Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende 2028 wäre völlig ausreichendKepler meint ja, dass PS6 schon Ende 27 kommt....mir wäre ja Ende 28 lieber, aber mal sehen.
PS5 Pro wird kein Problem sein....die wird man einfach früher einstellen, genauso wie bei der PS4 Pro passiert.
Preislich sehe ich keine Chance wie man über 699.- gehen kann und wird und natürlich auch wieder leicht subventioniert (ist möglich, dass aktuell die Standard-PS5 wieder leicht subventioniert wird). Eigentlich sollte Sony alles dafür tun um nicht über 599.- zu landen. Preis ist wichtig.
Denke Preis vom HH wird spannender. Der wird eventuell genasuo wenig wie eine Pro subventioniert und könnte ähnlich preislich gestaltet sein wie die Konsole.
Wäre geil, wenn man das alte Laufwerk benutzen kannDie PS6 wird - denke ich - mit hoher Wahrscheinlichkeit 599 in einer kleinsten Variante kosten. Vermutlich ohne Laufwerk.
Vielleicht bietet Sony dann noch Optionen an wie "standardmäßig mehr Speicher" oder ganz klassisch "mit Laufwerk" für xxx Euro Aufpreis.
Bin aber auch mal gespannt in Sachen Speicher. Sowohl RAM (vielleicht 24 GB?) als auch Laufwerk (1 TB? 2 TB?)
Jo. Hat MLID ja schon genauso bei den ersten leaks gesagt. Bin mal gespannt.Tom von Moore’s Law is Dead war nun im Gegenzug in der Sendung Sacred Symbols + bei Collin Moriarty zu Gast und betonte nochmals, dass es anhand der vorliegenden Leaks danach aussehen würde, dass Sony die PS6 für den Massenmarkt so erschwinglich wie möglich anbieten möchte und daher kein allzu "großer" grafischer Sprung zu erwarten sei, sondern man sich darauf fokussiert, AI- und Raytracing-Features auszubauen und die neue Konsole für 4K/120-Hz-Fernseher zu optimieren, um eben, wie erwähnt, preislich attraktiv zu sein.
Das ganze Gespräch kann, besser gesagt werde ich hier, nicht verlinken, da nur für Abonnenten gedacht. Sobald das Video frei verfügbar ist, liefere ich es aber gerne nach.
Tom von Moore’s Law is Dead war nun im Gegenzug in der Sendung Sacred Symbols + bei Collin Moriarty zu Gast und betonte nochmals, dass es anhand der vorliegenden Leaks danach aussehen würde, dass Sony die PS6 für den Massenmarkt so erschwinglich wie möglich anbieten möchte und daher kein allzu "großer" grafischer Sprung zu erwarten sei, sondern man sich darauf fokussiert, AI- und Raytracing-Features auszubauen und die neue Konsole für 4K/120-Hz-Fernseher zu optimieren, um eben, wie erwähnt, preislich attraktiv zu sein.
Das ganze Gespräch kann, besser gesagt werde ich hier, nicht verlinken, da nur für Abonnenten gedacht. Sobald das Video frei verfügbar ist, liefere ich es aber gerne nach.
Tja. Wird dann wohl der lahmste Generationswechsel bislang überhaupt.Tom von Moore’s Law is Dead war nun im Gegenzug in der Sendung Sacred Symbols + bei Collin Moriarty zu Gast und betonte nochmals, dass es anhand der vorliegenden Leaks danach aussehen würde, dass Sony die PS6 für den Massenmarkt so erschwinglich wie möglich anbieten möchte und daher kein allzu "großer" grafischer Sprung zu erwarten sei, sondern man sich darauf fokussiert, AI- und Raytracing-Features auszubauen und die neue Konsole für 4K/120-Hz-Fernseher zu optimieren, um eben, wie erwähnt, preislich attraktiv zu sein.
Das ganze Gespräch kann, besser gesagt werde ich hier, nicht verlinken, da nur für Abonnenten gedacht. Sobald das Video frei verfügbar ist, liefere ich es aber gerne nach.
Ich halte die Behauptung mal aus ganz einfachen Gründen für absoluten müll.Jo. Hat MLID ja schon genauso bei den ersten leaks gesagt. Bin mal gespannt.
Die Meinung ist ja eher, dass wieder ein gutes P/L Verhältnis geboten wird. Und das seh ich absolut so kommen mit der Technik die auf uns wartet.Ich halte die Behauptung mal aus ganz einfachen Gründen für absoluten müll.
Von wegen die ps6 wird nicht auf Leistung gehen und es ist die weltneuheit nummer eins, dass Konsolen so erschwinglich wie möglich konzipiert werden.
Aber mal gucken. Bald wissen wir mehr.
Was nicht sonderlich schwer ist bei den Apothekerpreisen die Nvidia so abruftDie Meinung ist ja eher, dass wieder ein gutes P/L Verhältnis geboten wird. Und das seh ich absolut so kommen mit der Technik die auf uns wartet.
finde die ps5(pro) völlig in Ordnung p/l technisch. Besonders bei der Standard ps5 kann man nun absolut nicht mehr meckern für das was man bekommt.Die Meinung ist ja eher, dass wieder ein gutes P/L Verhältnis geboten wird. Und das seh ich absolut so kommen mit der Technik die auf uns wartet.
Hoffentlich kann man auf der PS 6 wieder vernünftig eigene Bilder, die man in den Games selber aufgenommen hat, als Hintergrundbilder verwenden.
So, wie das auf der PS 5 gehandhabt worden ist, ist es absoluter Müll.
Man kann anscheinend nur kürzlich aufgenommene Bilder verwenden und selbst die werden verdunkelt.
Was soll der Mist???
Aber so, wie ich Sony mittlerweile einschätze, würde es mich nicht wundern, wenn man auf der PS 6 überhaupt keine Bilder mehr machen kann.
Doch. Trophies und achievementsGibt nix unwichtigeres als das.
Doch. Trophies und achievements
Darum gings mir nicht. Das ist mir egal obs das gibt oder nicht. Ich muss den Dreck ja nicht benutzen. Ging darum obs wichtig ist.Willst die nach fast 20 Jahren abschaffen
Jeder hat schon eine fette Sammlung an Trophys.
Darum gings mir nicht. Das ist mir egal obs das gibt oder nicht. Ich muss den Dreck ja nicht benutzen. Ging darum obs wichtig ist.
Hast du da eine Quelle dazu dass 90 Prozent das als wichtig empfinden?Screenshots vs Trophys
Denke mal den meisten wäre es egal ob man seine Screenshots als Hintergrund benutzen kann.
Trophys dagegen sehen 90% der leute wohl anders als du. Die sind wichtig und nicht weg zu denken.