Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kannst du nicht mal ein bisschen verbal abrüsten? Wäre echt angenehmer![]()
Nein, das ist schon gut so wie ich es sage, weil sonst versuchst du noch dagegen zu argumentieren.
Können die ja gerne sagen, ich kaufe seit Jahren dort, hab ich früher am PC dort gekauft und nie Probleme gehabt
Es ist egal ob "du" damit Probleme hattest und die Keys funktionieren oder nicht, die Entwickler haben die Probleme. Müssen wir uns also bei dir bedanken, wenn du den Markt kaputt machst? Nein, ich glaube nicht. Wie ignorant kann man eigentlich sein? "Ich habe keine Probleme also ist alles gut"
Muss alles offiziell sein damit es funktioniert?
Wow, einfach nur wow. Wenn ich jetzt das ausspreche was ich denke, werde ich mit sicherheit gesperrt, also lass ich es.

Hab beispielsweise sehr lange so FF14 Spielzeit gekauft oder GW2 Erweiterungen, etc.
Auch Playstation Guthaben hat nie ein Problem gemacht.
Ich möchte mich noch mal dafür bedanken, dass du meine These bestätigt hast.
Zeigt halt noch mal wunderschön die Unwissenheit einiger und wie man keine Skrupel haben kann. Man redet es sich einfach ein, dass es kein Problem gibt. Meine Verachtung ist dir damit sicher, falls das dein Ziel war, denn meiner Meinung nach gibt es keine schlimmere Sorte "Gamer", zu keinem Zeitpunkt