle war. Ich liebe aber generell Sci Fi oder postapokalypse, Zombies usw

Metaphor allein die Musik.. so genial

Dying Light 2 war nicht in der Enteicklerhöllw sondern Dead Island 2.

Wie gesagt: so kann man sich natürlich alles schön reden (ja doch, so macht man das, auch wenn du es natürlich nicht so siehst) und ist ja nichts schlechtes (denn so gibt es zumindest subjektiv keine schlechten Spiele). Aber gleichzeitig die Meinung von andern wegzuwischen, weil sie ein objektiv schlechtes Spiel nicht mögen istg ebenso wenig die feine englische Art, also komm mal von deinem hohen Ross runter :awesome:

Wollte nicht so direkt werden aber danke für deinen Beitrag @Eleak :goodwork:

By the way die wichtigsten Games von japanischen Entwicklern

Dusk Golem glaube ich vorallem bei Resident Evil (bzw. bei Capcom) gar nichts mehr, wobei dieses Gerücht halt auch schon länger die Runde macht und wir wissen alle, dass die Titel irgendwann kommen werden, weil es Capcom ist.

Ein Code Veronica Remake .. was ich so gerne möchte :D

Natürlich kannst dich nicht erinnern :)

Gönn dir Ys :)
Komm, zeig her. Hol die Beträge hervor, wo ich das getan habe. Mal schauen, ob sich hinter Deiner Nebelkerze auch etwas verbirgt.

Wie gesagt: so kann man sich natürlich alles schön reden (ja doch, so macht man das, auch wenn du es natürlich nicht so siehst) und ist ja nichts schlechtes (denn so gibt es zumindest subjektiv keine schlechten Spiele).
Klar gibt es schlechte Spiele, aber meist sprechen wir hier über Spiele, die aufgrund der subjektiven Sicht nun mal unterschiedlich betrachtet werden, und daran ist nun wirklich nichts schlimmes zu erkennen.

Aber gleichzeitig die Meinung von andern wegzuwischen, weil sie ein objektiv schlechtes Spiel nicht mögen ist ebenso wenig die feine englische Art, also komm mal von deinem hohen Ross runter :awesome:

Das allen voran Du von einem hohen Ross sprichst, wo Du doch auf einer ganzen Herde davon reitest, ist schon äußerst witzig. :coolface:

Zeig mir mal, wo ich die Meinungen anderer bei Spielen einfach wegwische? Hau raus, wo? Denn in Gegensatz zu Dir, kann ich andere Meinungen durchaus akzeptieren. ;)

Wollte nicht so direkt werden aber danke für deinen Beitrag @Eleak :goodwork:
Oh, wow. :lol2:

Wobei Dead Island 2 auch ganz spaßig war, lief sogar recht problemfrei. Habe ich nach all der Zeit gar nicht mit gerechnet und hatte es damals tatsächlich Day1 geholt.

Aber Bloodlines 2 wird bestimmt nichts :coolface:

Nur direkt ist manchmal gut :kruemel:
Ich war von Dead Island 2 positiv überrascht, hat Spaß gemacht und lief sehr sauber. Fands sogar besser als Dying Ligt 2, dass mich enttäuscht hat.

Klar gibt es schlechte Spiele, aber meist sprechen wir hier über Spiele, die aufgrund der subjektiven Sicht nun mal unterschiedlich betrachtet werden, und daran ist nun wirklich nichts schlimmes zu erkennen.

Und warum hast du das Bedürfnis darüber zu disktuieren oder anderen deine Meinung aufzudrängen, wen nes für dich doch so egal ist?

Das allen voran Du von einem hohen Ross sprichst, wo Du doch auf einer ganzen Herde davon reitest, ist schon äußerst witzig. :coolface:

Weißt du, ich bin nicht derjenige der sagt "alle Titel sind hervorragende Spiele", nur um meine Meinung durchzusetzen und bei der kleinsten Kritik beleidigt und persönlich zu sein:p

Zeig mir mal, wo ich die Meinungen anderer bei Spielen einfach wegwische? Hau raus, wo? Denn in Gegensatz zu Dir, kann ich andere Meinungen durchaus akzeptieren. ;)

Ja sieht man an deinen Posts dazu, wie z.b.

Deine Meinung wurde vermerkt, wird aber keiner weiteren Beachtung geschenkt, da es lediglich Deine Meinung ist, und auch nur das.
:coolface:

Ich finds äußerst witzig, dass du das ganze auch noch unironisch meinst :coolface:

Ich war von Dead Island 2 positiv überrascht, hat Spaß gemacht und lief sehr sauber. Fands sogar besser als Dying Ligt 2, dass mich enttäuscht hat.

Dying Light mag ich dank dem Parkour sowieso nicht, auch wenn mir das Setting gefällt.

Und warum hast du das Bedürfnis darüber zu disktuieren oder anderen deine Meinung aufzudrängen, wen nes für dich doch so egal ist?
Ich unterhalte mich gerne über Spiele… in einem Forum über Spiele? Potzblitz, wie überraschend. :coolface:

Ich dränge zudem niemanden meine Meinung auf. Ich spreche stets bei Spielen aus meiner subjektiven Sicht und kommuniziere das meist auch klar und deutlich. Da kannst Du noch so sehr versuchen mir einen Strick daraus zu drehen.

Weißt du, ich bin nicht derjenige der sagt "alle Titel sind hervorragende Spiele", nur um meine Meinung durchzusetzen und bei der kleinsten Kritik beleidigt und persönlich zu sein:p
All die Spiele, die ich aufgezählt habe, sind für mich hervorragende Titel, ergo meine persönliche Meinung, mit der Du nicht zurecht kommst. Von mir aus kannst Du die Spiele gerne kritisieren, aber derjenige, der hier seine Meinung unbedingt durchsetzen möchte, beleidigt ist und persönlich wird, bist tatsächlich Du. Da hilft es auch nicht, dass Du Dein eigenes verhalten auf andere projizierst. :p

Ja sieht man an deinen Posts dazu, wie z.b.

Ich finds äußerst witzig, dass du das ganze auch noch unironisch meinst :coolface:
Ui, ganz schlechter Stil, Eleak, denn zuvor kam das von Dir:

Deine Meinung wurde zur Kenntniss genommen, interessiert aber nicht, da falsch :coolface:
Hoppla. Merkse selbst, ne? :coolface:

Zurück
Top Bottom