PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
SH2R geht locker 15 stunden oder so, die ideale länge für so einen titel :neutral: du hast es dir immer noch nicht geholt oder?

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt SH2 gemeint, aber wenn du meinst. Bei SH2 ist es ja noch schlimmer, es ist nicht mal ein AAA Titel und du legst so viel Geld auf den Tisch, dabei zeigt Mafia 4 was der korrekte Preis für solche AA Titel ist :goodwork:

Aber nur wenn man das Game bzw. das Guthaben dafür nicht auf "Grauzonen Keyseiten" kauft
:moin:

Schlimmer als Raubmordkopierer, aber war klar dass du das feierst :moin:

Ja ich weiß, es ist dir egal wo dein Geld landet, hauptsache du gibst wenig Geld für dein Hobby aus. "egal" :goodwork:

Damit hat Sony nichts zu tun :banderas:
Weniger im Rachen von Großkonzernen wie Microsoft, EA und Co. und mehr auf meinem Depot :moin:
Damit hat Sony nichts zu tun, das Lob hier müsste eher an die Russen oder China raus:banderas:
Jetzt sag noch das Xi Jinping die Keys selbst verkauft? :twewy:

Weniger im Rachen von Großkonzernen wie Microsoft, EA und Co. und mehr auf meinem Depot :moin:

Jetzt sag noch das Xi Jinping die Keys selbst verkauft? :twewy:

Dein depot profitiert vom Rachen der grosskonzerne

By the way wie du sony aussen vorlässt bei grosskonzern. Aber ja, sony ist bedeutungslos. So irrelevant, dass du es nicht erwähnst

Auch das hochgelobte Affenspiel gibt es natürlich nur auf der Playstation in der besten Version :goodwork:

Das "hochgelobte Affenspiel" ist Wukong. Nicht Wuchang.

Merkt ihr Blauen euch nicht mal die Namen der Titel, die ihr jedes Mal hyped, ohne sie zu spielen? :kruemel:

Zurück
Top Bottom