Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    46
Neue Platte Eisenscheißer. Selbst ohne Subventionen verkaufen sich neue E Autos besser wie der Diesel. Somit nur eine Frage der Zeit bis die Anteile immer mehr werden. Während Verbrenner immer weniger werden.

Neue Platte Eisenscheißer. Selbst ohne Subventionen verkaufen sich neue E Autos besser wie der Diesel. Somit nur eine Frage der Zeit bis die Anteile immer mehr werden. Während Verbrenner immer weniger werden.
Der Diesel, das war doch dieses hochgelobte alternativ Auto zum Benziner... Sowie kernkraft und Erdgas es einmal waren... Bei dieser wankelmütigkeit bleibe ich lieber beim altbewährten guten :)
Ihr könnt die Vorreiter spielen, sehr gerne, viel Spaß damit!

Kein Problem. Menschen ab einem gewissen Alter können sich nicht verändern. Da kannst du nix dafür. Manche kommen halt aus der BrumBrum Zeit und da muss es stinken. Jeder wie er möchte. Hauptsache das Benzin kostet in ein paar Jahren das doppelte 😉

Subventionen weg und eure ganzen Träume gehen den Bach runter...
Hat aber alles eher etwas in wirtschaftsfred verloren, hier geht's immer noch um 3% E-Autos...

Welche Subventionen? Wir sprechen vom asiatischen und NA Markt.
Deine Antwort hat eher nichts mit meinem Post zu tun.

Ist klar, wen einem die Argumente ausgehen und man Fakten nichts entgegen zu setzen hat.

Wie ist denn das als Verbrenner Fahrer. Sieht man auch in der App die Auslastung der Säule so wie beim Laden?

Ich frag nur denn gestern als ich auf der AB war hat man gut die Schlangen an der Zapfsäule gesehen. 3 Min sind das dann nicht. Also in der App im Auto kann man dann einfach weiterfahren wenn es angezeigt wird das alle benutzt werden.

Wow vor allem er kommuniziert auch draußen mit einem. Wenn man Türen, Kofferraum, Frank sprachlich aufmachen will. Hat KITT Vibes. In Gelb am besten. So sieht Zukunft bei Autos aus vom Design.

Ist übrigens an Citroen angelehnt

Wie ist denn das als Verbrenner Fahrer. Sieht man auch in der App die Auslastung der Säule so wie beim Laden?

Ich frag nur denn gestern als ich auf der AB war hat man gut die Schlangen an der Zapfsäule gesehen. 3 Min sind das dann nicht. Also in der App im Auto kann man dann einfach weiterfahren wenn es angezeigt wird das alle benutzt werden.
Man kann ja in der anhängenden Raststätte so lange ein Rumpsteak essen :coolface:

Und das mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, schließlich zahlen wir schon genug für deutsche Energie und deren Irrwege, für die uns die ganze Welt auslacht...

Es gibt keine Energieform, die teurer ist als Nuklearenergie und das war damals schon so.
Auch wen sich das M;ärchen bom billige Atomstrom bei einige echt fest gefressen hat
Und wen man jetzt wieder anfangen würde eine neue AKMW Infrastuktur aufzubauen in Deutschland, kriegen wir vermutlich die teuerste KWH Stnde der Geschichte

Es gibt keine Energieform, die teurer ist als Nuklearenergie und das war damals schon so.
Auch wen sich das M;ärchen bom billige Atomstrom bei einige echt fest gefressen hat
Und wen man jetzt wieder anfangen würde eine neue AKMW Infrastuktur aufzubauen in Deutschland, kriegen wir vermutlich die teuerste KWH Stnde der Geschichte
Tja, scheinbar war es so herum aber auch verkehrt, sonst hätten wir diese Preise nicht.
Alles mit bedacht bitte.. die letzten kernkraftwerke wurden rein aus Ideologie ausgeschaltet, weiß doch jeder

Tja, scheinbar war es so herum aber auch verkehrt, sonst hätten wir diese Preise nicht.
Alles mit bedacht bitte.. die letzten kernkraftwerke wurden rein aus Ideologie ausgeschaltet, weiß doch jeder

Also die letzten 3 AKWs wurden damals vom grünen Wirtschaftsminister Habeck erst mal länger betrieben als geplannt und wurden erst abgeschaltet, nachdem eine Verlängerung der Betriebsdauer nicht mehr möglich war. Jedenfalls nicht ohne umfassende Sarniuerungen und Investitionen, die schon fast einem Neubau gleich kämen.
Offensichtlich weißt du es also nicht mehr so genau.

Also die letzten 3 AKWs wurden damals vom grünen Wirtschaftsminister Habeck erst mal länger betrieben als geplannt und wurden erst abgeschaltet, nachdem eine Verlängerung der Betriebsdauer nicht mehr möglich war. Jedenfalls nicht ohne umfassende Sarniuerungen und Investitionen, die schon fast einem Neubau gleich kämen.
Genau bei deiner waldfarbenen Partei kannst du dich für diese Energiepreise bedanken , aber schon klar am deutschen Wesen und so.....und jetzt zurück zum Thema bitte...

Genau bei deiner waldfarbenen Partei kannst du dich für diese Energiepreise bedanken , aber schon klar am deutschen Wesen und so.....und jetzt zurück zum Thema bitte...

Hast du überhaupt gerafft was ich geschrieben habe? Das deine Aussage völlig falsch war?!
Von wegen Ideologie ...

Die sieht man eher bei dir, wo nahezu jeder Post sinnbefreit, dafür aber rein ideologisch ist.

Hast du überhaupt gerafft was ich geschrieben habe? Das deine Aussage völlig falsch war?!
Von wegen Ideologie ...

Die sieht man eher bei dir, wo nahezu jeder Post sinnbefreit, dafür aber rein ideologisch ist.

Darf ich dich jetzt bitten zum Thema zurück zu kehren?
Die vollkommene missratene grüne Energiewende die den Steuerzahler wieder alles kostet ist hier nicht das Thema.

Sondern der Verbrenner und seine vielen Vorteile

Komischerweise haben die Gutachten dazu aber was ganz anderes gesagt. Habeck hat sie schlicht ignoriert.

Bitte zurück zu den ökologischen wie Wirtschaftlichen Vorteilen des E Autos. Ganz zu schweigen vom enormen Spassfaktor.

Zurück
Top Bottom