PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jeder objektive Beobachter - Gelbe, Grüne, Pcler - wissen es.

Wüsste nicht, dass XBoxler oder Gelbe hier Nvida bashen grundlos. Oder PCler den Xboxlern nicht Portierungen gönnen. Pikas sich nicht über MS Games auf Switch erfreuen statt zu haten. Weder Pikas noch XBoxler gegen Monitore bashen weil? Und, und, und....
Es bilden sich hier Usergruppen, da geht es nicht um "Gelbe, Grüne, PCler". Und diese Usergruppen, schenken sich hier nichts :kruemel:

Es bilden sich hier Usergruppen, da geht es nicht um "Gelbe, Grüne, PCler". Und diese Usergruppen, schenken sich hier nichts :kruemel:

Usergruppen ja. Und diese Usergruppen kommen untereinander größtenteils auch gut klar oder verstehen sich. Gibt genug Beispiele! Eine fällt halt verstärkt aussen vor.

FAKT! :kruemel:

Oder ganz einfach: Frag die jeweiligen Usergruppen, was diese denken und meinen und welche sie als besonders aneckend finden. Wir sind in einem Diskussionsforum, in welchem wir diese Meinungen ja gerne mal offen austauschen können!

Zuletzt bearbeitet:
Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.

Ergänzend dazu: Sie sind auch gegen ältere Menschen die spielen, gegen Japaner, sowie Familien und insbesondere natürlich Kinder.

Dazu fällt mir nur noch ein ... xD
Welche Third Party Spiele hast du denn in dieser Gen so gespielt welche es nur auf der PS5 gibt?
* GoW:R
* Horizon Forbidden West
* Final Fantasy VII Remake
* The Last of Us Part I
um nur ein paar zu nennen
Es gibt aber penetrantere, und eher passivere Gruppierungen. Du kannst mir nicht erzählen die CW-Xbros wären hier genauso stark präsent wie die "Astro Bot Meltdown" - Playsefraktion. Ernsthaft, Lep! :shakehead:
Welche CW-Xbros? :nix: Die sind zusammen mit der Xbox größtenteils verschwunden
Jeder objektive Beobachter - Gelbe, Grüne, Pcler - wissen es.
Ja genau, die wissen das xDxD

Ergänzend dazu: Sie sind auch gegen ältere Menschen die spielen, gegen Japaner, sowie Familien und insbesondere natürlich Kinder.

Stimmt. Als Sony noch in Japan dominierend war, war Japan ok. Nachdem dort Nintendo die Alleinherrschaft quasi inne hat sind Japaner plötzich nicht mehr ok. Hätten keinen Spielegeschmack. Lass in einer Woche mal die PS5 Sales dominieren (was seltener als ein Einhorn ist) dann ist für die Woche Japan wieder Spitze.

Was für eine Troll Aussage, Im War ist keiner objektiv, auch wenn Du es verzweifelt immer so darstellen willst. Aber alleine dein täglicher Bash gegen die PS Fans zeigt, daß Du nicht objektiv bist.

Wie schön, dass du dich auf meine bashes fokussierst und die täglichen bashes der blauen gegen andere einfach mal ingorieren wilst.

Sehr objektiv :)

Das du damit mal wieder kommst, ohne mal zur Abwechslung auf irgendwas einzugehen verwundert nicht wirklich

Du hast uns jetzt schön häufiger bewiesen, dass es bei dir egal ist drauf einzugehen. Abgesehen davon siehst du doch was du schreibst und geschrieben wurde, warum sollte man da noch tiefer eingehen?
Steras: wünscht und redet sich Dinge ein die für ihn am besten sind, ansonsten ist es plötzlich "egal". ;)

Es gibt aber penetrantere, und eher passivere Gruppierungen. Du kannst mir nicht erzählen die CW-Xbros wären hier genauso stark präsent wie die "Astro Bot Meltdown" - Playsefraktion. Ernsthaft, Lep! :shakehead:
Nochmal, es bilden sich hier Usergruppen, bestehend aus den unterschiedlichsten Gruppierungen. Hat schon lange nichts mehr mit Xbros, Pikas etc. zu tun.
Du selbst stänkerst z.B auch doch permanent gegen Sony, gleichzeitig dann aber behaupten, die "Astrobot Meldown Fraktion ist so stark präsent"? Ist doch Mumpitz xD
Wenn ich mir hier die Reaktionen und Beitragszahlen so anschaue, spiegelt das meine Aussage von oben.

Nochmal, es bilden sich hier Usergruppen, bestehend aus den unterschiedlichsten Gruppierungen. Hat schon lange nichts mehr mit Xbros, Pikas etc. zu tun.
Du selbst stänkerst z.B auch doch permanent gegen Sony, gleichzeitig dann aber behaupten, die "Astrobot Meldown Fraktion ist so stark präsent"? Ist doch Mumpitz xD
Wenn ich mir hier die Reaktionen und Beitragszahlen so anschaue, spiegelt das meine Aussage von oben.

Es ging hier aber gerade nicht um uns starke Pikas versus Team Schlumpf. :ol: Die Xbros werden hier von den Blauen tagtäglich hart angegangen. So blind kannst du als Mod doch nicht sein, um das zu übersehen. Ist ja wie in der Schule, wenn Lehrer vor Mobbing die Augen verschließen. Wenn ihr das nicht erkennt, oder erkennen wollt, dann läuft das hier nie vernünftig auf CW. Warum? Weil eine Fraktion immer mit allem durchkommt, und andere bewusst (nicht mal im Scherz, so wie wir Gelben das tun) unterdrückt.

…und noch wichtiger: Gab es schon einmal eine so lahme Generation wie PS5 und XS?
Lahm würde ich die letzten 5 Jahre nicht nennen, es gab schließlich eine Menge grandioser Spiele wie Talos Principle II, Forza Horizon 5, The Case of the Golden Idol, Old Skies usw.

Ich würde die Gen eher innovationsarm bezeichnen.
Die Schuld kann auch nicht ausschließlich bei "den Sonys" liegen.
Sie kann es nicht nur, sie tut es auch :ol:

Zurück
Top Bottom